• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.02.2011 11:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hammer spiel..... und ich muss sagen.. das mich kostenpflichte dlc's in dem fall mal garnicht stören.... da das spiel nur 10 euro kostet und man trotzdem den umfang eines tripleA games hat...
      Lastic
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau deiner Meinung @Tikume, für 10€ bekommt man ein vollwertiges Spiel mit allem drum und dran.
      Und mit Teilweise kostenlos meinen sie einfach nur die DLC's und ich finds echt super das mal NICHT alles Geld kostet.
      HMC-Pretender
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Teilweise kostenlos? Na die müssen aber noch an ihrem Geschäftsmodell arbeiten, da lässt sich noch mehr rausquetschen...
      Tikume
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mir ist nicht klar was Du meinst. Du zahlst 10 EUR und bekommst das komplette Spiel Ich habe da bisher über 20 Spielstunden versenkt und bin in Chapter 5 von 13.

      Crysis 2 soll dagegen z.B. mit 10 Stunden Spielzeit aufwarten.

      Zudem handelt es sich hier um ein sympathisches Studentenprojekt von einem 7 Mann Team das mit einer frischen idee aufwarten kann. Ich gönne den Jungs ihren Erfolg.
      Tikume
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super, freu mich schon auf die DLCs =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811736
Magicka
Magicka: 200.000 Versionen verkauft - kostenfreie und kostenpflichtige DLCs in Arbeit
Für das Action-Rollenspiel Magicka werden bereits zusätzliche Inhalte entwickelt - manche davon gibt's kostenlos.
http://www.buffed.de/Magicka-Spiel-8130/News/Magicka-200000-Versionen-verkauft-kostenfreie-und-kostenpflichtige-DLCs-in-Arbeit-811736/
14.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Magicka_2010-07-09_17-25-00-28.jpg
magicka
news