• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.10.2014 16:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      acktonk
      am 21. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe ich das richtig? 30 Euro einmal zahlen und ich kann ohne Nachteile gegenüber anderen Spielern meine Decks nach Belieben erstellen?.

      Habe bei Duels of Magic mittlerweile schon über 100 Euro für Booster-Packs ausgegeben und das nächste AddOn steht schonwieder in den Startlöchern, womit ich nochmal ca 50 Euro für Packs ausgeben müsste um anderen Spielern gegenüber nicht im Nachteil zu sein. Das nervt mich schon irgendwie, auch wenn Duels of Magic mmN besser ist als Hearthstone oder Magic the Gathering.
      acktonk
      am 22. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop. Das siehst nicht nur du so. Aber genaugenommen ist ein WoW-Abo oder jeder Steam-Download ja auch nichts Materielles. Und irgendwo zahle ich doch lieber 100 Euro für ein Spiel das mir langfristig Spass macht, als 60 Euro für ein Spiel, das nach 2 Tagen nur noch auf der Festplatte rumstaubt.

      Aber alle ~3 Monate wieder ~50 Euro in neue Booster-Packs investieren wird mir dann doch zu bunt. So intensiv Spiele ich das Spiel dann doch nicht.

      Wenn man bei diesem Spiel hier einmal 30 Euro zahlt und dann ohne wenn und aber 1 Jahr Ruhe hat, könnte ich mir das mal als Alternative zu Duel of Champions anschauen.
      Trekolosch
      am 21. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich auch so verstanden. Im übrigen finde ich über 100 Euro für ein nichtphysisches Kartenspiel schon recht ordentlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139993
Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers 2015
Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2015 bekommt Erweiterung und bessere Preise
Wizards of the Coast lockert die Preisschraube an der aktuellen Umsetzung des Kartenspiels. Karten, die es bisher nur über teure Premium-Boosterpacks gab, werden demnächst erspielbar, es kommt ein neuer Mehrspieler-Modus und die Erweiterung Garruk's Revenge wurde angekündigt.
http://www.buffed.de/Magic-the-Gathering-Duels-of-the-Planeswalkers-2015-Spiel-54536/News/Duels-of-the-Planeswalkers-bekommt-Erweiterung-bessere-Preise-1139993/
21.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Duels_of_the_Planeswalker_2015_003-buffed_b2teaser_169.jpg
magic the gathering,erweiterung
news