• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 02.12.2010 16:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XxjimbobxX
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find's derbe gut! Grafik is WEIT besser als RoM und Gameplay imho auch... Hat zwar noch net den endgültigen content, aber mein Gott.. Wenn sie die aktuelle Updaterate halten (ist ja erst seit nem Monat live), dann ist RoM rubbeldiekatz eingeholt... Und die Community ist bisher(!) sehr viel cooler..
      Mein fazit: Lohnt sich! Net nur für Kiddies, die Com is sehr schön gemischt
      Nightred - Die Aldor
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei WoW ja ziemlich günstig ist. 120 Euro für ein Jahr Spielspaß ist verglichen mit 55 Euro 8 Stunden Call of Duty echt wenig. ^^

      [EDIT] Ich gehe vom Halbjahres-Abo aus.
      eikira
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Feuerwirbel
      du glaubst ernsthaft das 7-8 millionen User auch den mist Online zocken?
      Soviel Geld könnte Activision garnicht investieren für ein spiel das nur eine einmalige investition benötigt. Damit ist gemeint, die Gaming Server.
      wenns hoch kommt spielen vielleicht maximal 5% gelegentlich am anfang ein bisschen online. Die meisten denken sich nur boah neues CoD muss ich haben auch wenns komischerweise teurer ist als jedes andere normale game.
      Feuerwirbel
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wer holt sich cod NUR für für die singelplayer-kampagne. Das würde ich mir deswegen nie holen aber das war ja von vorne herein klar, dass die kampagne wie immer recht kurz ist. Abgesehen davon , dass das ganze spiel unspielbar und die karten alle öde sind
      Devilbringer92
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab's mal angezockt, aus Langerweile, da mein WoW Account zur Zeit abgelaufen wahr. Und ernsthaft, es is' wie die meisten FREE MMO. Kaum interessant. Es bietet einem nich' viel und wird viel zu schnell monoton. Ich finde das diese FREE MMO Spiele wirklich 'ne gute Idee sind, aber auch nur für Jugendlichen, die sich das Geld nich' leisten können für Spiele wie z.B. WoW halt. Also ich empfehle es keinem, da gibt's mit Abstand bessere FREE MMO Spiele. Außerdem is' das klar, dass nach 3 Wochen, es da zu einigen Spielern kommt. Erstens, es is' kostenlos. Zweitens, es is' neu, da will man wissen, was das genau is'. Und drittens, so oft wie die das im Fernsehen zeigen, kriegt man ja irgendwann einen Ausraster und versucht es mal anzutesten, damit man für sich seinen Frieden gemacht hat.
      Theobald
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oje, ich habe in der News Sat1 Pro7 und Bigpoint gelesen, irgendwie hat es mich dabei geschüttelt - steht doch jeder Name für sich betrachtet für Qualitätsansprüche, die nur knapp über denen einer gemeinen Küchenschabe liegen.

      Wobei angemeldete Spieler ja nicht gleich aktive Spieler ist. Wäre ja auch schlimm, wenn soviele Spieler einen so komischen Geschmack hätten.
      SireS
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs vor ein paar Wochen mal kurz angespielt und fand das Gameplay und diese Gebetsquest ganz cool, allerdings hat mich die Grafik echt verschreckt, das geht mal gar nicht. Und an meinem Rechner liegts nicht, spiele alle P2P-MMOs mit hohen Einstellungen...
      Tinkerballa
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs angetestet, aber war dank ständigem bildstillstand unspielbar bei mir... (liegt aber net am rechner, der ist gut genug)
      Sikes
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Ahnung von welchen Bildstillständen du redest, bei mir läuft alles flüssig und ohne probleme.
      wildrazor09
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denk mal wegen der Werbung die sehr oft auf Pro 7 läuf, und Pro 7 schauen die meisten jungen menschen
      Eox
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde das Spiel ist totaler Mist. Hab das vielleicht nur 10min gespielt, aber die reichen mir...
      Gord3n
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denk mal , dass es n Typisches F2P ala RoM ist. Ohne ItemShop bist aufgeschmissen.
      Darkweed41
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das spiel cs lastig ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802610
Maestia: The Shattered Light
Maestia: Fantasy-MMO erreicht 111.111 Spieler in drei Wochen
Das Fantasy-MMO Maestia von SevenOne Intermedia konnte innerhalb von drei Wochen eine Spielerzahl von mehr als 111.111 erreichen. Dies gab das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und Bigpoint in einer Pressemitteilung bekannt.
http://www.buffed.de/Maestia-The-Shattered-Light-Spiel-13144/News/Maestia-Fantasy-MMO-erreicht-111111-Spieler-in-drei-Wochen-802610/
02.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/Maestia_18.jpg
maestia
news