• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      13.04.2011 15:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draglord
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gerade den Bericht über Maestia in der neuen Buffed gelesen und musste feststellen das das das Spiel nicht wirklich getestet wurde.Möglicherweise wurde das Spiel seit dem beginn von Rift völlig neu gepatcht, glaub ich aber irgendwie net. Im Test wurde beschrieben das der Itemshop nicht wichtig ist, weil er keine zu großen Vorteile bringt. Das ist aber absolut falsch, denn nur durch den Shop bekommt man die vernünftige Chance sich eine +10er Waffe zu bauen, die den Vorteil bringt alle Skills +1 zu verwenden. Das ist ein extremer Schub des dmg's. Auf level 19 zb konnte ich so ohne Probleme allein gegen 4 Gegner im Bg bestehen. Ich hoffe mal das diese möglichkeit beim Test nicht mehr bestand, den sonst wär die Beurteilung des Games totaler quark..
      iffs
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Maestia ist gut und schön aber das Balancing ist eine katastrophe:S war gerade im PvP, 3 gegen 10, wir 3 haben gewonnen ein von uns Spieler 25 Kills, Ich und der andere von unserem Team 0. Also hätte 1 gegen 10 gewonnen:S.
      Taramoon
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Dabei wurde beim Kampfsystem die Angriffs-Verzögerung verkürzt, was den Spielern jetzt ein flüssigeres und actionreicheres Gameplay ermöglicht."

      Das war damals genau der Grund gewesen warum ich es wieder deinstalliert hatte, als damals jemand im Forum fragte wann diese extremen verzögerungen behoben werden, kam vom GM die Antwort das dies so gewollt wäre.
      Kein Scherz!

      Nachdem ich den Thread gelesen hatte hab ich Maestia sofort gelöscht, die Castverzögerungen lagen bei etwa 1.5 - 2 Sekunden, was einfach viel zu hoch war.

      Es wäre mal Interessant zu wissen ob hier schon jemand nach dem Update gespielt hat und die verzögerungen nun wirklich kürzer geworden sind.



      ink0gnito
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, ich Spiele keinen Caster, und den Waldläufer, zumindest noch als Melee, da wird nix gecastet :>
      Könnte nacher fix einen Zauberer probieren.
      Taramoon
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die GCD"s waren damals auch schon normal gewesen, es spielte sich halt nur als hätte man eine 2000ms ping. ^^
      Man drückte den cast und musste halt 1-2 sekunden warten bis er ausgelöst wurde.

      Wenn du am cast verhalten keinen unterschied zu anderen mmo"s bemerkst, haben sie das anscheinend wirklich mal behoben.
      Glaube ich gebe dem spiel dann nochmal ne chance und installiere es nochmal, hat ja auch damals schon spaß gemacht, bis auf den groben schnitzer mit den verzögerungen.
      ink0gnito
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, hab mir das Spiel zum 1x angesehen.Hab einen Lv 8er Waldläufer.
      Es spielt sich mmn ganz Normal.Kann da was Skills, GCD oder sonst was angeht, kein Unterschied zu WoW, RIFT o.ä sehen =D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820252
Maestia: The Shattered Light
Maestia: 600.000-Spielermarke erreicht - Infos zum neuen Update
Das Free2Play-MMO Maestia hat mittlerweile über 600.000 Spieler. Außerdem ist heute ein neues Update auf die Server gespielt worden, bei dem das Kampfsystem überarbeitet und eine neue Item-Shop Währung namens Luma eingeführt wurde.
http://www.buffed.de/Maestia-The-Shattered-Light-Spiel-13144/News/Maestia-600000-Spielermarke-erreicht-Infos-zum-neuen-Update-820252/
13.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Maestia_04.jpg
maestia,mmorpg
news