• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      19.06.2016 18:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      deadlybreath
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab ja nichts gegen reboots, wenn sie gut sind... Aber das was sie da geacht haben hat keinerlei wiedererkennungswert, also bis auf den namen... :/ also warum nicht mal mutig sein, und auch Elemente des originals einbauen... DA wäre die Musik der 80er(warum nicht?), Dann Spricht Macgyver in der originalserie auch mal subtext(der wie das heißt) und dann sit macgyver einfach mal vom charakter nicht so ein kiddie-klugscheißer... sorry aber Macgyver würde nie so ein spruch lassen von "...and the crowd goes..." irgendwie passt das nicht...UND ganz ehrlich aber die serie spielt heute nur das es den jungen macgyver zeigt XD passt aber mal garnicht.. einfahc mla drauf achten, z.B. die security cameras oder die Flat screens.... :/
      Mindphlux
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Sch$%ß
      Phobinator
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat er im neuen Piloten wieder aus ner Aldi-Tüte ein Kondom gebastelt, oder gabs nen anderen Grund, warum die Bosse nicht zufrieden waren?
      DerPrinzz82
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wenn der Chef unzufrieden ist, dann hast du etwas falsch gemacht"

      nomnom
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wundert mich ehrlich gesagt wenig, der Trailer sah schon ziemlich beschissen aus.
      Mayestic
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal sehn wie es wird. Videos mit Life-Hacks hab ich auf YT genug.
      Vielleicht kann es dieser neue Regisseur ja besser.
      Ob ich alter Sack mich damit anfreunden kann das ein halbwüchsiger *hust* McGyver wird, wird sich zeigen.
      Ich hab mich ja auch an weibliche Ghostbusters und nen weiblichen Thor gewöhnt.
      Tele
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letz Reboot the reboot....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199125
MacGyver (in Planung)
MacGyver: Die Pilotfolge zum Reboot war Müll - alles wird noch einmal neu gedreht!
Wenn du etwas machst, dann mach es auch richtig. So lautet wohl das Motto des US-Senders CBS, der von der Pilotfolge des Serien-Reboots zu MacGyver absolut nicht begeistert war. Logische Konsequenz? Natürlich, alles wird noch einmal neu gemacht. Was Richard Dean Anderson wohl davon hält?
http://www.buffed.de/MacGyver-in-Planung-Film-215448/News/Reboot-1199125/
19.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RichardDeanAnderson_MacGyver_Widescreen_Vision_05052008_b2teaser_169.jpg
news