• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      07.05.2012 14:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sichern sich ein Trademark in dem bereits "Star Wars" enthalten ist?
      Macht das überhaupt noch Sinn?
      Hätte sich sonst irgendjemand einfach das Trademark "Star Wars 1313" ohne Lucas sein Einverständnis sichern können?
      Das es Promotion ist, sollte klar sein..aber mit einer solch sinnlosen Aktion. :/
      Draco1985
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, wenn es wirklich um Boba Fett gehen sollte, dann sehe ich da eine Art TFU ohne Machtkräfte auf uns zukommen. Nicht gerade rosige Aussichten...

      Wie wär's mal wieder mit einem Simulator? *duck*
      BlackSun84
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da das letzte gute SW-Spiel schon wieder Jahre her ist, wäre ein neues klasse.
      max85
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär ja endlich mal für ein neues Jedi Knight Spiel was nach Jedi Academy spielt. Die Reihe war so klasse und wurde von Teil zu Teil besser, schade das man in den Bereich nichts mehr macht :/
      Obi-Lan-Kenobi
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso, Battlefront war leider kein so guter Ableger wie es hätte werden können. Jedi Knight Serie war einfach Klasse!
      Mumrich
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Battlefront3 ausmotten!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882014
LucasArts
Star Wars: Lucas Arts sichert sich Star Wars 1313 als Videospiel-Trademark
Star Wars 1313 wurde in der vergangenen Woche von Lucas Arts als Trademark gesichert. Noch ist nichts Offizielles zu einem Projekt mit diesem Namen bekannt, jedoch brodelt bereits die Gerüchte- und Spekulationsküche: Diverse Webseiten vermuten, dass es sich um ein Videospiel handeln könnte, in dem der berühmte Kopfgeldjäger Boba Fett eine große Rolle spielt.
http://www.buffed.de/LucasArts-Firma-15559/News/Star-Wars-Lucas-Arts-sichert-sich-Star-Wars-1313-als-Videospiel-Trademark-882014/
07.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2002/01/lucas-arts.jpg
lucas arts,star wars
news