• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      23.08.2011 11:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaube auch nicht an kotor 3.
      Ich hätte auch sehr gerne ein neues X-Wing spiel. Mir ist letztens erst meine alte CD von " X-Wing Alliance " in die Hände gefallen. Leider ist ein Joyestick pflicht und ich hab keinen mehr *weint*
      rebelknight
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es glaubt hier nicht wirklich einer an kotor 3 oder?

      bioware hat gerade storys für kotor 3-12 (laut bioware selbst) in swtor untergebracht. wo soll den da noch platz für ein weiteres kotor sein.
      also bioware ist momentan ausgelastet und hat genug starwars! und ein anderer entwickler......, ähm, kotor2 hatte die hirnrissigste starwars story die ich je gesehen hab.

      ok, vielleicht sieht das ganze 2015 wieder anders aus. lucasarts hat ja schon mehr erfolgreiche serien fallen lassen, kann mir nicht vorstellen dass sie ausgerechnet jetzt wieder kotor aufgreifen.
      BlackSun84
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kotor 3 kann man ausschließen, da SWTOR Kotor 3-5 sein soll. Vielleicht wird es ja Monkey Island. Beleidiungsduelle gegen andere Spiele >>>> Genial
      Llandaro
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Battlefield passt deffinitiv nicht... ein shooter ist kein Rollenspiel(hab beide teile hier liegen und zocke sie auch noch und da gab es nie ein RPG element und das passt da auch nicht rein)
      ich glaube es ist SW:KOTOR3 wobei ich mir eine open world nicht vorstellen kann(da ja immer eine ganze reihe an Planeten besucht wird
      vielleicht wirds doch noch nen Indi spiel... ist mit Open World besser zu vereinbaren
      xxardon
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du meinst wohl Battlefront oder O.o?
      ZAM
      am 23. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      X-Wing <3 .. ohne Arcade-Mode für Spielanfänger .. sondern straight Hardcore-Simulation mit fettem 32vs.32 Multiplayer.
      rebelknight
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde es auch schade um die alten spiele. für ein xwing und ein jk4 hät ich battlefront, forced unleashed, lego starwars und noch viele viele andere sehr gerne eingetauscht.
      Derulu
      am 23. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Thx^^
      ZAM
      am 23. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZAM
      am 23. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Derulu: Ich link dir gleich mal, wovon ich im Detail träume.. *g*
      Derulu
      am 23. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein^^

      Nur wissen wovon du nachts träumst, wenn sowas (sehr unwahrscheinliches) schon deine Tagträume sind

      Das dahinter war ein Edit um mich vor Minusen zu schützen...hätte ja ausgesehen als hätte ich dem ZAMpano ans Bein pinkeln wollen, was aber gar nicht meine Intention gewesen wäre
      ZAM
      am 23. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Derulu
      Wolltest du mich über das Zahlendenken der Branche aufklären? *g*
      Aeneass
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      X-Wing und Tie-Fighter .. ach Gott, hab ich die gern gespielt *in_der_vergangenheit_versink*
      Derulu
      am 23. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wovon träumst du denn eigentlich nachts^^, ich habe echt Angst vor der Antwort

      Straight Hardcore-Simulation...die wenigsten Publisher lassen ihre Entwickler noch Nischengames für HardcoreNerds programmieren, bzw. finanzieren solche Dinge häufig nicht
      xxardon
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Battlefront III eine mindest so gute Grafik wie Force Unleashed II hätte, und der Multiplayer wieder so wie bei II bockt... Da wäre ich so überglücklich >.<. Das mit der Unreal Engine ging ja mal nach hinten und ein RPG ist das leider auch nicht... Ich tippe auf Kotor III
      b34v13s
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde mir einen neuen X-Wing Teil wünschen. Ist zwar kein Rollenspiel aber es wurde ja gefragt was wir uns von LucasArts wünschen würden.
      Areos
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ja mit TOR zu ziehmlich alles von Star Wars abgedeckt ist denk ich eher es kommt was aus dem nicht SW universum.

      open world passt aber auch net zu nem inddiana Jones game. das sollte schon wieder click&point werden
      rebelknight
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also der nachfolger von kotor kommt schon dieses jahr.
      battlefront ein rollenspiel? dann wär ja mein wunsch für ein jk4 auch gar nicht so unrealistisch
      Hellyes
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spannende Frage! Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ein KotoR III in Planung ist. Ich mein, SWTOR steht doch vor der Tür
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840801
LucasArts
LucasArts: Stellenanzeige deutet auf Entwicklung eines Open-World-Rollenspiels hin - handelt es sich um die Fortsetzung einer bekannten Spiele-Reihe?
Auf der offiziellen Webseite von Lucasfilms sucht die Firma LucasArts per Stellenausschreibung nach einem Entwickler für ein Open-World-Rollenspiel. Es handelt sich um ein unangekündigtes Spiel und bisher ist auch noch nicht bekannt, auf welchen Plattformen es erscheinen soll.
http://www.buffed.de/LucasArts-Firma-15559/News/LucasArts-Stellenanzeige-deutet-auf-Entwicklung-eines-Open-World-Rollenspiels-hin-handelt-es-sich-um-die-Fortsetzung-einer-bekannten-Spiele-Reihe-840801/
23.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/knights_of_the_old_republic_3.jpg
lucas arts,rpg
news