• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.11.2012 14:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malacia
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Disney muss nicht unbedingt nur "kindertitel" produzieren.Ich glaube sie haben sich auch dazu noch nicht ganz geäussert.
      Ich sags mal so bisher kann ich nicht von Disney (in Filmen) behaupten das sie keine Liebe zum detail gegeben haben,(fast) jeder Film ist Klassisch bzw. kann für die ganze Familie geschaut werden. -Das muss man erstmal leisten- (Qualität)

      Also wenn Disney sagt, wir werden uns in zukunft mit Lucas Art, auf Mobil/Social games konzentrieren (was ich persönlich auch einfach für Zukunftsvesiert halte) dann lass ich mich da gerne mal überraschen.

      Immerhin hat Disney schon immer (meiner meinung nach) gute qualität abgeliefert, ob das nun auch bei den games so ist mhmm.. ka
      ..müssen wa halt mal abwarten

      Ich denke nicht das sie sich lediglich auf den markt der 6-8 Jährigen Konzentrieren werden.

      Insgeheim hoffe ich ja darauf das Disney EA irgendwie n bissi stress macht / unter die Arme greift, neue inhalte/aufmotzen des Grundspiels..
      ..aber das sind halt leider nur wunschträume...
      ZAM
      am 05. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die winzige Hoffnung jemals ein neues X-Wing, Jedi Knight und Battlefront zu sehen stirbt damit irgendwie.
      rebelknight
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aus der traum vom neuen jedi knight.

      das ist einfach nur bullshit
      Eyora
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessante Entwicklung.
      Aber man folgt halt der Masse. Es wird interessant sein mit zu erleben in welche Richtung ich Computerspiele weiterentwickeln.

      Ob es wohl in naher Zukunft komplett weg geht von PC's und Konsolen?
      Blakee
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach ist doch scheiße!
      retschi
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja super.
      starwars farmville, star wars doodle jump...macht lieber battlefront 3
      Hathol1-2-3
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiss gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll... andererseits werden bestimmte Spiele Kult bleiben und nicht durch einen unwürdigen nachfolger verhunzt.

      Mobile Games... Socialgames... ich glaub ich werde alt. Hab noch nichtmal ein Smartphone, da ich diese als unnötige teure Spielerei empfinde ^^
      Spiele, Internet ---> PC
      Navigation----> Navigationsgerät im Auto
      Telefonieren für unterwegs ---> einfaches Handy
      MacLain
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach naja so für die arbeit wenn man viel draussen ist, ist das nicht schlecht und so als ein gerät für alles...

      aber zum spielen nehm ich dann doch lieber die konsole oder den pc. ich mein hallo, schnelles internet und riesigen bildschirm. alles andere ist doch nur spielerei.

      wenn lucas arts zum browsergame anbieter verkommt na dann mal gute nacht. damit geht dann eine ära zu ende
      Zino
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wofür braucht man auch unbedingt ein smartphone ? Um dauerhaft Facebreak oder Mobil Games zocken zu können ? Naja ich muss Arbeiten, da hab ich keine zeit Tagsüber für solche spielereien. Klar manchmal wäre cool sich eben ne Info zu holen, aber das kann ich auch abends vor dem Pc
      MrBlaki
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir genauso, ich glaube ich bin während der Anfangsphase des Smartphones am schlafen gewesen...^^
      Arutos
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      macht einfach battlefront 3 und ich bin glücklich... da könnt ihr von mir aus auch farm ville star wars edition rausbringen mir wurscht.
      phalanga
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na super. Gaaaaaanz toll. Da werden wir eher Star Wars Angry Birds Nr.13 sehen als so ein Battlefront 3. Ehrlich, ich hab nix gegen Mobile oder Social Games(spiele ab und zu auch gerne mal das Clone Wars Adventure) aber eine super Marke wie Star Wars grössten Teils aus den Konsolen Geschäft und aus den Coregame Bezirk zu ziehen, grenzt an....... Vergewaltigung der Marke. Ich Will endlich ein Battlefront 3 oder ein Jedi Knight 4 anstatt eines Jar Jar Binks der Früchte sammelt oder eines C-3PO´s der durch die Gegend rennt und rumweint. Also ehrlich, bin massiv enttäuscht von LA. Ich habe mich bis jetzt geduldig gezeigt aber irgendwann reisst auch mein Geduldsfaden >( .
      asmolol
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist es, eine Vergewaltigung der Marke. Star Wars war immer etwas großes, etwas mit Qualität. Kein Mobilegame, keine Socialgame.
      Arishokk
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es eine multiplayerfunktion bei sw 1313 ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033984
LucasArts
Lucas Arts: Fokussierung auf Mobile- und Social Games
Nach der Übernahme durch Disney möchte sich Lucas Arts in Zukunft verstärkt auf Mobile- und Social Games konzentrieren. Das bedeutet aber vorerst noch nicht, dass sich Lucas Arts komplett vom Konsolenmarkt zurückzieht. Aktuelle Projekte wie Star Wars 1313 werden wie gewohnt fertiggestellt.
http://www.buffed.de/LucasArts-Firma-15559/News/Lucas-Arts-konzentriert-sich-auf-Mobile-und-Social-Games-1033984/
04.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2002/01/lucas-arts.jpg
lucas arts
news