• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.10.2016 16:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein junges Mädchen mit den selben Kräften wie er? Das sieht mir nach X-23 aus. Die in den Marvel Comics Logans "weiblicher" Klon ist. Und auch Krallen und Selbstheilung hat. Sie ist auch in den Comics die neue Wolverine. Ob es in den Filmen jetzt auch die Ablöse kommt?

      Obwohl das ja wohl weit nach X-Men Apocalypse spielt. Und auch weit nach den "alten" X-Men Filmen.
      Naddeltrauma
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer den letzten X-Men: Apocalypse gesehen hat sollte verstehen warum die Krallen wieder aus Metall sind,und die Szenen aus dem Nachspann geben auch einen Hinweis auf diesen Film.Die ganze Comicwelt ist sehr komplex und durch die Zeitverschiebungen aus den letzten X-Men filmen kann man die anderen wolverine teile storytechnisch auch vergessen.... ich freu mich drauf und hoffe sie machen nicht die selben fehler wie in den letzten teilen.
      Naddeltrauma
      am 21. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt,für manche zuschauer die nicht so tief mit den comics vertraut sind is manches halt etwas verwirrend.er bekommt sein metall von stryker,danach sind die krallen futsch und er wird so stellt es der film dar von magneto repariert,dann kommt die zeitreise wo er ohne metall rumeiert und am ende doch wieder von stryker zur waffe X wird.knifflig wird für viele weil sich das im kino durch alle x-men/wolverin teile zieht.
      TheFallenAngel999
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso wieder? Die alten X-Men Filme gehören ja auch noch zur Storyline.
      In X-Men Apocalypse sah man wie er die Krallen erst bekam Noch passt ja alles mit den alten Filmen gerade noch irgendwie zusammen. Die neuen Filme sollen ja Prequels sein. Nur Logan hat in X-Men Future Past in diese Vergangenheit eingegriffen und diese so vielleicht etwas verändert.
      Miyuka
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich die Klingen sah, kam mir der gleiche Gedanke wie Doomered, warum bitte hat er sie wieder? Der hat keine Metallklingen mehr und die können sich auch nicht von selbst neu überziehen, da das Metall nicht von seinem Körper produziert werden kann und somit auch nicht heilt.

      Was den Film selber angeht, ist das für mich ein toter Teil.
      Wenn ich X-Men oder Wolverine mir ansehe, erwarte ich Popcorn-Kino.
      Ich erwarte keinen Film der zu 100% nur aus Action besteht, aber das sieht mir zu sehr danach aus, dass die ersten 70-80% nur aus Gefühlen und Drama bestehen, dann wird es endlich mal für 10-15% wilder und die Action beginnt und dann kommen im letzten Teil viel blabla und das wars.
      Churchak
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Problem mit all den Superheldenfilmen aus diesem Jahr war eher, dass die alle nur aus Bierdeckel-Storys bestanden und viel Bumm Bumm. Gerade der X-Men Film fällt da negativ auf.
      NarYethz
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      is doch viel spannender so als n trashiger 90% action movie, was der alte hugh ohnehin nicht mehr machen kann. (in wirklichkeit altert er tatsächlich).. wenn die story gut gemacht ist, freu ich mich drauf. vermutlich wird sies aber nicht sein^^
      Doomered
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hach* hilf mir einer mal auf die Sprünge... Warum genau hat er wieder Metallklingen? Soweit ich in Erinnerung habe, wurden ihm diese doch im letzten Film abgeschnitten...
      Blades
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja... im Nachspann zu X-Men 3 wird Xavier ja wiederbelebt da er in den anderen Körper transferierte vor seinem Tod.
      Evolverx
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vieleicht hat magneto das ja repariert. in der lage wäre er dazu aber es wäre auch nicht das erste mal das sich die filme selbst wiedersprechen. Charles Xavier wurde zb in xmen 3 von Phoenix getötet und war dann einfach wieder da ohne das man es für nötig gehalten hätte darauf irgendwie einzugehen.
      viel mehr iritiert mich weshalb Logan im trailer sagt es gäbe keine Mutanten mehr denn nach allem was in den filmen vorher passiert ist ergibt das nich wirklich sinn
      Blades
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja.. aus demselben Grund aus dem er plötzlich alt ist, was ja er eigentlich ja auch nicht sein kann. Man opfert die Handlungslogik eben der story.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211119
Logan
Logan: Trailer zum neuen (und letzten) Wolverine-Film mit Hugh Jackman
Wolverine macht es sich ab März 2017 wieder auf der Kinoleinwand gemütlich, und zwar im Rahmen des Films Logan. Der Film der X-Men-Reihe basiert auf dem Comic Old Man Logan, und ihr könnt euch bei uns den brandneuen Trailer mit Huck Jackman, Patrick Stewart, Stephen Merchant und weiteren Darstellern anschauen!
http://www.buffed.de/Logan-Film-264998/News/Trailer-1211119/
20.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/logan-fox-pc-games_b2teaser_169.jpg
news