• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      12.05.2011 10:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dakirah
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Deswegen kaufe ich auch nur Retailversionen und keine Digitalen Produkte. Was nützt mir ein Wohlstandspferd aus dem Itemshop, wenn ich noch 13 Euro pro Monat zahlen muss, bis der Server abgeschaltet wird. Eine Verpackung kann man sich imemr noch in den Schrank stellen und von alten Zeiten täumen. - Und in der Anleitung lesen, das es mal Housing geben wird.
      Zauma
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur jedes MMO, auch alle Spiele, die online gespielt werden können, wie Shooter usw. Irgendwann lohnt es sich eben nicht mehr, für ein paar Spieler die Server noch offen zu halten.

      EA ist das beste Beispiel für einen Publisher, der sogar immer recht schnell die Server abschaltet.
      Fipsin
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stancer Ultima Rechnet sich aber anscheindend noch.
      Stancer
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist mit den Ultima Online Servern ? Das Spiel läuft unter EA und es gibt auch nach über 12 Jahren noch Server und sogar Erweiterungen.

      Die Spielerzahlen dagegen sind eher gering.

      Aber hauptsache man kann gegen das Böse in reinform (EA) stänkern, gell ?
      xontroulis-rocks
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So wird jedes MMO mal enden, selbst WoW :p
      iffs
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Dietrich die frage ist nur ob es dan noch spass macht so ohne patches und wen es dan total veraltet ist.
      Dietrich
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub ich irgendwie nicht. Ich kann mir gut vorstellen, das sie immer 2-3 Server laufen lassen. Auch noch in 20 Jahren. Mir ist kein Blizzard Spiel bekannt, das man nicht mehr online bei Blizzard spielen kann!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824349
Lineage: The Bloodpledge
Lineage: Die Nordamerikanischen Server werden abgeschaltet
NCsoft hat kürzlich bekannt gegeben, dass die Nordamerikanischen Server von Lineage am 29. Juni 2011 abgestellt werden. Nach über zehn Jahren lässt sich der Betrieb von Lineage außerhalb Asiens finanziell nicht mehr realisieren.
http://www.buffed.de/Lineage-The-Bloodpledge-Spiel-12290/News/Lineage-Die-Nordamerikanischen-Server-werden-abgeschaltet-824349/
12.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2001/11/9084dwarf.jpg
lineage,ncsoft,mmorpg
news