• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.03.2008 22:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morbusdei
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ nummer 4

      danke für die auflistung!
      ei8th
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was die mehr als schlechten Spielerzahlen in den USA und Euiopa mehr als deutlich zeigen."

      Und das schriebst Du als Kommentar zu nem Newspost der zum Inhalt hat, dass ein neuer EU Server aufgestellt wird? Selfowned.
      ÆbämÆ
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe La2 auch gespielt. macht am anfang richtig spaß. da ich reiner pvp gamer bin hats mich sehr gestört: wenn ma jmd killt, wird ma playerkiller UND wenn du dann getötet wirst droppste vllt items. des weitern stimmt das mit den kille 100000mobs um ein lvl zu machen und rege sehr oft und das geht nur im sitzen. kb auf groß und kleinschreibung ;D
      hysteri4
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab mal ne ganze zeit lang L2 auf nem freeshard gezockt, hier mal meine eindrücke:

      -geiles spiel wenn man noch nie wow gezockt hat
      -grafik is echt super
      -macht schon ziemlich spass

      Aber!!!!
      -man kommt im grunde NUR durch gegner töten vorran, sprich: du gehst an einen ort und killst da dann ca 500+ gegner (bei ca lvl 65 von 80)

      ausserdem gibt es fast keine rnd drops von normalen mobs, das vermindert halt die kurzzeitmotivation

      finds aber trotzdem geilauch wenn mir wow deutlich mehr spass mach
      Valord
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaub Lineage2 ist nur auf english oder ?! ich hab es mir mal gekauft und shcon nach 4tagen habe ich es aufgegeben weil ich immer in DUDEN schauen musste -.- wäre L2 auf deutsch würde ich weiter zocken...
      ink0gnito
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 hab 3 rl kumpels die sowohl aktiv wow wie auch L2 zoggn, erfolgreich, und gerne
      Uktawa
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hab mir vor ein paar Tagen mal nen Test-Acc geholt. Und ich hab ein paar Tage getestet. Wirklich reizvoll ist es für mich nicht. Ich hab es wieder von der Festplatte verbannt. Denn das was man da gegen Geld geboten bekommt, gibt es mitlerweile woanders umsonst.
      Wenn ich ein Grindgame spielen will...dann kann ich gleich Rappelz oder dergleichen zocken. Da muss ich wenigstens nichts zahlen.
      Fazit: Wer WoW liebt, wird sich bei L2 nicht wohl fühlen.
      Turican
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat nichts mit Geschmack zu tun.
      LA2 zieht ein paar Leute wegen dem Style an aber der Rest des Spiels is schlecht.
      Was die mehr als schlechten Spielerzahlen in den USA und Euiopa mehr als deutlich zeigen.
      Wäre das PvP auch nur ansatzweise gut,was ne handvoll Leute gehaupten,dann hätte das Spiel wohl nicht nur ein paar ausgestorbene Server.
      ei8th
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Is halt ein MMO. Der UNterschied zu WoW zum Beispiel ist eigentlich nur:

      Bei WoW geh ich zu Typ A und bekomm Quest X. Die schickt mich nach Z um Mob B zu kloppen und dann mit NPC C zu reden, der mich dann mit Item D zu NPC E schickt, der von mir dann wiederum items von Mob F braucht. NPC A erzählt einem noch die Story vom Pferd erzählt, und dann bekommt man XP und Geld.

      Bei L2 geh ich zu NPC A, der Items von Mob B braucht. Dann geh ich Mob B kloppen solang ich Bock hab und bring die Items zurück zu NPC, der mir dafür Geld gibt. Und wenn mir das zu fad is geh ich zu NPC B, der braucht nämlich items von anderen Mobs

      Is definitiv Geschmackssache, ob man nun WoW oder L2 mag, aber mir machts momentan richtig Bock.

      Aber im Ernst, die grundlegenden Unterschiede WoW <-> L2 sind:

      WoW: Schwerpunkt auf viele, storylastige, Quests zum einmal spielen.
      L2: Schwerpunkt auf wenigen, endlos wiederholbaren Sammel-Quests.

      WoW: Items droppen an jeder Ecke, Crafting ist Spaß-beschäftigung
      L2: Items droppen sehr selten, Crafting ist Hauptlieferant für Items.

      WoW: Geld ist nicht die Welt, durch BoP items
      L2: Geld regiert die Welt, man kann (so gut wie) alles kaufen

      WoW: PvP läuft in Arenen oder Schlachtfeldern ab. Geschlossen Kämpfe mit bis zu (straft mich Lügen) 25 v 25
      L2: PvP ist immer und überall. Burgen können belagert und erobert werden, was zu Massenschlachten mit hudnerten von Spielern führen kann.

      Austesten hier: http://www.discoverlineage2.com/de/
      ink0gnito
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 da gibts nix zu verstehen.
      Pures grinden und ewiges levln.Ausser auf free server =D
      Ja ich weiß wovon ich rede, war lange auf orig server und auf gute free server unterwegs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787368
Lineage 2
Lineage II: Neuer Server für Europa angekündigt
Dritte EU-Spielwelt kommt gegen Ende April 2008
http://www.buffed.de/Lineage-2-Spiel-12287/News/Lineage-II-Neuer-Server-fuer-Europa-angekuendigt-787368/
06.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_lineage25_02.jpg
news