• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      30.07.2010 11:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nen L3 inner mache oder soll dein (wann auch immer es kommen mag) eher nen, falls überhaupt nen L3 kommt sein? Oda wie^^
      Terracresta
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      L2 wurd halt noch zu ner Zeit geschaffen als kori MMOs wirklich nur für grinden standen. Fands damals (koreanische Beta gezockt) recht lustig mit unserer kleinen deutschen Community und habs glaub ich länger gespielt als Aion. Grad die offene Welt ohne Ladescreens war geil.
      Schade das ich den Kontakt zu den Koreanern verlorn hab, mit den ich öfter zockte. :/

      Ich hoff mal L3 (wann auch immer es kommen mag) wird auf dieser offenen Welt aufbauen und zusätzlich ein gutes Questsssystem bieten.
      Btw ist grad ArcheAge in der Entwicklung von ehemaligen Lineage Machern. Zu dem Questsystem kann man noch ned viel sagen, aber die Möglichkeiten ig sind scho geil.
      MIsfitz
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bevor ich WoW gezockt habe hab ich Lineage 2 auf nem private mal gespielt auf dem alles auf Deutsch war, allerdings wurde es gegen Ende doch ein wenig eintönig da viel gefarmt werden muss und sich mit 20 Leuten in eine Piratenhöhle hocken und zombiepiraten abfarmen ist doch etwas langweilig , das könnte schöner gestaltet sein im großen und ganzen jedoch ein einwandfreies MMO
      ink0gnito
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil olle Grafik, auch alles ist.
      Darkviper4k
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo Lineage2 is schon nen geiles spiel nur später im spiel wird das lvln bissl langwieriger xD und schade is das es das nich auf Deutsch gibt
      Silentpups
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      einfach der Hammer das spiel, und ist schon um einiges älter wie das olle WoW und hat sogar eine bessere Grafik wie das olle WoW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778487
Lineage 2
Lineage 2: Testserver und Patchnotes für den Freya-Patch
Seit heute sind die Patchnotes zum Lineage-2-Freya-Patch freigegeben und die Testserver offen. Der Freya-Patch für Lineage 2 soll am 24. August erscheinen.
http://www.buffed.de/Lineage-2-Spiel-12287/News/Lineage-2-Testserver-und-Patchnotes-fuer-den-Freya-Patch-778487/
30.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Lineage_1_Wall_01.jpg
news