• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.06.2008 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meister Obolon
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entschuldigt meine Rechtschreibfehler. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen...
      Meister Obolon
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab L2 die Tage mal ausprobiert. Kann man es echt nur mit der Maus steuern? Alse keine Pfeile / WASD oder sowas? Das hat ich absolut abgeschreckt.

      Und bei der Gesichterauswahl (zumindest bei den Zwergen) gab es ca. 5 verschiedene Varianten :/

      Da das spiel an sich ja erfolgreich ist, hab ich doch einiges mehr erwartet.
      ink0gnito
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      psch @7 lass doch den wow hater ihren spass
      (DEW)Lyrre
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immer wieder lustig, wenn man liest wie "tot" wow doch sei und wie tot mancher Server doch sei...
      Seltsamerweise stelle ich mittlerweile fest, wenn ich auf eben diese ach so vor sich hinsiechenden Server twinke, daß dort (Ungoro, Mug'thol, Ewige Wacht) auf der angeblich so toten Hordeseite und Allianzseite beiderseits:
      Gruppenfindung in der Regel gut klappt, egal ob lowcontent oder BC/Heroic
      Raids mit und von fähigen Spielern genug dasind
      Einzig OpenPvP ist nicht ganz so existent, das AH-Angebot etwas kleiner..
      Ich unterstelle 75% derer, die so über diese "toten" Server und dieses "tote" Spiel whinen/ablästern, dass sie mangels sozialer Kompetenz oder mangelndem Skill sich einfach nur selber ins Abseits manöveriert hatten und auf derart vielen Ignorelisten waren, dass sie gefrustet (Gottseidank!) aufgehört haben
      thron
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @5
      Ein Rückschritt ist es wenn man zu WoW zurück geht.....
      ei8th
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rückschtritte werden im Regelfall erst dann gemacht, wenn Verluste eingefahren werden, oder der dadruch entstehende Image-Schaden kleiner ist als die dadurch eingesparte Summe.
      thron
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @3
      Das glaube ich nicht, warum sollten Sie zurück kommen. Es gibt einfach bessere Games. WoW war lange das beste aber die Zeit ist vorbei. Wer macht schon freiwillig einen Rückschritt....
      thron
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dann müsste sich Blizzard ja eingestehen das WoW im sterben liegt, geht ja gar nicht.
      harry1983
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenns das endlich mal in WoW auch schaffen würden wärs der Hammer. Aber so wies derzeit aussieht sterben manche Server direkt vor sich hin. Mug'thol ist das ein gutes Beispiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786421
Lineage 2
Lineage 2: Server-Merge
Server-Zusammenlegung am 8. Juli geplant
http://www.buffed.de/Lineage-2-Spiel-12287/News/Lineage-2-Server-Merge-786421/
17.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Lineage2_TheKamael_07.jpg
news