• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      28.05.2009 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikroflame
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lineage2 liegt nach meiner Meinung wesentlich höher als die F2P spiele und wenn du Lineage mit einem Itemshop spielen willst.. Never!

      Zudem Lineage2 einfach auch eine größere Auswahl an Klassen bietet,als die genannten. Man muss schon ein wenig ab Können, wenn man das Spielt (Besonders, wenn man in die Hände einer PK Gilde gerät ), ist seit Gracia aber nichtmehr so drastisch und somit kein wirklich Grinder mehr.

      Selbst wenn der Itemshop tatsächlich viele Spieler locken würde (*lach*), dann würden sie sehr Schnell wieder weglaufen. Zudem hat L2 als Spiel,mit den 3th meisten Spielern, dieses nichtmal nötig. Zudem NcSoft zur not auch genug durch Aion und GW verdient.

      (Btw, WoW hat am meisten, auf Platz 2. sollte Lineage1 sein, aus Platz 3. Lineage2, meine Zahlen haben Aion nicht berücksichtigt,da ich dessen Spielerzahlen nicht kenne).
      Chaz0r
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe Lineage 2 nicht weit gespielt, deshalb ja mein Interesse, warum man dafür monatlich zahlt, aber für mich war es nur ein normaler Asiagrinder und da waren Shaiya und Rappelz, Perfect World, Archlord, Runes of Magic (da mal abgesehen von der Grafik) auf einem ähnlichem Niveau.
      Jian
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shaiya...und auf gleichem Niveau, naja, mit rosaroter Brille vielleicht...XD
      Chaz0r
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, aber ein gutes PvP System hat Archlord z.B. auch. Die Sieges sind echt klasse und vor allem die Belohnung Archlord werden zu können. Grafisch ist es auch auf einem ähnlichen Niveau. Zum Crafting kann ich jetzt so direkt nichts sagen, aber was ich bisher so gelesen habe, gibt es für mich keinen Grund monatlich zu zahlen, weil viele f2p Spiele auf gleichem Niveau sind. Hätte es einen Itemshop, würde es wahrscheinlich zu den besseren f2p Spielen gehören, und ich könnt mir auch vorstellen, dass ein Itemshop zu diesem Spiel passt und auch massig Spieler locken würde, aber ich sehe direkt nichts, warum ich monatlich zahlen sollte. Mit Rappelz, Shaya, Perfect World oder Ys Online habe ich kostenlose Spiele auf meiner Meinung nach gleichem Niveau.
      Mikroflame
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja,was die Grafik angeht, diese hat ja auch schon 5 Jahre auf den Buckel.

      Lineage2 ist meiner meinung nach kein reines Grindgame, sondern für mich eher ein sehr gutes PVP game. Seit Gracia (Part 1 oder 2) levelt man auch um einiges schneller,zwar immer noch nicht WoWlike,jedoch immerhin angenehmer für diejenigen , die nicht sehr Hardgenonnen sind.

      Besonders die sehr großen Burgschlachten,die Olympiade und die Clanwars reizen einen. Außerdem finde ich das Craftingsystem relativ Ausgeklügelt,so dass es nie nutzlos werden kann.
      Gleiches gillt für die Spoiler ( Hohlen sozusagen aus toten Gegnern noch zusätzliche Materialien herraus.)

      Zudem hat man das Spiel nicht so schnell "Durchgespielt".

      @3
      Joa,sehen wesentlich besser aus. Zumindestens die Vesper Umhänge. Sie haben Style und passen sehr zu einem edlen Dunkelelfen
      Chaz0r
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm...Lineage 2 ist grafisch ja echt nicht so schlecht, aber ich versteh nicht wieso man dafür monatlich bezahlt. Es ist doch n typisches Grindgame und da gibt es doch wirklich genug kostenlose Alternativen und davon einige, die auf einem ähnlichem grafischem Niveau sind (Rappelz,Shaiya) oder sogar besser (Ys Online oder Perfect World).
      Was ist denn an dem Spiel, dass es lohnt monatlich zu zahlen?
      Skymarshal001
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich wünsche euch viel Glück das die Umhänge auch aussehen wie Umhänge und nicht wieder wie Handtücher aller WoW.
      Mikroflame
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deutsche Lokalisierung bringe meiner Meinung nach in Europa nicht viel,da sich hier das Spiel leider nicht wirklich durchgesetzt hat. Aber auch mit einer englishen Lokalisierung macht das Spiel richtig bock.

      Ich glaube, ich lasse meinen Caster jetzt im Schuppen und zocke jetzt glaube ich meinen Daggerer & meinen Tank. Mit Umhang sehen die geil aus

      Lineage2 FTW xD
      Elborian
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole sache Nr.1 Nsoft-/A-net

      Lineage 2 Rockt

      Tolles Game ,Geile Rüstungen,Geile Waffen

      Nur keine Deutsche Lokaliesirung das das einzige was ich bemängle sonst Top Game....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782837
Lineage 2
Lineage 2: Jetzt auch mit Umhängen
Erweiterung Gracia Final bringt neue Gegenstände ins Spiel
http://www.buffed.de/Lineage-2-Spiel-12287/News/Lineage-2-Jetzt-auch-mit-Umhaengen-782837/
28.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Aerial_Cleft_4_01.jpg
news