• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.11.2011 11:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rupio
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß schon jemand genaueres über die Test Accounts ob die auch umgewandelt werden?

      Hab zwar noch ein L2 Account nur weiß ich nicht ob da noch Chars drauf sind, letzte mal 2005 aktiv gewesen...

      Wenn man halt jetz ein Test Account erstellt und den Char bis LvL 20 spielt könnte man ja ab 30.11 mit LvL 20 starten nur leider fehlen darüber infos...
      Lameria
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal, dass die Testaccounts dann ebenfalls zu den amerikanischen Accounts kommen. Mein CoH-Testaccount war auch nach 3 Jahren noch vorhanden, als ich dann endlich CoH gekauft hatte. Da Lineage ebenfalls zu den von NCSoft unterhaltenen Spielen zählt, würde ich denken, dass die Accounts bestehen bleiben. Sicher sagen kann ich da aber leider nichts.
      Lameria
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt gut, hoffe nur, dass sie keine Items bringen, die wirklich stärker sind als der Rest. Vielleicht könnt ihr ja mal sagen, was Innova schon so an F2P Erfahrung hat, ansonsten würde ich mich wahrscheinlich für die Amerikanischen Server entscheiden. NC Soft hat sich bei mir mit Guild Wars und City of Heroes ein gewisses Maß an Vertrauen verdient, von Innova habe ich aber noch nichts gehört.
      Baldrujat
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke nicht es wurd ja gesagt "kosmetische sachen sowie exp beschleunigungsitems
      :+:Mayu:+:
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein es ist das spiel, was die WoW macher als VORLAGE genommen haben.
      latosa
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch nicht richtig vorlage war eq1.
      Membaris
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War das nicht das Spiel, welches kurz vor WoW erschienen ist?
      Membaris
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja. Danke
      latosa
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein das war eq2 ,lineage2 release war okt.2003
      Mokodim
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854573
Lineage 2
Lineage 2: Free2Play ab dem 30. November 2011
Am 30. November erscheint das Update "Goddess of Destruction" für Lineage 2. Im Zuge der Inhalts-Erweiterung soll das Online-Rollenspiel auf ein Free2Play-Modell umgestellt werden - und das ohne optionale Premium-Accounts.
http://www.buffed.de/Lineage-2-Spiel-12287/News/Lineage-2-Free2Play-ab-dem-30-November-2011-854573/
15.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Lineage-2_Goddes-of-Destruction_05.jpg
lineage 2, free2play, kostenlos
news