• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.07.2008 13:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ei8th
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Tus trotzdem. L2 ist und bleibt fordernd, auch wenn die Levelkurve (bzw. der XP Zuwachs) ein wenig abgeschwächt wird. Wenn Du von 100 BigMacs 20 wegnimmst hast Du an den 80 übrigen immer noch mehr als genug zu knabbern, vor allem im Vergleich zu den 10 Whoppern dies bei der Konkurrenz gibt.
      ei8th
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich ne gute Sache. Vielen Spielern blieb L2 bislang verwehrt, da es überall als DER Grinder überhaupt bekannt war (zurecht). Die angeführten Änderungn machen das Spiel nun auch für Spieler interessant, die nicht exzessiv ein Spiel spielen.
      Normalspieler können nun auch "oben" mitspielen und müssen nicht ab Level 40 gefrustet feststellen dass die Levelkurve ab ins unendliche zieht. Dass es nun einige beleidigte Spieler der alten Schule gibt, die Angst vor einer Newbieschwemme haben, ist wohl unvermeidlich, aber insgesamt kann das dem Spiel meiner Mienung nach nur gut tun, das in Europa völlig unter dem Radar läuft.

      Für den Gelegenheitsspieler der durch WoW an das Genre herangeführt wurde bleibt L2 meiner Meinung nach aber dennoch weiterhin nichts. Es ist immer noch eine Ecke härter als "Wow, ich level in ner Woche auf 70".
      Satus
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte eigentlcih mit dem Gedanken gespielt dort mal reinzuschauen, da ich mal wieder ein forderndes MMO spielen möchte. Wenn ich das lese vergeht mir gleich wieder die Lust
      Hunsorr
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Veteranen Quits weil andere schneller leveln können? Logisch.
      Tja
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unglaublich, so macht man Lineage 2 kaputt. Das Spiel ist nicht für Jedermann ausgelegt und hätte so bleiben sollen, wie es ist. Da kann sich NCSoft schon mal auf zahlreiche Veteranen-Quits freuen.
      Aico
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind bald alle durch mit "erster ^^ das wollt ich schon immer mal schreiben XD" ?-.-
      Sharyn
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das sind mal gute Neuigkeiten. Genau solche Änderungen hatte ich mir vor 5 Jahren immer für L2 gewünscht, da der Grind für einen normalen Menschen irgendwann unerträglich wurde und es auch längst nicht so viele Möglichkeiten gab, sich mit anderen Sachen zu beschäftigen.

      Aber wenn ich mir so anschaue, was sich da besonders mit den letzten drei Updates getan hat, überlege ich ernsthaft, im August meinen Account zu reaktivieren.
      Mick84
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein das Spiel ist komplett englisch, wobei das einfache Schulenglisch völlig ausreichend ist.
      Mick84
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein hervorragendes und umfangreiches Spiel!

      Empfehlenswert!
      SolitaryAngel666
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts das spiel auch auf deutsch?
      p.s. erster ^^ das wollt ich schon immer mal schreiben XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786137
Lineage 2
Lineage 2: Das neue Vitalitätssystem
Änderung am Levelsystem mit dem Gracia-Update
http://www.buffed.de/Lineage-2-Spiel-12287/News/Lineage-2-Das-neue-Vitalitaetssystem-786137/
15.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/L2_Gracia_Vitality_System2.jpg
news