• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.07.2007 10:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meltaba
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh das ja mal was ^^ ja hat sich bestimmt einiges geändert, spiele jetzt seit letztem oktober nicht mehr.Ich denke mich hats anfangs nicht abgeschreckt da das mein erstes rollenspiel war.aber statt der kiddys hast du da genug bots die dir über den weg laufen,oder leider leute die einen trainen aber das gleicht sich dann mit dem pvp gefleckten in wow wider aus.^^
      SnigGa
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweilse dopt man nichts mehr beim Tod Nur wenn du PK bist.Als weißer droptste nix mehr.Das Spiel is in allen halt sehr extrem , und schreckt anfänger ziemlich ab.Rüstungen und waffen sind sehr teuer usw. Doch mir gefällt es.Dort laufen wenigstens keine Kiddys rumm Naja ich Spiel auch WoW.
      Meltaba
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      nun ja wo bleibt mir der spass nur weil ich da massen pvp machen kann und die grafik super ist?es ist doch nichts deprimierender wenn man im bereich 65 + einmal stirbt, XP verliert was man stunden wider nachfarmen darf und zu guter letzt noch seinen A grade helm fallen lässt wo noch zufällig jemand vorbei kommt und es vor deiner nase wegschnappt?^^ alles schon erlebt.
      Ich muss es sagen es tat schon weh seine ganzen A grade sets wegzugeben als ich aufgehört habe aber das tollste war jegliche adena einfach mal wegzuenchanten
      aber ich kann für mich sagen das ich froh bin den weg gegangen zu sein mit wow anzufangen.
      letztentlich haben aber beide spiele ihre vor und nachteile,so wärs doch super wow und lineage zu mischen.ich glaube das wär das perfekte rollenspiel
      könnt man in wow seine getragenen sachen weiterverkaufen,oder auch castle sieges machen,vom grafischen her die wassen und rüstungen von lineage uvm.
      das wärs doch
      DonSchoe
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12 spricht mir aus der seele.

      mal zum artikel: mein l2 account ist immernoch deaktiviert. dabei wollte ich doch mal reingucken 0
      kein plan wann die aktion losgehen soll.
      SnigGa
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde Lineage 2 ist ein Klasse Spiel.Okay is es purer Grind und um das Maxlvl zu erreichen braucht man mehr als 2 Jahre.Aber es bietet immernoch das beste MASSEN PvP Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich WoW verlasse und l2 anfange.Es ist halt mehr für die Harcoregame unter uns Aber ich finde es macht Spaß.Besonders weil man in L2 viel in Gruppen spielt und lvlt.Man ist im high lvl so gut wie nie alleine.Und ich finde die Grafik sieht immernoch Klasse aus.Die Models sehn total Geil aus.Nur die Umgebung isn bissl Trist aber ich finds immer noch hübsch
      Otty Peek
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wtf is Linage2?
      Battlefury
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja #8: PVP ist kein Inhalt für ein MMORPG weil auch dafür das equipp im Spiel gesammelt werden muß, und da is wow klar im vorteil,...
      und wenn ich nur pvp zoggen will greif ich doch lieber auf das gute alte wc3 zurück und dotiere ma en ründchen.. ;D

      HORDE AN DIE MACHT!!!
      dämätschpala
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für ein verzweifelter versuch
      Uzil_Zorkan
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #5 Wo kannst du die Punkte Gameplay und Inhalt objektiv bewerten?
      Für den einen ist Inhalt PvP Schlachten, für den anderen ist Inhalt Dungeons und Instanzen. Beim Gameplay ist es genauso.
      Und selbst bei technischen Eindruck scheiden sich die Geister. Während manche eine fotorealistische Grafik wollen, mögen andere den Comicstil von WoW.

      Meine persönliche Meinung ist aber, dass ich zur Zeit abraten würde in eines der Spiele neu einzusteigen, da wohl der Zenit der Entwicklung überschritten ist. Ich empfehle eher ein wenig zu warten auf AoC oder WAR oder Spiele aus einem anderen Zeitrahmen (SciFi oder so). HDRO ist auch noch recht jung und eher geeignet für Einsteiger. Man muss immer bedenken, dass es einfacher zu leveln etc ist, wenn viele Leute ebenfalls den gleichen Entwicklungsstand ihres Charakters haben.
      Torben321
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Apfel schmeckt eindeutig besser !!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789277
Lineage 2
Lineage 2: Account-Reaktivierung
Zwei neue Events im Juli
http://www.buffed.de/Lineage-2-Spiel-12287/News/Lineage-2-Account-Reaktivierung-789277/
03.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/16_6.jpg
news