• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tom Sauer
      28.10.2013 16:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry ff ist seid teil 12 tot zumindest was die singleplayer titel angeht..
      Firefly243
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Lasst das bitte sein. Schon seit es Square-Enix heißt, kam kein guter Teil von Final Fantasy mehr, die letzten gab es noch unter Squaresoft.

      Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich bin auch der Meinung, dass eine US-Firma kein JRPG mit richtigem Flair hinbekommt.
      Zacksqout
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FF Crisis Core ist ziemlich gut.
      teroa
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Deadeye-Jed

      wie gut das teil 12 und der ganze 13 mist als schlechteste ffs aller zeiten gelten...
      Deadeye-Jed
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -FFXII: Sehr guter Teil gleicher Fantasyanteil bloß mit ganz viel Politik was für FF Fans neuland war.
      -FFXIV: Aus der Asche neugeboren und auf sehr guten weg.
      -FFXI: Hmm kam 2001 raus und es spielen immer noch Leute
      Paradoxic
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht. Auch wenn das voreingenommenen klingt, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein komplett amerikanisches Studio ein "echtes" J-RPG produzieren kann. Sicherlich, FF13 und seine Sequels waren zwar jetzt keine richtig dicken Knüller, vergleicht man sie mit den anderen FF's, jedoch waren sie immer noch gute bis sehr gute JRPG-S.

      Also Eidos, ich weiß ja nicht...
      Deadeye-Jed
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FFXIII war ja schon nicht das beste FF aber FFXIII-3 is ja mal schlechter als schlecht. Lightning hat durch die vielen Kostüme keinerlei eigen Charakter finde ich und das macht ein RPG eigentlich aus oder sollte es zumindestens.

      Und das Eidos ein FF machen soll naja die sollen erstmal ihre eigenen Marken richtig machen vor sie sich an was neues versuchen.
      Deadeye-Jed
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch die ganzen Kostüme und die damit veränderten Animationen und Gestiken sind halt ein Zeichen für mich das es sehr schwer wird sich bei Lightning auf ein persönlichen Charakter festzulegen. Guck dir die doch die Yuna,Cloud und FFXIV Kostüm Trailer an, siehst du da irgendwo die Persönlichkeit von Lightning die noch bei FFXIII vorhanden war?

      Von einem Member auf die komplette Community schließen das können Forentrolls ganz gut
      Dokagero
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      13-3 noch nichtmal gespielt, aber schön blöd darüber reden. Das kann die Internet Community ja immer ganz gut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094749
Lightning Returns: Final Fantasy 13
Final Fantasy: Neues Spiel von Eidos laut Square Enix möglich
Ein neues Final Fantasy könnte möglicherweise von Eidos entwickelt werden. Das hat Yuji Abe, Square Enix' Gameplay Director von Lightning Returns: Final Fantasy 13, nun in einem aktuellen Interview verraten. Allerdings sei bislang noch keine finale Entscheidung gefallen.
http://www.buffed.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Spiel-15894/News/Final-Fantasy-Neues-Spiel-von-Eidos-laut-Square-Enix-moeglich-1094749/
28.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Lightning2-pc-games.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news