• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      29.07.2016 12:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valas666
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fähige(r) Autor(en) und gute Schauspieler sind das A und O. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
      Life is Strange gehört zu meinen Top5 Spielen, trotz mancher mäßig geschriebener Szenen oder Dialoge. Die Charaktere hatte ich einfach gern.
      Theopa
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die richtige Schauspielerin für Max zu finden dürfte überaus schwierig werden. Während die anderen Charaktere zum Teil stark überzeichnet und daher relativ leicht zu spielen sind, besteht bei Max ein hohes Risiko ihren Charakter und dessen Feinheiten nicht zu treffen. Sollte sich hier eine sehr gute Kandidatin finden, dürfte das Ganze relativ erfolgreich werden.
      Mirar504
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @leolost da dass spiel automatisch aufzeichnet, welche Entscheidungen am häufigsten gewählt wurden, werden sie sehr warscheinlich diese nehmen, da das die meisten nachvollziehen können, und sich die Autoren damit am meisten erfolg versprechen
      aber alles nur mein gedanke =)
      Leolost
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hinzu kommt die große Frage, welche Max es denn sein soll!
      Je nach gewählten Antwortmöglichkeiten, hatte Max ja doch eine sich in bestimmten Aspekten stark unterscheidende Persönlichkeit.

      Das ist auch ein Punkt den eine Serie einfach aufgrund des Mediums, nicht einfangen kann. Die Optionen, so wenig Einfluss sie auch auf das Ende tatsächlich hatten, haben für mich viel vom Reiz des Spiels ausgemacht!

      Ich bin skeptisch! Da ich aber die Spiele sehr sehr gerne gespielt habe, werde ich mir die Serie vermutlich ansehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203089
Life is Strange
Life Is Strange: Überhaupt nicht merkwürdig! Life is Strange wird als Serie verfilmt
Gehört ihr zu den vielen Spielern auf der Welt, die Life Is Strange geliebt haben? Dann gibt es jetzt gute Neuigkeiten für euch, denn Square Enix hat bekannt gegeben, dass das Spiel als Serie verfilmt wird. Daran arbeiten werden die Legendary Digital Studios, die natürlich zu Legendary Pictures gehören.
http://www.buffed.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/News/Serie-verfilmt-Legendary-1203089/
29.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/IMG_6845-pc-games_b2teaser_169.JPG
news