• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      18.05.2016 10:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serafyn
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      No way...
      Wynn
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danny Glover und Mel Gibson würden zur 80er Reboot Welle "Ich bin zu alt für den Scheiss" sagen
      teroa
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht mal sowas von garnicht.. hat einfach nicht den gleiche effeckt..

      ich frag mich nur was olle damon dazu getrieben hat den mist mitzumachen...


      Yalmachji
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht gar nicht!
      Die Serie für sich allein gesehen könnte ja durchaus unterhaltsam werden. So fühlt sich das für mich aber nach einem hilflosen Versuch an, die Filme von damals (die ich auch heute noch sehr gerne sehe) zu kopieren. Wie heißt es so schön? "Er bemühte sich stets..."

      Lasst doch bitte alte Klassiker in Würde altern! Bringt im Zweifelsfall lieber eine neu digitalisierte Version auf Bluray heraus, statt die uralten DVD-Versionen (möglichst von VHS gemastert) nur hochzurechnen. Da würden mir nämlich einige Filme einfallen, die es leider nicht in vernünftiger Bildqualität zu kaufen gibt...
      ZAM
      am 18. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ist das da einer der Wayans? ... Oh noes ...
      Rockgar
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok der Trailer macht lust auf mehr.

      Bin ich mal gespannt wie es umgesetzt wird, und wie sie Pesci ersetzen wollen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195648
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
Lethal Weapon: Action-Kracher mit Mel Gibson bekommt eigene TV-Serie
Noch in diesem Jahr soll auf FOX die TV-Serie Lethal Weapon an den Start gehen. Ihr habt richtig gelesen: Der Kult-Action-Kracher mit Mel Gibson und Danny Glover kommt im Häppchen-Format ins Fernsehen. Der Cast macht nicht viel her, doch der erste offizielle Trailer sieht gut aus!
http://www.buffed.de/Lethal-Weapon-Zwei-stahlharte-Profis-Film-218272/News/TV-Serie-FOX-1195648/
18.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/lethal-weapon-trailer-buffed_b2teaser_169.jpg
fernsehen,serie
news