• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      24.09.2009 12:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phash
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lego spielen online? find ich cool
      aber nicht für Kinder... motorische Fähigkeiten sind erstmal wichtiger, und die gibts nicht am PC (evtl noch an der WII... )

      Wieviele Kinder ich kenne, die weder rückwärts laufen, noch nen Purzelbaum machen können... die dann noch vor den PC zu setzen und nur noch auf Maus und Tastatur zu konditionieren find ich doof
      Gocu
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 ok gerade in den Kommentaren geguckt, es gibt noch ein anderes

      http://pokemonworldonline.net/

      Viel Spaß =D
      Gocu
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 Denke ich auch, geanu wie bei Playmobil World. Mit 8 ist man doch ständig draußen oder sonst wo, aber doch nicht die ganze zeit am PC. Aber naja muss jeder selbst für seine Kinder entscheiden, es gibt ja auch 5 jährige die Spiele ab 18 spielen.

      @14 Es gab mal ne Beta, aber mehr habe ich von dem Spiel nicht gehört.

      http://www.youtube.com/watch?v=xay0FRZHLqA
      Rorre
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum zur hölle gibt es kein pokemon mmo
      Feder und Schwert
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es schade das man um lego zu spielen den Rechner an macht. Die meisten PCler sitzen schon zu viel vor dem Rechner, aber Kinder sollten nun lieber in der Wirklichkeit spielen...draußen wie drinnen.
      Kleine Kinder an den PC zu gewöhnen halte ich für nicht gerade schlau.
      Stancer
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel dürfte auch eher an die Zielgruppe 8-12 Jahre gehen oder glaubt ihr MMORPG werden nur für euch entwickelt, wie alt ihr auch immer sein mögt ?

      Und das Buffed darüber berichtet ist wohl auch nicht Verboten. Wenn euch die News nicht interessiert lest sie halt nicht. Buffed ist aber ein Portal für Onlinespiele und dazu noch eine gewerbliche Seite. Auch wenn manche sich hier bestimmt freuen würden wenn jede News mit \"WoW\" oder \"Blizzard\" anfangen würde aber auch Lego World oder Playmobil haben ihre Daseinsberechtigung.

      Kommt mal weg von eurem Schubladendenken und elitären Getue, das nur euer Lieblingsspiel eine Daseinsberechtigung hat. Geschmäcker sind verschieden !
      alburak
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt dann wie in secaonde life, wo man ein stück land pachten kann und diese dann bebauen. in sl geht das schnell ins teure vergnügen.
      da muss man steuern für die grösse des landes PLUS die gebühren für die objekte die drauf gebaut ist.
      Norei
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Quote: Je größer die angebaute Fläche, umso teurer soll der Spaß werden.

      Das ist wohl der entscheidende Satz. Wetten, dass das Spiel selbst F2P wird? Man aber zig Euro für Bausteine und Platz zum Bauen ausgeben kann? Ich finde es trotzdem knuddelig. Mit Legosteinen bauen ist einfach kultig.
      Testare
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin 35 und freu mich selbst als HardcoreWOWler drauf. Wenns denen gelingt einen Teil des Zaubers der Plastiksteine zu erhalten (und in den bisherigen Legospielen war dies der Fall), dann wird es einen festen Platz auf meiner Festplatte bekommen
      alburak
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      für den standart WoW/Aion/RoM spieler mag das vll nicht interessant sein, doch es gibt ja auch genug leute die doch mal sehen wollen was es noch so alles gibt.

      im grunde genommen ist es doch wie jedes andere MMO auch, man erfüllt quest bekommt erfahrumg und beute, die immer besser wird bis man gegen den oberfiesling im legoland (das sind im legoland wohl die parkwächter ^^) kämpft.
      nur halt die grafik wird halt überall angepasst. hier orks, dort elben usw.
      hier sind es legomänchen. was das spiel nicht automatisch schlecht machen muss.

      ich hab mal ne lange zeit puzzle piraten gespielt und dort sehen die figuren tierisch nach playmobil aus. trotzdem spassiges spiel.

      btw: ich hab für meine kids auch so ein oder andere game was ich auch net spielen würde. wie hies nochmal dieses mit der katze und voll in pink ^^
      aber besser unter aufsicht was spielen als wie ich damals ohne aufsicht doom1-2 nächte lang im netzwerk
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781491
Lego Universe
Lego Universe: Stein auf Stein
Interview mit Creative Director Ryan Seabury über den Aufbau des Klötzchen-MMOs
http://www.buffed.de/Lego-Universe-Spiel-11912/News/Lego-Universe-Stein-auf-Stein-781491/
24.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/banner-ninja_01.jpg
news