• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.12.2007 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tomtar
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich selber... jaja schämdich noch mit 16 mit lego zu basteln.... find lego mal ne echt abweschlung und wäre geil wenn das was wir aber nur für die kiddys^^
      meridwed
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also da ich selber mal bei lego gearbeitet habe weiss ich, dass sie den technick sprung verpennt hatten und somit durch den pc viele kunden verloren haben kiddies ab 12 spielen heute kein lego mehr wie früher evt noch sondern sie hängen vorm pc. also fange die lego-strategen halt die kiddies am pc ab.

      obs ein gutes spiel wird weiss ich nicht, fakt ist dass es nicht das einzige pc game für kinder wird.
      Plasticax
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab bis vor 2 jahren auch noch lego gespielt, aber nicht so irgendwie n schrott zusammengebastelt sonder schon was richtiges. hab z.b n 46 cm hohes fusßballstdion gebaut mit 640 plätze das sieht richtig echt aus und hatte 5 monate bauzeit (hat sogar kommentatorenkabinen und VIP-logen) ;D
      Tranodo
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eins weiss ich jetzt: Das wird nie kommerziell erfolgreich
      Von daher finde ich es auch schwachsinnig, das sie wenns gut läuft mit den Einnahmen grad mal die Serverkosten überdecken würden meine ich

      PS: Ich bin heute noch heimlicher Legofan
      Droux
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      fragt sich nur ob man die zielgruppe schon an ein mmorpg "binden" sollte ... ich meine ihr kennt ja selber die "sucht" und ich glaub das man dafür in jüngeren jahren noch anfälliger ist bzw sich diese weiter ausbaut und den menschen im schlimmsten fall degenerieren lässt.... mal wieder worst case scenario .. kann (und wird in vielen fällen) anders ablaufen, aber das sind die fälle (die oben angesprochenen) die frontal 21 und bild interessieren
      Rodewin
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ist die Zielgruppe vermutlich Kinder zwischen Lego- und Computer-Alter.
      Ich denke schon, dass das so einige spielen würde.
      Pliskin0207
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      da stekt viel potenzila hinter und die lego spiel die ich bisher gespielt hab warn auch gar nich mal so schlecht z.b. die lego Star Wars spiele
      Grimmrog
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      klingt sso schlecht nciht, sofern man etwas platz bekommt als spieler wo man sich ein Haus doer sonstwas aus LEGO steinen bauen kann ists schon relativ kreativ, und NEIN es ist nicht nur WAS für Kinder, LEGO ist für viele einfahc ein Hobby, aus den kleinen Sachen einfach echt große Sachen zu bauen ist weitasu schwerer als manch einer denkt, zudem brauch man ne Menge kreativität was selbst zu entwerfen, Nach Bauplan baun ist ja simpel.
      kthxbye
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch nicht grad mein Fall ^^ aber gibt sicher Abnehmer für
      Frank-414
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich gebe ja zu, dass ich LEGO auch heute noch faszinierend finde, aber ein LEGO-Online-Rollenspiel???

      Erwachsene werden wohl eher weniger zu den dauerhaften Kunden gehören und Kiddies damit vor den Bildschirm zu fesseln finde ich nicht so prickelnd. Aber jeder wie er mag...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788029
Lego Universe
Lego Universe: Interview mit dem 3D Technical Designer
Micki Fjeldgaard über die spielbaren Lego-Figuren
http://www.buffed.de/Lego-Universe-Spiel-11912/News/Lego-Universe-Interview-mit-dem-3D-Technical-Designer-788029/
11.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_lego1_01.jpg
news