• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      07.06.2010 15:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silkar
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich was überflüssiger ist.. 40 Euro plus 9 Euro ... was mehr wert ist, als z.B. Blizzard 20 Euro in denn *zensiert* schieben für ein Reittier. Nicht zu vergessen die meisten Free MMO`s fangen auch erst dann an Spass zu machen oder sonst was .. wenn man anfängt sich VIP Staus oder Items zu zulegen.

      Wenn es dazu dient auch wirklich die Kreativität zu steigern sollen sie glücklich damit werden. Zumal die Zukunft nun mal leider in die Richtung geht das ohne PC, Internet usw. nichts mehr geht. Daher springen auch die Erfinder von LEGO nun mal in denn großen Markt und versuchen so Geld zu verdienen.

      Also sollen die jenigen damit Spass haben, die es spielen möchten. Daher hört einfach mal auf direkt nur Negatives zu schreiben. Ihr müsst es ja nicht spielen !!! Damit sind natürlich nicht die gemeint die nichts negatives geschrieben haben.
      Dellamorte
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Moment mal hier ne, ich war selber in der Closed und wie sollte man denn da bitte mit allem soooo schnell durch sein wenn der Content immer nur zum Teil freigeschalten wurde ?!
      Nach meiner Meinung ist sein Preis und die bereits angesagten Gebühren vollkommen gerechtfertigt. Und zu Free Realms, echt toll, wenn man alles haben will darf man auch blechen!!!
      Ich hatte sehr viel Spaß damit und werde es mir zum Realise zulegen.
      Außerdem ist zocken auch ein Hobby und 9 Euro sind da nicht viel, wenn man mal bedenkt was andere Hobbys die man nicht jederzeit betreiben kann kosten.
      Und bevor das gegröle von wegen Kiddigame anfängt, ich bin 28 und war bei weitem nicht der Älteste in meiner Closed-Truppe.
      Wer M0wlen will, geht zu ner Telefonzelle und beklagt euch da, aber lasst die Leute die Spaß daran haben in Ruhe !!!
      Jogi1401
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 - stimmt für 4 Jährige und deren Eltern die zahlen müßen ^^
      Stiv_Gamer
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #3 Bronsk
      erstmal selbst spielen.
      ich habe es schon in der gelossenen beta gespielt und es wird nicht was für 6 jährige sein!
      Topperharly
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin in der beta. und ich habe schon einige beta-versionen unterschiedlichster art gespielt. aber lego-uni machte auf mich den stabilsten eindruck. ich erinnere mal an die lachnummer hellgate...da haben leute für eine beta 50 euro bezahlt.
      Anato
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das wäre dochmal etwas für die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft
      Jogi1401
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja dieses "meisterwerk" von Netdevil (welche schon sooooo oft gefailed haben) braucht wirklich kein Mensch ..... Die Closed-Beta war der horror .....vor allem war man ruckzuck durch mit allem .... und dann gab es nur noch farmen farmen farmen ...nein kein Gold ^^ Legoteil ^^

      und dafür nun auch noch 40 euro PLUS 9 Euro mtl zu verlangen grenzt schon ....naja lassen wir das .

      Also F2P könnte es grad noch so durchgehn so wie FreeRealms aber net also Vollpreistitel
      Bronsk
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur was für Kinder und die sollten lieber mit echten Bauklötzen spielen - braucht niemand sowas.
      TrollJumper
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dickes fettes need!!!
      (c)hecker52
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      will spielen =D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779097
Lego Universe
Lego Universe: Frische Screenshots – Lego-MMO soll noch dieses Jahr erscheinen
Warner Bros. arbeitet ab sofort mit LEGO Group zusammen am neuen Lego-MMO Lego Universe. Die Partnerschaft feiern die Firmen mit der Veröffentlichung neuer Screenshots und einer Eingrenzung des Release-Termins – in der zweiten Jahreshälfte 2010 soll das Lego-MMO erscheinen.
http://www.buffed.de/Lego-Universe-Spiel-11912/News/Lego-Universe-Frische-Screenshots-Lego-MMO-soll-noch-dieses-Jahr-erscheinen-779097/
07.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/LEGOUniverse_NimbusStation-3.jpg
news