• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      16.06.2010 11:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      helado
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "...ein Online-Computerspiel ab 8 Jahren..." laut lego.com

      die kiddies sollen lieber aufn bolzplatz oder anderen aktivitäten nachgehen. nicht schon mit 8 nach der schule vorm PC sitzen!
      alburak
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das nur leute unter 14 lego spielen halte ich ganz sicher für ein gerücht.
      lego hat fans im rentenalter.

      aber mit den abokosten hast du recht.
      die frage ist "wann wird es auf F2P umgestellt und man nur noch 5 klötze insgesammt verbauen darf ohne zu zahlen?"
      Phash
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LEEEEGOOOOOOO!!!!! AAAHHHHH!!!! NEEEEEEED!!!!

      endlich wieder mit Klötzchen basteln - da kann ich mich ja Prima auf zu erwartenden Nachwuchs einstimmen... der braucht noch ne Weile bis er Lego spielen kann
      Horde deadman
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Mensch der 14. Lebensjahr vollendet hat, wird so ein Spiel garantiert nicht spielen und schon gar nicht mit Abokosten. Vielleicht werden für ihre kleinen Kinder das Spiel kaufen aber es werden keine andere als kleine Kinder spielen.
      Asysone
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *nice* aber für mich persönlich nix *denk*
      Stiv_Gamer
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #1
      das spiel ist kinderfreundlich UND erwachsenenfreundlich
      habe es selbst schon in der beta gespielt, is richtig geil!
      Stancer
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel hat auch sicher nicht Casual Spieler als Zielgruppe, sondern primär Lego-Fans und Kinder.

      Ich fürchte aber auch dieses Spiel wird nicht von Möchtegern-Progamern verschont bleiben.
      Eyatrian
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denke es wird nett es mal anzuspielen aber für die meisten Erwachsenen wird das "Kinderfreundliche MMo" kein Dauerbrennner werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779023
Lego Universe
Lego Universe: Erscheinungstermin des Lego-MMO steht fest!
Wie die Macher von Lego Universe bekannt gaben, soll das kinderfreundliche Bauklotz-MMO am 26. Oktober 2010 im Einzelhandel erscheinen. Fans von Lego Universe können sich das Spiel durch eine Bestellung im Lego-Store schon am 12. Oktober sichern. Ob Euch das allerdings einen früheren Zugang zu den Spiel-Servern verschafft, ist noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Lego-Universe-Spiel-11912/News/Lego-Universe-Erscheinungstermin-des-Lego-MMO-steht-fest-779023/
16.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/LEGOUniverse_Forbidden-Valley.jpg
news