• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      19.07.2010 17:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thug
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lets play lego mates!
      Shinar
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sich denn schon zur beta anmelden?
      Valeriah
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 18000 verschiedene legosteine, housing und du kannst bauen was du willst (oder nach bauplan)... dein eigenes flugzeug/raumschiff oder rennauto. das klingt doch gut oder?
      Enesty
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn der Lego-Aspekt in diesem Spiel wirklich vertreten ist, dann ist es gut möglich dass das ganze sehr erfolgreich wird. Mein Interesse ist auf jeden fall geweckt. Und wer weiß, vielleicht wird die Community ganz angenehm.
      Kafka
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind schon fakten zu Mounts bekannt? Ich mein wär doch geil. wenn man sich sein Fortbewegungsmittel selbst bauen könnte. Z.b. ein Pferd mit dicken Reifen und Spoiler usw^^
      Manitu2007
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Bilder und das Videomaterial was nach und nach kommt sieht immer besser aus. Würds gern mal antesten wenn es denn sowas wie einen "Testmonat" geben wird. Bin immer offen für neue Sachen und vorallem das schöne an mmo´s ist und Vorallem an Lego es gibt keine "wirkliche" altersbeschränkung denn ich Bau heute noch gern mit meinem Neffen mit Meinem Lego was ich ihm Geschenkt habe (wert in etwa 3-4000 Euro was sich über die Jahre angesammelt hat)

      Das Ganze jetzt noch in einem MMO wo man wie schon erwähnt am "Housing" seiner Kreativität freien Lauf lassen kann wird den einen oder anderen bestimmt fesseln
      Kafka
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Öhm ernsthaft, würde mich nicht wundern wenn Lego Online bald mit ganz oben bei den MMO`s steht. Buffed, ihr müsst die Foren und Rubriken ausbauen!
      Skyweaver
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2
      Ich spiele das Lego MMO zwar selbst nicht (obwohl ich es vielleicht bei Release spielen könnte) aber bei den Videos und den Bildern die ich gesehen habe ist das Housing in Lego-Universe das Ultimative Housing, kenne kein anderes das soviel möglichkeiten bietet. Habe zwar noch nicht alles gesehen aber man kann beispielsweise ein Western Fort bauen und ein zugangs Passwort festlegen damit das Tor geöffnet wird.
      -Luneth-
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 die gibts ^^ also kannst lustig vor dich hinbauen
      Enesty
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wie schaut es aus mit "Lego-Features", wie Housing oder sowas?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778639
Lego Universe
Lego Universe: Beta-Vorschau auf den „Knorrigen Wald“
Der Knorrige Wald in Lego Universe ist das erste Gebiet, das Ihr nach Beendigung des Tutorials betretet. Wir haben uns in der derzeit geschlossenen Beta die Gegend angeschaut und den Kampf gegen Schatten-Piraten und fiesen Gorillas aufgenommen, um Euch einen ersten Einblick in das MMO im Lego-Universum zu bieten. Der Knorrige Wald ist ein abwechslungsreiches, aber überraschend forderndes Gebiet in Lego Universe.
http://www.buffed.de/Lego-Universe-Spiel-11912/News/Lego-Universe-Beta-Vorschau-auf-den-Knorrigen-Wald-778639/
19.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/LEGO_Universe_Knorriger_Wald2_100823181416.jpg
news