• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      27.10.2009 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deadchi
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      damit mach ich euch dann alle fertig XD

      http://www.electrobeans.de/bilder/20070926_lego_todesstern.jpg

      bei Lego kann man nix falsch machen und unbegrenzte möglichkeiten beim bauen hatt schon was *g* da möcht man doch glatt wieder die phantasie eines 8 jährigen haben
      Margo da Vos
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, wie cool - das fetzt ja!

      Solange ich zurückdenken konnte, war mein Leben durch Lego bestimmt.
      Playmobil war langweilig und machte kein Spaß, da schon alles vorgegeben war, aber bei Lego konnte man einfach alles machen was man wollte, das hat so ein Spaß gemacht.
      Ich werds mir auf jeden Fall anschauen, denn glücklicherweise steht da oben auch "... für Groß und Klein ..."
      Lego goes MMO!!!!
      Orphar
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der erste Raid Boss ist bekannt:
      Ragnablox
      Murugal
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unqualifizierter Kommentar:
      Lego Star Wars ist immernoch das beste Lego - wenn das da vorkommt wird das ein renner
      Scar-6-6-6
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich werde es mit Sicherheit anspielen, da vorallem die Kombinationsmöglichkeiten, ein wahnsinn sein müssen, aussen ein
      Mittelalterliches Schloss, innen nur zum teil, mit geheimen
      Kammern die wiederum Weltraum Elemente oder Jungel Elemente haben.

      Ist sicherlich eine gute Möglichkeit die Zeit zu überbrücken bis meine 3 Kinder
      ihr erstes Lego bekommen.
      Drag00n
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder der schonmal Lego Indianer Jones oder Lego Starwars zusammen mit nem Freund gespielt hat (zb Wii) der wird sich auf dieses Spiel freuen.
      Es ist nicht umbedingt was für Kinder, es sind eher Parodien, die bei den vorherigen spielen immer super nett animiert waren.
      Dwarim
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7

      Hast du Augen im Kopf? Anscheinend nicht, denn wenn doch würdest du sehen, dass Buffed.de schon LANGE kein "Portal für Online-Spiele" ist, sondern ein "Portal für WoW-Spieler". Darauf will ich jetzt hier auch nicht weiter eingehen, hab ich schon an genügend anderen Stellen getan.

      TT:
      Auch wenn ich der Meinung bin, dass man in dem Alter (der angestrebten Zielgruppe) noch keine MMOs Spielen sollte, geschweige denn sie überhaupt bezahlen könnte, finde ich die Idee nett, und ich hoffe, sie versauen's nicht.
      Varghoud
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr interessant. Obwohl ich aus dem Lego-Alter raus bin, war Lego stets ein wichtiger Teil meiner Kindheit und deswegen freue ich mich schon auf weitere Berichte über das Spiel, obwohl ich es wohl nicht spielen werde ,)
      Walkampf
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fassen wir einmal zusammen:
      Ich bin 22 jahre alt.
      Ich bin mit Lego aufgewachsen.
      Ich freu mich auf das MMO.

      Ich hoffe nur, dass die Bauklötze nicht zu individuell sind, wie es bei Lego in den letzten Jahren der Trend ist.
      Die einfachen achter Quader, vierer Würfel und zweier Steinchen sind eben bis heute ungeschlagen!
      Phanik
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich da kommt es, das Spiel was auf die 80% der WoW community zugeschnitten ist. Jetzt nochn Legoroflpala und Darkkloztritter einbauen, dann kann ich endlich wieder WoW spielen .
      Tja Leute nicht AOC nicht Warhammer und schon garnicht AION sonder LEGO wird WOW in seine einzelteile zerlegen !
      In diesem Sinne need LEGO Release !!!


      P.S. Da LEGO ja ALLES kopiert und im LEGO style raushaut, wird wohl das 1 addon WORLD OF LEGOCRAFT seien .

      Ach man wird das geil .-)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781099
Lego Universe
Lego Universe: Bauklötze staunen
Erste Spielelemente des Steinchen-MMOs vorgestellt
http://www.buffed.de/Lego-Universe-Spiel-11912/News/Lego-Universe-Baukloetze-staunen-781099/
27.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/lego-3658_3.jpg
news