• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      09.06.2007 15:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chrizmastah
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find es so Lächerlich wie viele Lego als Kinderspiel bezeichnen sorry aber ich denke Lego hat jeder mal gespielt,und Lego Star Wars ist mit sicherheit auch kein Kinderspiel gewesen.Erstmal abwarten wie das Game wird bevor man falsche Aussagen in den Raum wirft
      Chräcker
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, seid mal nicht alle so überheblich *schmunzel* - wer den Erfolg von Animal Crossing, auch auf dem DS, kennt, ahnt, das dieses Legospiel sehr gut funktionieren könnte. Meine Kinder sehen mich ja auch WoW spielen, dürfen aber freilich nicht ran. Da habe ich mir schon immer ein kindertaugliches Online-Spiel gewünscht. Das bedeutet weder, das es stupide sein muss noch, das meine Kinder länger als bisher (sehr wenig) an den PC dürfen. Aber Kinder sind nun mal "ein Markt", also warum dürfen die nur infantile Spiele spielen und nicht ein Konzept, das "wir" doch alle schätzen?

      Der von Lego kostenlos zu bekommene virtuelle lego-Baukasten hat auch meine Kinder noch nicht vom echten Klötzchenbauen abgehalten. Alles eine Sache der "Steuerung durch die Eltern" - oder wollen jetzt plötzlich doch alle den "WoW macht sofort süchtig" Tenor recht geben?
      Makhral
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      world of FPD find ich gut... ^^
      tscha, spiele die die welt nicht brauchtn LEGO ist zum anfassen und kreativ sein, nichts anderes !
      Helfeelfe
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lego rulz!
      habe als Legomännchen schon mage,jäger,schurke und tank ofc(aus wow)^^
      RL-lego is kein vergleich zum virtuellen...bin aber auf anregungen aus diesem game für neue modelle gespannt..*froi*
      snorri
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die kinderärten werden sich drum reissen xD
      Panicwolf
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is dochn Fake! Was kommt danach? CocaColaOnline? Das AdAc-MMO? Oder World of FDP? Krank.
      Oracos
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl wer spielt so ne kacke
      wieder einmal sachen die der mensch net braucht
      Matze0602
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg jetzt macht jede kackspiele firma ein mmo
      und bald sind so viele auf dem markt das man sich gar nich mehr entscheiden kann welches man spielen soll-.-
      Scoobi da Pirate
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach, kommt so schlecht ist dat doch gar nicht

      Lego Star Wars war auch richtig geil
      Grenzer
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tausche roten 6er Stein gegen blauen 4er....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789399
Lego Universe
LEGO Universe: Name und Veröffentlichungsdatum bekannt
LEGO-MMO erscheint Ende 2008
http://www.buffed.de/Lego-Universe-Spiel-11912/News/LEGO-Universe-Name-und-Veroeffentlichungsdatum-bekannt-789399/
09.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_lego1.jpg
news