• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.02.2009 10:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Obi-Lan-Kenobi
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob es taktisch sinnvoll ist, den wahren Grund (s.o.) zu nennen? Ich würde mich ja ärgern und aus Protest keine Produkte kaufen..
      Lerona
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werde mir auf jedefall ein testaccount anlegen. why not? wow ist ausgelutscht. Was neues muss her.
      silentnoise
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @20

      Mein erster Kommentar beziehte sich auch nur auf das echte Lego. Und du sagst es doch selber. Lego ist mehr als Spielzeug. Jemand der Tag und Nacht an seinem Auto herumbastelt nennst du ja auch nicht ein Kiddie. Und Schach ???? istt doch auch ein Spiel aber huuups... ein richtiges Erwachsenenspiel.....das auch Kinder spielen.

      Es gibt halt Spielzeuge bzw. Hobbys die kann man immer machen. Egal wie alt man ist.

      Klar spiel ich auch mit Frauen. Aber mal ganz ehrlich unter Männern. Die Spielregeln sind doch voll scheise! Rofl !
      Razyl
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum nicht ein Lego MMO? Ich finds genial, besonders die sache mit den Nach hause liefern der Sachen die man sich dort baut - und seit einigen Jahren reiht sich auch Lego sehr gut in das Computerspielgeschäft ein (Lego Starwars etc.).
      Ich denke, es könnte gut werden.
      UNd es gibt eine Menge leute die sogar mit 20 Jahren und älter noch mit Lego spielen - warum auch nicht? Lego ist für jedes Alter, und Lego Technik ist sogar sehr genial.
      Lyx
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil Lego die Fingerfertigkeit, die Fantasie mit dem Umgang von Bauteilen, räumlisches Denken, fühlen, mit sich selbst beschäftigen usw... fördern soll.
      Lego ist nicht nur ein Spielzeug, Lego ist viel mehr als das.
      Daher gehört Lego ins Kinderzimmer und nicht auf den Monitor.
      Wie "erwachsen" bist du das dir Lego noch Spaß macht? oO
      Also ich spiel lieber mit Frauen als mit Legosteine
      silentnoise
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso soll den Lego nur ins Kinderzimmer ???? xD

      Macht doch als Erwachsener noch immer genauso viel Spass^^

      Zum Spiel.... Ich weis ja nicht wie das ganze funktionieren soll. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es eher auf ältere Leute zugeschnitten ist. Den Komplexität könnte man in ein Lego MMO durchaus miteinbringen.
      Lyx
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1

      Da muss ich dir zustimmen.
      Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich mir auch nur: LOL wtf?

      Scheint als wolle wirklich jeder, egal mit welchem Produkt, ob nun Hello Kitty oder Lego, in den MMO Markt eintauchen.
      Nur die Frage ist, wer wird Lego in einem MMO spielen?
      Die 8-10 jährigen Kids wärend die Eltern zahlen?
      Na, ich weiß ja nicht ob diese Rechnung aufgeht.
      Aber am Ende wird man vllt doch Heinz 39 aus der Gemüseabteilung beim Lego spielen erwischen

      Schade, das es keinen Entwickler gibt der sich mal an ein "Master of the Universe MMO" oder "Transformers Online" wagt.
      Diese alte Comic Lizenzen, mit denen ich aufgewachsen bin, würden sicherlich viele Spieler ansprechen.

      Lego gehört dahin wo es herkommt.
      In's Kinderzimmer und nicht auf einen Rechner.
      Kinder sollen lieber ihre Fingerfertigkeit beweißen in dem sie großartige Meisterwerke daheim aufm Boden vorm Fernseher bauen.

      Sind wir doch mal ehrlich, MMO's sind reinste Suchtmittel
      Liebe Kinder ... Finger weg !!
      blooooooody
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ein scherz ist das sicher ned ^^

      schade das es wieder hinausgezogen wird... denn funny wirds allemal wie hello kitty MMO

      und da die letzte games von LEGO einfach nur hammergeil waren... auch ältere leuten werden sicher freude haben an sinnfreiem zusammenbasteln ^^
      Pepper1991
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 14:

      Naja finde ich auch, allerdings muss man ja bedenken das z.B. LEGO Indiana Jones das Spiel oder auch LEGO Star Wars selbst mir als fast volljährigen, extreme gut gefallen haben, gerade im Coop-Modus exellent.
      Horow
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde diese Idee einfach super, ich behaupte mal das 80% der <40 Jährigen Lego gespielt haben.
      Auch die Games die bisher für Konsole erschienen sind finde ich einfach klasse (Batman, Star Wars, Indi), es macht einfach Spaß diese spiele mit meinem 8 Jährigen Sohn zu spielen.

      Warum also nicht dieses mmo als Plattform für unsere Kinder nehmen um so auch mit weiter entfernten Freunden zu Interagieren.

      Und ja, ich werde es mir sicher ansehen wenn es erscheint, mehr entteuscht werden als von den MMO's in letzter Zeit kann man ja nicht mehr.

      Ich liebe diese kleinen bunten klötzchen einfach... und das mit 32^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783850
Lego Universe
LEGO Universe: Erscheint frühestens 2010
MMOG soll 2009 nicht von anderen LEGO-Produkten ablenken
http://www.buffed.de/Lego-Universe-Spiel-11912/News/LEGO-Universe-Erscheint-fruehestens-2010-783850/
18.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_lego_01.jpg
news