• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.06.2010 17:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morgeve
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaub ich werds mal ausprobieren. sieht doch besser aus als erwartet.
      Barangar
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      meine kinder werdens machen wie ich, kriegen drei kisten lego hingestellt und sollen ihre eigene welt erschaffen
      FAQ112
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neue Erweiterung für Lego Online: Rückkehr des Playmobils!!!! *böse böse*

      Ich muss @ 29 zupflichten auch wenn es sich etwas komisch anhört. Kinder sollten noch die spaßige Realität genießen bevor der harte Alltag sie erfasst hat und sie abends nur noch ausspannen wollen und dann einmal mit MMos angefangen haben...

      Aber gut der MMo Markt will wachsen und unsere Jugend wird auch immer früher an virtuelle Sachen herangeführt. Ich denke wenn man den Kindern beibringt wann Schluss ist und ihnen das Pc Spielen als Belohnung gibt dann ist das in Ordnung, nur sollte man es nicht übertreiben.
      Noob0815-2
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      allgemein sind mmos nichts für kinder..meiner meinung nach die sollten sich lieber auf wichtige dinge im leben konzentrieren..ich würde nie auf den gedanken kommen mein 8 jähriges kind vor den pc zu setzen und ihn soche sachen spielen lassen.

      mmo´s sind böse ^^
      neon1705
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 joah hab ich auch gesagt das es so vielleicht besser wäre so wäre es auch für kinder von 8-?? eigendlich besser weil die eltern ja mal nicht immer ebend 10 euro im monat für den kleinen ausgeben möchten nur damit er spielen kann.

      Kenne da einige die sich sogar über die 1€ im monat beim toggo clever club aufregen^^
      Dermion
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin auch Beta-Spieler und ich muss sagen es ist einfach nichts für Leute die das Spiel mit den bösen 3 Buchstaben als Maßstab sehen denke ich.
      Es ist insgesamt denke ich mehr für Kinder bzw. Jugendliche gemacht, und man muss schon auch etwas Geduld mitbringen. Es ist auch glaub ich mehr für Lego-Designer/Bastler gedacht.
      Das einzige was mir nicht ganz gefällt ist das es eben eine monatliche Gebühr hat. Eine art F2P mit Itemshop wäre da irgendwo ganz gut machbar.
      Kauf dir eine Legobox und du bekommst die Sondersteine davon im Spiel
      Niste
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann das Wort !!!!WOW!!!! scho nicht mehr Lesen ab jetzt ist es verboten das zu Schreiben.....
      Valeriah
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find das konzept genial. vor allem da man wohl frei bauen können wird. gibt zwar kein pvp nur pve, aber was solls. ein netter zeitvertreib. Fand die Spielwelt vom Aussehen sehr gut.
      BenX71
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ein Müll, sorry aber die versuchen mit jedem Dreck heute Geld zu machen

      Aber Hello Kiddy hat ja auch nen paar Spieler und ein paar "Nischen" sind ja noch frei
      Silkar
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @20 Toxxical

      Geld regiert die Welt, alles und jeder geht über leichen deswegen ( gut nicht alle aber fast alle ). Aber um deine Frage zu beantworten... Um so früher die Kids abhängig gemacht werden von solchen Medien um so mehr Geld in der Zukunft. Es ist nichts weiter als Strategie, und Eltern sowie die Kinder in "" fallen drauf rein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778921
Lego Universe
LEGO Universe: Drei Videos zu Kampf, Gruppenspiel und Bauen
Im Rahmen der E3 2010 wurden drei neue Videos zum MMO LEGO Universe veröffentlicht. Darin seht Ihr Spielszenen aus den Bereichen Kampf, Spiel und Bauen – seht also wie Ihr mit und gegen andere Spieler in die Bauklotzschlacht zieht, Minispiele erledigt und Eure eigenen Vehikel baut.
http://www.buffed.de/Lego-Universe-Spiel-11912/News/LEGO-Universe-Drei-Videos-zu-Kampf-Gruppenspiel-und-Bauen-778921/
24.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/lego_universe_01.jpg
news