• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.06.2013 17:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      L0wki
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich irgendwie ein bischen nervt oder sagen wir so das Spiel massiv unspielbar macht ist die extrem träge Steuerung. Ich weiß nicht obs nur mir so geht aber das Spiel steuert sich als würde man erst nach 3-4 Sekunden ne Reaktion erleben. Das nervt natürlich gewaltig neben der blöden Kamerasteuerung. Wenn die Kamera sich wenigstens an den Blickwinkel des Helden anpassen würde. :-/ Naja mal gucken was noch draus wird weilvom Skillsystem und Umfang her rockst nämlich.
      SystemZerstörer2012
      am 29. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir das Video angeschaut und hab bemerkt das du während des Spiels kein Level up gemacht hast. Wielange hast du dich mit den Spiel beschäftigt? Ich würde sagen max 1 Stunde. Du hast dich also nicht wirklich mit diesen RPG aus auseinander gesetzt. Du hast nur das Anfangsgebiet etwas erkundet und sonst nichts.
      JonnyBee
      am 29. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      manchmal frag ich mich ob die Entwickler sowas aus lange weile Programmieren oder 15 Jahre geschlafen haben. Jeder der halbwechs gesunden Menschenverstand hat, weis das man mit solch einem Schrott keine Gamer mehr begeistern kann.
      Ogil
      am 29. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja - Prinzip und Grafik gehen schon in Ordnung. Aber was man so liest ist die Umsetzung grausig und auch viele Kickstarter-Backer distanzieren sich mittlerweile vom Spiel.

      Indie sollte fuer neue Idee stehen und guter Umsetzung im Rahmen der Moeglichkeiten (niemand erwartet AAA) - aber nicht fuer schlechte Umsetzung zu hoch gesteckter Ziele...
      Stancer
      am 29. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Glück ist dein Geschmack nicht Jedermanns-Geschmack.

      Es gibt auch heute noch Gamer, die Tetris, Pong usw. spielen.

      Weiss auch nicht was daran Schrott sein soll ? Weils nicht für den Massenmarkt casualisiert ist ? Und Grafik ist bei solchen Spielen eh Nebensache.

      Ich würde die Ultima Online Grafik jederzeit der Aion, WoW oder SWTOR Optik vorziehen !
      Zerasata
      am 29. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt sicher ein paar Spieler, die sowas ganz gut finden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076572
Legends of Dawn
Legends of Dawn: Kommentiertes Video zum Kickstarter-Action-RPG aus Russland
Im Video zu Legends of Dawn werft Ihr einen Blick auf das Kampfsystem, die Landschaften und die Charaktererstellung des Action-Rollenspiels aus Russland. Legends of Dawn stammt von Entwickler Dreamatrix und wurde via Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert.
http://www.buffed.de/Legends-of-Dawn-Spiel-11842/News/Legends-of-Dawn-Kommentiertes-Video-zum-Kickstarter-Action-RPG-1076572/
28.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Legends_of_Dawn_01.jpg
legends of dawn,action-rollenspiel
news