• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 17.10.2012 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HVH1904
      am 18. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War wirklich ein fantastisches Turnier, habe mir alle Spiele über German ESLTV angeguckt, weil die Moderation einfach super war.
      Mit Abstand das beste (bzw. das spannenste) Spiel war das Viertelfinale CLG-Eu vs. WE. Ich bin echt ausgerastet als im eigentlich letzten Spiel CLG fast durch war und dann - ich glaube zum dritten mal - bei denen das Spiel zusammengebrochen ist. Hat mich auf jeden Fall vom Stuhl gerissen. Auch waren die Matches von dieser Partie allesamt gut. Einfach spannend und mit guten Counter-Situation, gleichzeitig auch mal 30min wo nichts passiert ist, weil keiner etwas riskieren wollte im letzten Match. Es ist wirklich unbeschreiblich, zu sehen wie beide Teams da auf der Bühne sitzen und in so einem Moment keinen Fehler machen dürfen.
      Ich war dann auch froh, dass CLG recht souverän das Nachhol-Spiel am 10.Oktober gewonnen hat.

      Bitte mehr von LoL Buffed-Team!
      Pente
      am 18. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weitere Artikel werden definitiv folgen
      rebelknight
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finds einfach geil wie genial esport sein kann. tpa sind auf dem flughafen nach rückflug von hunderten von leuten als helden gefeiert worden.

      ich hoffe diese veranstaltungen werden weiter wachsen
      rebelknight
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      giga hab ich auch schon nachgetrauert, sowas wirds wohl nicht mehr geben.

      aber ich hab schon die hoffnung dass jemand im internet mal regelmäßig news bringt, und sonst ein paar sendungen macht. auf den fernseher kriegt man das heutzutage mit einer app ganz leicht. denk da an sowas wie red-bull tv. das wär schon cool.
      Pente
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe auch, dass e-Sport weiter wächst. E-Sport Übertragungen in Bars oder im Fernsehn wären noch was feines. Bei den World Championship habe ich Kollegen aus Frankreich kennengelernt, die haben mir erzählt, dass sie mit ihrem Format "nolife" im französischem Fernsehn über e-Sport und Gaming berichten. Wirklich schade, dass es GIGA nicht mehr bei uns im Fernsehn gibt und ein guter Nachfolger ist auch weit und breit nicht in Sicht
      obuabo
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er hat unter mehreren namen verschiedene spiele gespielt, zB. hiess er metro Kungen, Kung3n oder Negnuk.
      Alle namen kenne ich nicht. Neulich hat er so gar an einem Anno Tunier teilgenommen
      obuabo
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich hab das ergebnis ja kommen sehen, nachdem Kungen unter falschen namen auch andere games spielt ballert er da auch alles weg....

      Hoffe nächstes jahr gewinnt mal diese frau aus mosambik....
      HMC-Pretender
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was heißt falscher Name? Wie heißt er denn richtig?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030536
League of Legends
League of Legends Season 2 World Championships in LA - Bilder und Bericht vom eSport-Spektakel
Im Finale der Season 2 World Championships in Los Angeles trafen am 13. Oktober die beiden Top-Teams Taipei Assassins und Azubu Frost aufeinander. Neben den knapp 10.000 Zuschauern vor Ort verfolgten Millionen Menschen das Spektakel zuhause via Live-Stream. Ein atemberaubendes Ereignis das schon heute Vorfreude auf das Finale der dritten Saison aufkommen lässt!
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/Specials/League-of-Legends-S2-World-Championship-1030536/
17.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/IMG_8129.jpg
league of legends,riot games
specials