• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianEssner
      07.05.2016 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kiril
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist gar nicht klar, wieso die Entwickler auf derart bescheuerte Vorwürfe überhaupt antworten und versuchen zu erklären. Am besten hätten sie gar nichts sagen sollen. Aber wenn schon etwas gesagt werden muss, dann wäre die einzig richtige Antwort gewesen: "Der Charakter ist genau so wie wir ihn haben wollen. Wir lassen uns vom Internetmob nicht in unserer künstlerischen Freiheit beschränken. Wer mehr nackte Haut sehen will kann ja gerne sein eigenes Dota machen, mit Blackjack und Nutten"
      Sarifee
      am 08. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was stimmt mit den menschen nicht.... ist ein charakter angeblich zu Sexy, beschweren sich die selbst ernannte frauenaktivisten und wenn ein charakter zu "unsexy" ist, ists denen auch nicht recht.... wisst ihr eigentlich noch was ihr wollt??
      Leolost
      am 08. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann das Problem absolut nicht nachvollziehen... Zum einen hat das auf das Spiel so gar keine Auswirkungen, dann sind Heldinnen Illaoi, Kalista oder Lulu auch nicht als Sexbombe zu bezeichnen, sie werden trotzdem gerne gespielt.

      Ach ja und sie hat das Potential, dass spätestens der 3. Skin "Tanzabend in Shurima - Taliyah" ist. Wäre doch gelacht, wenn Riot Games der bestehenden Nachfrage an einem "sexy Skin" für einen Helden nicht entsprechen würde.
      Sackfresse
      am 08. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ... mit 1,8 aufn Kessel, ist selbst die sexy. ka. wo das problem liegt.
      Loony555
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      First World Problems at its best...
      Tamîkus
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wen interessiert es ob se Sexy ist gut spielbar muss se sein
      erban
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War ja klar, wieder kotaku, die Drama-Seite des Internets.

      Der Kerl kann einfach ein Gesicht nicht richtig zeichnen und statt auf die Komentare zur anatomisch falschen Nase einzugehen weicht er aus mit "wahh nicht sexy genug".
      xAmentx
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg... Bei LoL eindeutig zu viele Kiddys, die sexy animierte Figuren wollen und bei Overwatch zu viele verklemmte, denen eine Gewisse Figur zu sexy war... Was is nur aus den ganzen Spielern geworden -.-
      Revya
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin kein großer LoL fan weil ich oft eher schlechtes über die spieler dort höre.
      Aber jmd persönlich oder dessen Lebensgefährten anzugreifen ist einfach nur lächerlich.
      An Riot Games stelle würde ich entsprechenden Usern nen perma bann geben und fertig.
      Wynn
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwartet man von der Lol Community

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194669
League of Legends
League of Legends: Ist die neue Heldin nicht sexy genug?
Nachdem die ersten Reaktionen auf die neue Heldin Taliyah noch überwiegend positiv ausfielen, häuften sich danach die Beschwerden, dass diese angeblich zu unsexy wäre. Am Ende musste sogar Daniel Klein öffentlich dazu Stellung beziehen.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/taliyahzuunsexy-1194669/
07.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/taliyah-pc-games_b2teaser_169.png
news