• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      03.05.2016 12:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was schlimmer ist. Dass solche Asis mit Donations Geld verdienen oder in die Welt hinaus gelassen werden (Bann).
      Tori
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Diskutieren wir hier wirklich darüber ob es rechtens war ein Kiddy von seinem Account zu trennen und zurück ins Leben zu stossen ?

      Ich bin dagegen !!
      Man sollte bedenken das solche Kinder nie wieder Fuss fassen in der Gesellschaft man sollte sie undbedingt in ihrem degenerierten Lebensumfeld belassen. Für Essen ist ja gesorgt er bekommt öfters mal was gespendet.
      Und es kostet den Steuerzahler fast nichts im Gegensatz zu einer Sicherheitsverwahrung welche warscheinlich anstehen wird, sobald er selbstständig aus Nahrungssuche gehen muss,,,
      Sethosh
      am 05. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man muss sie ja nicht zurück ins Leben stoßen. Manchmal würde vor 'nen Bus schon reichen.
      Lagencie
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermiss ich irgendwas in diesem Video? ... Ich seh kein gefeede, keine geflame etc. von ihm ... was Leute auf seinem Stream posten als Kommentar ist doch nicht von ihm ... auch im chat seh ich von ihm nix?
      AerionD
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einer wurde gebannt, tausende sind noch ingame, mir wäre es deutlich lieber wenn Riot ingesamt konsequent gegen Flamer und Trolle vorgehen würde anstatt nur alle paar Monate mal ein Exempel an einem Streamer zu statuieren, während der Großteil dieser Leute munter weiter anderen das Spiel vermiesen darf.
      LeWhopper
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Viel Bekloppter sind noch die Leute die Ihn verteidigen und sogar ne Petition gestartet haben damit Riot ihn wieder entbannt. 17 gebannte Accounts waren es insgesamt und Riot hat sich da mal echt großzügig gezeigt.
      Finde es auch gut, dass wenn er einen neuen aufmacht und Riot davon erfährt dieser sofort gebannt wird.
      Aroku
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      nachdem ca. 10 accounts von ihm dicht gemacht wurden, wurde dies auch endlich mal zeit.
      Mabeg81
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer nicht, wie Miramisu oder ähnliche "Geschöpfe" mit Oberweite punkten kann, muss wohl auf andere Weise die Leute "beglücken". Im Prinzip geht es aber halt nur um Cash. Die einen halten ihre "Vorzüge" mal mehr oder weniger offensichtlich in die Cam, die anderen tanzen vor der Cam im Mini oder Schuluniform.
      Wynn
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie passend die Abkürzung von League of Legends zu dem Artikel ist ^^
      ZAM
      am 03. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Snoggo
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geposted um 13:37 Uhr ... like a pro
      Tele
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses ganze Streaming Geld gemache ist mir ey zu Blöd die tun nix ausser Zocken und bekomm ne Menge Kohle dafür....
      Tele
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist schon korrekt und mir genauso zu Blöd aber auf Sport Seiten Treib ich mich net rum
      erban
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch nicht neu. Meistens sind die guten Verdiener ja top-Spieler und da sind wir dann auch nicht weit von anderen Sportarten die auch weit mehr Geld bieten als was nützliches wie ein Arzt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194211
League of Legends
LoL: Bekannter Streamer benimmt sich daneben und wird gebannt
Vor kurzem wurde der bekannte Streamer Tyler1 von Riot Games gebannt. Der Grund: Er benahm sich in League of Legends derart daneben, dass die Entwickler sein Verhalten nicht mehr tolerieren konnten. Was Tyler gemacht hat, um einen lebenslangen Bann zu kassieren, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/Tyler1-Streamer-Bann-1194211/
03.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/League_of_Legends_A_new_Dawn_Screenshot_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
league of legends
news