• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      09.11.2016 15:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CdrKeen
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebt dem Trumps dieser Welt keine Chance!
      Ampura
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vollkommen richtig, die müssen noch viel härter zuschlagen. Wer seine "Kinderstube" vergessen hat soll mit den Konsequenzen leben . So müsste auch Blizzard bei wow besser durchgreifen. Man kann seine Meinung äußern ist ok, aber es geht auch ohne Beleidigungen. Viele meinen Online kann man die Sau rauslassen, Falsch. Sperren ist OK.
      Morgenstern1970
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was mich an dem Artikel wundert: Warum sollen bessere Spieler einen Freifahrtschein fürs Pöbeln haben? Nur weil jemand besser spielt, verwandelt sich sein Geflame in begründete Kritik?! Jeder Flamer gehört bestraft, egal wie gut er oder sie spielt!
      Dunglor
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Effenberg musste damals von der Em auch nach Hause fahren nachdem er den Fans den Mittelfinger gezeigt hatte.
      Wer sich nicht benehmen kann, hat es verdient ausgeschlossen zu werden.
      Fyonah
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dazu fällt mit der mongolische Ringer ein, der bei Olympia 2016 seine Medaille wegen unsportlichen Verhalten verloren hat. Ich finde das gut!
      Leolost
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gerade als Profi in einem Sport, sollte er auch vorbild sein. Ich vermisse das zwar zugegeben auch von einigen unserer Fußballprofis, aber das ändert nichts an der Tatsache.
      Er gehört für sein verhalten eindeutig bestraft.
      Hosenschisser
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stark!
      Tori
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist wichtig den E-Sport sauber zu halten, nur so wird das was "wir" machen ernst genommen.
      Gerade jetz wo der Sport noch Jung ist und viel Potential hat kann Rufseitig noch viel verbessert aber um so schneller zerstört werden.

      Ich stehe hinter dem Bann.

      Auch für die Firmen und Sponsoren ist es wichtig gerade jetzt hart zu regulieren immerhin lässt sich mit E-Sport viel Geld verdienen.
      Kev_S
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Flamen und unsportliches Verhalten gehört direkt bestraft. Und wenn man dann denkt, das bald keine Spieler mehr da wären - Pustekuchen!
      Meine Frau hat nur deshalb keinen Bock mehr auf LoL wegen den Flamern. Und wer das Spiel wirklich spielen will wird auch nach einem Ban mit neuem Account und hoffentlich besseren Manieren wieder kommen.
      Arrclyde
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vollkommen zu Recht abgestraft und verdient. Wer meint er muss im Internet seine Gute Kinderstube vergessen (wenn er denn eine hat) nur weil das anscheinend "jeder so tut" hat es nicht besser verdient.

      Wenn ich mir die Tweets so durchlese dann habe ich so das Gefühl manche Kids (ist ja offensichtlich noch nicht erwachsen) sollten mal vom Bildschirm weg und eher an ihren "Social- und Communication-skills" arbeiten als an ihren Spiel skills.

      Warum meinen Leute scheinbar das wenn sie bei einem Spiel in irgend einer Rangliste oben stehen können Sie sich alles erlauben?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212788
League of Legends
LoL: Amerikas bester Jungler gebannt - weil er andere Spieler anpöbelt und beleidigt!
Mittlerweile gehört es leider zum Alltag, dass in Online-Games mit Chat-Funktion andere Spieler beleidigt und angepöbelt werden, sobald ihre Spielweise einem Mitmenschen nicht passt. Paradebeispiel dafür ist League of Legends. Doch es gibt auch eine Faustregel: Je besser und höher man spielt, desto eher darf man pöbeln. Aber nicht mit Riot Games!
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/Tarzaned-Jungler-gebannt-1212788/
09.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/League_of_Legends_Evelynn_1-buffed_b2teaser_169.jpg
news