• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.05.2015 15:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyone
      am 22. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man sich bei einem automatischen System beim Chat mit seinen Kumpels zurückhalten muß sehe ich jetzt nicht so als Problem an.
      Aber Sprache ist im ständigen Wandel und normale Bezeichnungen können schnell als Beleidigungen genutzt werden. Das funktioniert ja schon mit Namen, z.B. Horst, Kevin, Malte usw. Sowas kann man doch gar nicht sperren und ich denke, die Community wird da weit kreativer werden.

      Und ein Programm das irgendwann mal versucht zu verstehen, was ich wirklich meine, ist eine Horrorversion.
      Das klappt ja noch nicht mal in der Kommunikation zwischen Mann und Frau. Wie will ein Computer das rausfinden (der ja auch von einem Mann oder einer Frau programmiert wurde)
      ayanamiie
      am 21. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich halte nix von autoban systemen ich sehs jedentag in world of tanks wie gut das funktioniert ...... Zudem liest sich das so bei reports durchsucht das program deinen chatverlauf aha ich hab also zu kumpel xyz im char geschrieben xxx und kassier dafürn ban obwohls keine rolle gespielt hat.


      ganz ehrlich alles was mit bans zutun hat sollte durch mitarbeiter stattfinden oder sowas wie das tribunal und das feed gelaber kommt doch selbst bei 1mal sterben und biste neu dabei noob gelaber und dann haste massig reroller dabei


      Und autofeeding bans also echt der spieler soll bestraft werden weil er ggf einfach scheiße in lol is?ne das geht wirklich nicht errinert mich sehr an wot und teamdamage arti markiere gegner für beschuss 5sek später die kugel kommt an hanswurst is hardcore und geht auf kuschelkurs mit dem gegner er fährt zurück er ihm nach onehit 1std acc ban weil er müllbaut Nadanke ^^

      Und am ende gibts dann zwolftausend verschiende zeichen dafür jemand zusagen wie kacke er is mit apostropen oder anderen zeichen :/

      na ma gespannt was das noch geben wird
      Rockgar
      am 21. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geb ich dir recht, wurde auch schon gesperrt für 4 Tage.....und weshalb?

      Weil ich einen Rassisten angeprangert habe und bat aufzuhören!
      Autoban wird da weit schlimmer werden, vorallem weil das meiste aus dem Kontext gerissen wird.

      Meinermeinung müsste das Spiel beim derzeitigen Stand einfach ausgemacht werden.

      Neu überarbeitet werden und dann mal sehen.

      BTW: 50% ? bissl wenig oder? nach über Tausende von spielen kann ich nur sagen : es sind weit über 60-78%.....
      Nobbie
      am 21. Mai 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ob das noch was bringt bei der "alten" Comm? Müssten sie ja gefühlte 50% bannen. ^^
      Wynn
      am 21. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannste das Feeding übersetzen bitte für nicht lol/dota spieler ?

      Via google nur einen etwas verstörenden Wiki Eintrag gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding
      kaepteniglo
      am 21. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Feeden der Gegner, bedeutet das ein Spieler von deinem Team, gegnerische Spieler oder ein Spieler vom Gegnerischen Team zu jeder Menge Gold verhilft meist durch Kills !

      Quelle: http://forums.eune.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=276039
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159635
League of Legends
League of Legends: Riot testet neues Bestrafungssystem
Wer sich daneben benimmt, wird künftig vollautomatisch bestraft. Vorerst wird das neue Reform System in Nordamerika getestet und bei erfolgreichem Einsatz weltweit für das Spiel übernommen.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/Riot-testet-neues-Bestrafungssystem-1159635/
21.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/Nautilus_league_of_legends_buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
league of legends,moba,riot games
news