• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      09.06.2016 18:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessanterweise (und eigentlich schade) konzentriert sich auch Jake “SolidJake” Kulinski statt auf Streaming und Casting von "Heroes of the Storm" jetzt auf Overwatch.
      Er wurde angeblich (trotz hervorragender Dienste in der Vergangenheit) für diverse Heroes Kommentatoren- und Casterjobs von Seiten Blizzard nicht mehr berücksichtigt.
      Der kometenhafte Aufstieg von Overwatch hat wohl so einiges in der Szene durcheinandergewirbelt.
      Nobbie
      am 10. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, da hat es einige Bewegungen gegeben. Ich denke aber, dass es nach der Einführung der neuen Ligen und der 1. Saison mit Heroes deutlich aufwärts geht - wird ja auch Zeit.
      nijay
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Forg1ven war schon immer so das seine Persönlichkeit ihm im weg steht ...

      aber xPeke als ADC ... das wird einfach nichts
      Rockgar
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DANKE! DANKE! DANKE für diese Info Habt meinen Tag versüßt

      LoL Team wirft Mitglied raus weil er für League of Losers keine Motivation findet XD XD XD
      Er hätte auch C&C nebenbei spielen können, das wäre egal, LoL und alles drumherum ist halt so.

      Hoffe er sieht jetzt was für andere tolle Produkte alle auf dem Markt sind ( Division / XCOM2 / TESO etc etc )
      Doomered
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "LCS" und das Team heisst "Origen"...
      Nobbie
      am 09. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da gibt's so einige, die jetzt wohl lieber Overwatch zocken anstatt das olle LoL, z.B. der TSM Bjergsen, dem ich jetzt schon mehrmals über den Weg gelaufen bin auf dem EU Server. Natürlich hat er gleich bei der ersten Begegnung ein "episches Game" hingelegt.

      Hier der Screenshot:
      http://cbox.computec.de/screenshots/original/2016/06/overwatch_tsm_bjergsen_01-buffed.jpg
      Nobbie
      am 10. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Keine Ahnung, was daran "episch" sein soll. "

      Das ist die offizielle Definition im Spiel.
      Ogil
      am 10. Juni 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Du noergelst ja nur, weil Du nicht auf dem gleichen Screenshot wie Nobbie bist
      Shurchil
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung, was daran "episch" sein soll.
      Hikarukun
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      6 Teams in nur 2 Jahren ?
      Ich vermute damit enifach mal das sein "übermässiger" Overwatch konsum nur ein vorwand ist und es wohl eher zu streiterein gekommen ist die man wohl nicht öffentlich machen will.
      Geronimus
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ist aber scheinbar eine schwierige Persönlichkeit" steht alles im Artikel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197939
League of Legends
LoL: EU LCS-Team Origen wirft Spieler raus, weil der zu viel Overwatch spielt!
Das EU LCS-Team Origen hat sich von einem ihrer Spieler getrennt, weil dieser sich nicht mehr ausreichend motivieren konnte. Statt League of Legends zu trainieren, verbrachte er seine Zeit lieber in Blizzards neuem Team-Shooter Overwatch.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/Overwatch-1197939/
09.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/LoL-Origin-buffed_b2teaser_169.jpg
news