• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      30.07.2015 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      G3n3T1c
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er wurde höchstwarscheinlich wegen gewissen Bugs entfernt die mit Blitzcrank und besonders Draven zu tun haben und noch paar anderen sachen mit seinem Fass für unfug machen konntest.
      Nevil Tritum
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verwechselst du den Pirat zufällig mit den fetten Gragas?
      TheFallenAngel999
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört alle auf mit LoL und geht zu Heroes of the Storm, da können keine Helden sterben (Nexus macht es möglich). Und außerdem hat das Blizzard Universum sowieso die viel cooleren Helden.

      Ich wette die LoL Fans werden mich dafür zu tote Flamen...
      Eddie18
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man die Cheater nicht stoppen kann muss auch mal ein Hero sterben. Gangplank script ist OP. Auto Fire, Auto Buff, Auto Heal und das beste am ende Global KS 99% hat man den kill geklaut.
      TeeTS
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Artikel ist mal richtiger Bloedsinn. Der Champ ist 100% sicher nicht tot. Er wurde zu dem zurzeit laufenden event komplett ueberarbeitet und jetzt laeuft ne kleine Geschichte drumherum. Das typische "alle halten ihn fuer tot und dann taucht er auf" usw. Zeug. Einfach mal nen bissl recherchieren bevor man Artikel veroeffentlicht soll helfen.
      vanEden
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @SutterCane90 Dein Ernst? Ich kann nicht erkennen ob das Ironie von dir ist oder nicht.
      SutterCane90
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Huhu Teets. Der Tod des Champions ist ein offizielles Statement von Riot Games. Was Riot Games in Zukunft mit Gangplank vorhaben, steht in den Sternen. Aber das ist nun mal der aktuelle Stand der Dinge.
      Nevil Tritum
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      da müssen sie sich aber ordentlich was einfallen lassen,welcher betroffen echtgeldkunde gibt denn bitte weiterhin sorgenlos sein geld im shop aus,wenn er damit rechnen muss das es bald weg ist?ich weiß sie beteuern nicht leichtfertig blabla...aber trotzdem sehr eigenartig für ein f2p spiel was von shopeinnahmen lebt
      erban
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch nicht das erste Mal. Habs alle 2 Jahre kurz gespielt und selbst ich weiß, dass immer mal wieder chars deaktiviert gewesen sind.

      Leute sollten Eventende abwarten statt gleich Schaum vorm Mund zu kriegen.
      Naviesh
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GP hat Skorbut in LoL eingeführt, dafür musste er bestraft werden!
      AerionD
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natüüüüüürlich ist GP tot, sein Schiff ist explodiert, niemand hat eine Leiche gesehen, ganz eindeutig hat Fortune gewonnen, die ganze Sache ist vorbei und es wird im laufenden Event nichts überraschendes mehr passierten.
      Kelram
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die werden wohl kaum einen Champion, dem sie gerade erst ein Rework verpasst haben, einfach so aus dem Spiel nehmen. Das gehört einfach nur zum Event mit dazu. Die Leute die auf die Barrikaden gehen und ihr Geld zurückverlangen sind einfach nur peinlich. Das sind genau diese Klischeeleute mit denen die Gamer in Medien & Co. immer verglichen werden. ^^
      Aber das ist nicht überraschend. Wenn man sich das Verhalten in LoL von den Leuten so ansieht, dann überraschen einen so kindisch übertriebene Reaktionen auf so etwas offensichtliches nicht.^^
      Kelram
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich nicht. Wenn es so wäre. Aber es ist in diesem Fall so offensichtlich dass dem NICHT der Fall ist.^^
      xAmentx
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Leute die auf die Barrikaden gehen und ihr Geld zurückverlangen sind einfach nur peinlich."

      Hättest du Echtgeld in den Char investier, dann würdest du natürlich stillschweigend zusehn... Ja ne is klar -.-
      heinzelmännchen
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheint ein Rework zu sein für GP?
      Edit: ich schein in der Sache überhaupt net up to date zu sein xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166261
League of Legends
League of Legends: Hasta la vista, Gangplank! - Entwickler Riot tötet Champion
Spieler von League of Legends müssen Abschied von einem Champion nehmen: Riot Games haben sich in den jüngsten Story-Entwicklungen dafür entschieden, den spielbaren Charakter "Gangplank" sterben zu lassen und damit aus LoL zu nehmen.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/LoL-Champion-Gangplank-von-Entwicklern-getoetet-1166261/
30.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/League_of_Legends_Gangplank_01-buffed_b2teaser_169.png
league of legends,riot games
news