• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • League of Legends: Zweite Saison startet im Herbst mit Preisen im Wert von über fünf Millionen US-Dollar

    Riot Games hat erste Details zur kommenden Saison von League of Legends veröffentlicht. Die zweite Spielzeit soll im Herbst starten und mit Preisen im Gesamtwert von fünf Millionen US-Dollar die Spieler zu Höchstleistungen anspornen.

    League of Legends ist seit einiger Zeit ein offizieller Titel der Intel Extreme Masters in der Electronic Sports League. Kaum ist die erste Saison erfolgreich zu Ende gegangen, spricht Entwickler Riot Games schon über Details der kommenden Saison, die im Herbst 2011 starten soll. Mit über 1,7 Millionen Zuschauern bei der ersten Meisterschaft war die Saison ein durchschlagender Erfolg, und das ausgeschriebene Preisgeld in Höhe von fünf Millionen US-Dollar soll in der kommenden Saison die Spannung der Zuschauer und die Leistung der Spieler nochmals steigern.

    "Das kompetitive Gaming ist in Riot Games DNA fest verankert. Es war einfach aufregend zu sehen wie sich die Wettkämpfe in der ersten Saison entwickelt haben. Die Spieler werden ihr Können in der zweiten Saison sicherlich verbessern – also ist es nur fair, wenn wir auch weiter zulegen", erklärte Brandon Beck, CEO von Riot Games bezüglich der Höhe der Preisgelder. Mit dem Start der zweiten Saison im Herbst wird es ein breites Angebot an Herausforderungen geben. Von großen Wettbewerben für Top-Teams bis hin zu wöchentlichen offenen Events wird es zahlreiche Möglichkeiten für Spieler geben, einen Anteil vom Preisgeld abzugreifen. Weitere Informationen zu League of Legends findet Ihr auf der offiziellen Webseite, auf der Ihr Euch auch einen kostenlosen Account erstellen könnt.

  • League of Legends
    League of Legends
    Publisher
    Riot Games
    Developer
    Riot Games
    Release
    27.10.2009
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Wamboland
    Pre-Made kannst du aber auch mit 5x DPS gewinnen, haben wir schon ein paar mal gemacht. Bzw. spielen wir manchmal…
    Von x_wow_x
    Itembuild für Tank ist einfach daran soll es nicht scheitern. Wenn das Team 3 AP und 1en AD Champ dabei haben naja auf…
    Von Recayn
    Nicht wenn Dota2 mehr Abwechslung bringt und die Dota 1 und Hon spieler und ein paar Lol spieler dahin wechseln.Ich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Silarwen
      15.08.2011 16:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wamboland
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pre-Made kannst du aber auch mit 5x DPS gewinnen, haben wir schon ein paar mal gemacht. Bzw. spielen wir manchmal gerne Troll-Games. Sprich 5x Carry, 5x Tank/Offtank, 5x Support usw. ^^ - Man mag garnicht glauben wie fies eine AP Soraka sein kann

      Aber Siege sagen auch nix aus - bei mir isses auch nur so 50% (derzeit 505 Wins, 498 Loss) - aber wenn ich manchmal sehe wie schlecht Leute auch mit 800+ Wins spielen. Ich meine, ich bin auch kein Pro oder sonderlich gut - kommt eben auch immer aufs Team an und wie es halt so läuft.

      Ein frühes First Blood oder nen Doppel auf der eigenen Lane kann oft schon das Early entscheiden und dann geht man stark ins Mid und wenn man dann nicht verkackt und sich aus Übermut dumme Fehler erlaubt, dann läuft es meist auch. Kann aber eben auch genau so andersherum laufen.

      Sicherlich ist LoL einsteigerfreundlicher als ein DotA oder HoN, aber dadurch verzeiht es eben auch leichter Fehler - da ist auch noch in einem miesen Spiel ein Sieg drin wenn der Gegner zu überheblich ist. Im Endgame einmal den Baron geholt und dann nen Ace geholt und das Ding kann trotzdem noch gedreht werden.
      Casp
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hat über 5 Millionen Euro nur für Preisgeld, also für wenige professionelle Spieler, übrig? Angst vor Dota 2?!
      TertiumNoctis
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dota 2 is kein konkurrent für LoL, is leider so
      x_wow_x
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @punkten1304: Das Team ist immer nur so gut wie man selber spielt ... du tust deinem Team keinen gefallen wenn du einen Champ nimmst den du noch nie gespielt hast gibt genug Leute die selbst mit 2 Tanks und diversen anderen starken Champs im Team haushoch verlieren allerdings muss man dafür dann eben die Leute dementsprechend auf ihren Lane´s ganken oder im Jungel beim Drachen abfarmen ansonsten wirds schwer.

      Das Spiel ist nachwievor der hammer habe es bereits in der Beta gespielt und spiele nachwievor und muss sagen der Trailer von LoL ist nachwievor episch. Der neue Modi Dominion wird sicher auch hammer freue mich schon auf Season 2 auch wenn es dann mal Zeit wird eine "richtige" neue Karte rauszubringen. Ein neuer Modi ist zwar nett aber eine neue Karte wird der Community schon seit fast einem halben Jahr versprochen
      x_wow_x
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Itembuild für Tank ist einfach daran soll es nicht scheitern. Wenn das Team 3 AP und 1en AD Champ dabei haben naja auf was wirst du dann wohl eher schauen ^^ Rüstung oder Magiresistenz? Wenn es um die Runen geht einfach mal bei leaguecraft vorbeischauen da gibt es genug Guide´s für soziemlich jeden Champ.
      punkten1304
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist schon klar, aber in der Regel ist es bei Eurogames so das du eigentlich schon "gg" rufen kannste wenn nen random team keinen tank, ja nit mal nen Offtank nimmt. das is fakt, das trifft zum großteil zu. Und als Tank muss ich nicht viiiiel beachten oder koennen. Go in zur richtigen zeit is easy, mit skills treffen is kein prob, das einzige is das ich bei den tanks nit genau weiß wie der build ausschaut. Ist also kein großes Prob. Ich tu dem team nen gefallen wenn ICH immerhin ne tankklasse nehme, denn ansonsten haste zu 99% keine chance aufn win.(at randomgames und lategame)

      btt: tjo die werden sich da jetzte rausreden und sagen das Dominion ja ne neue map mitbringt :O... zwar anderer modi ab es zählt..: sowas ungefähr^^
      KA wie lange man angeblich brauch um Magmar Chmaber fertigzustellen.
      punkten1304
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm leider wächst die anzahl der mega-failbobs kontinuirlich..xD gestern wieder, hab nen tank genommen weil nur instalogger im team hatte und keiner nen tank/offtank wählte. Ich schrieb noch dazu das ich nie tank spiele und daher nich viel leisten werde, außer go in starten. alle so : "ok" nach hälfte des games: "noob tank, so useless omg report the tank for being useless"...NC! und davon kommt immer mehr ins game. Man sollte meinen "hey mit lvl 30 da haben die bissl erfahrung und spieln nicht wie anfängern"..FALSCH iwann kommt man auch mit 1mio looses auf lvl 30, denn anders kanns nit zu erklären sein wenn 90% der lvl 30iger die ich ins team bekomme, sich bewegen wie lvl 1er... Vlt sollte Riot für lvl 30 ne Zusatzbedingung stellen wie z.b. 200siege oder isowas. Aber btt: LoL ist schon nice, macht ne menge fun und ich freu mich wien Kullerkeks auf Dominion, offizielle matches im Neuen mode anzuschaun wird auch nochmal wirklich spaßig
      Horde deadman
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebe ich dir vollkommend recht. Manchmal spiele ich auch mit 15-5-20 z. B. und bei dem anderen Team sind insgesammt 30 Kills (wie heute z. B.) aber mein Team hat natürlich keinen Tank genommen und sobald das gegnerische Team (mit 1-2 Tanks meistens) lvl 18 geworden ist mach ich da mit meinem legendary auch nicht viel schaden. Sowas kotzt echt an. Manchmal kommt man gar nicht zu kills weil die Leute die auf lvl 30 spielen nie SS sagen oder nie helfen. Bestes Beispiel Teamfight Oriana geht ins Gebüsch und junglet während ich und 3 andere gegen 5 kämpfen müssen. Aber naja was will man dagegen machen. Ich zock daswegen sehr selten mit randoms sondern mit Freunden aus RL. Da kann man sich gut absprechen und selbst wenn man verkackt ists halb so wild
      Horde deadman
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol fuck yeah. Das Spiel wird immer größer immer interessanter und immer cooler. Die 2. Saison bringt bestimmt auch ne Menge Werbung. Ich seh jetzt schon bis Ende des Jahres 20 Millionen Spieler
      Recayn
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wenn Dota2 mehr Abwechslung bringt und die Dota 1 und Hon spieler und ein paar Lol spieler dahin wechseln.Ich weiß nicht warum es schlimm wäre wenn Dota 2 alle spieler vereint und dadurch das Spiel richtig erfolgreich und gut wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839244
League of Legends
League of Legends: Zweite Saison startet im Herbst mit Preisen im Wert von über fünf Millionen US-Dollar
Riot Games hat erste Details zur kommenden Saison von League of Legends veröffentlicht. Die zweite Spielzeit soll im Herbst starten und mit Preisen im Gesamtwert von fünf Millionen US-Dollar die Spieler zu Höchstleistungen anspornen.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Zweite-Saison-startet-im-Herbst-mit-Preisen-im-Wert-von-ueber-fuenf-Millionen-US-Dollar-839244/
15.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/lol_dominion_cover_artwork.jpg
league of legends,riot games,mmo
news