• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      03.01.2011 13:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nevistus
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bliblubb
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      total unnötiges kommentar aber ich geb dir recht^^
      KillerBee666
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich echt auf die 2 Neuen Zhora teile, hab nur durchgespult und dabei die items gelesen, hab net zugehört ob dafür der alte Ring verschwindet, das mit def findf ich net so toll.. aber das mit 155 AP und 30% bonus AP find ich iwi.. für den Preis. Heftig geil, leider ist das der Punkt, man wird versuchen das item als erstes zu machen, normal mach ich lieber erst Zeitalter oder Erzengel.. das fehlt dann irgendwie... zudem hab ich als Caster (als Cassiopeia auchnet) das problem mit den gegnern... vondaher frag ich mich, was solch eine ENORME erhöhung (30% statt 25% und 155 statt 120ap) rechtfertigt... dennoch.. freu ich mich..

      z.B kann dieses neue Item dann Mejas seelenbla total ersetzten, das gibt bei 20 Stacks nur 5 AP mehr, und wenne stirbst biste als jmd mit Mejas immer total pissed, das ist jetzt netmehr so, kannst es vllt fürn anfang holen, später (in vielen games hat man iwan gold über wenn sie Zulang dauern und man sammelt 8-9 tausend) dann kannstes ja austauschen, auch net so gut wie ich FInde.
      Horde deadman
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist echt geil aber ich finde es unfair, dass falls einer einen Lauf hat und den gleichen (z. B. ) Gegner 5 mal killt, wird er so stark dass er beinahe unsterblich ist. Das finde ich so nerfig, weil falls einer auf irgendnem deppen (noob) seine Kills farmt, ist er so stark dass er ganze Gruppe auseinander nehmen könnte. Ich warte auf Bloodline champions, denn dort geht nur Skill und so ein "mist" gibts dort nicht. Nichtsdestotrotz LoL ist geiles Game blos mich nervt diese eine Sache^^
      KillerBee666
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lastric die aussage ist total sinnbefreit "sind die dann selber schuld" ja super, mein verbündeter feedet und der gegner wird für mich unkillbar, wieso ist es dann meine Schuld? es leiden ja alle drunter, net nur der Feedende... ich bin ja dafür pro tot den man mehr als Kills hat (z.b 1 kill 5 Tode) kriegt man iwi 8% weniger Erfahrung und EP (wären hier 4 Tode mehr, also 32% weniger Erf und Ep) =) wobei, das würde nur manche abschrecken, und die die nunmal net so gut sind, leiden drunter...^^
      Lastic
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es so welche pfeifen gibt die den feeden sind die dann selber schuld, bei manchen muss man halt etwas Passiv spielen. Aber die "Anfänger" sind frag geil und wissen nicht wann man sich zurück ziehen muss und sterben dann daran. Mann muss halt die Gegner klasse kennen was sie kann und dann schön klein halten. Und wenn man das macht dann kann man von Skill reden.
      Horde deadman
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das habe ich auch gemeint. Wenn irgendein Depp, und damit meine ich nicht nur Anfänger es gibt genügend Fraggeile auf lvl 30^^, und immer wieder stirbt dann leidet nicht nur er darunter sondern das ganze Team und das finde ich ist so ne Sache des Balancing wo sie total versagt haben.
      Gothmorg
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      LoL ist ein Teamspiel. Und wenn das Team ein schlechtes Mitglied hat, müssen die anderen eben umso besser spielen. Das wär ja noch schöner, wenn schlechtes Spiel eines einzelnen keine Auswirkung auf das Spiel hätte, dann müsste man sich ja gar keine Mühe mehr geben. Wenn du das nicht riskieren willst, musst du halt Premade Teams machen.
      Außerdem sind gefeedete Chars nicht unbesiegbar. Wenn das restliche Team zusammenhält und den längere Zeit gankt, dreht sich das Verhältnis wieder.
      Gothmorg
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie gesagt, wer Random Teams nicht traut, soll sich ein paar Leute suchen und ATs machen, ist leichter als man denkt, auch wenn man keine Freunde hat, die auch LoL zocken, einfach bei den Random Games andere Deutsche finden, die einigermaßen gut sind und nach dem Game adden. Ist jetzt wirklich nicht die Schwierigkeit.
      JuergenKahl
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, stimmt schon. Wenn man einen Gegner (oder besser noch das ganze Gegnerteam) über die Maßen feedet, ist das Spiel fast immer aus für Einen selbst. Aber das ist ja auch meist nicht nur die alleinige Schuld eines einzelnen Spielers, wie ich oft selbst miterleben musste. Wobei ein Feeder halt gerade auf der Mid-Lane die Balance eines Spiels schon richtig böse kippen kann.

      @Horde deadman: Bloodline Champions ist nun in der Open Beta, du kannst das Spiel schon jetzt antesten.
      kingkryzon
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Caithlyn wird ziemlich wie Sniper aus DotA was ich sehr nice find aber die Änderung an Exhaust weiss ich nicht ob die soo gut ist weil sie doch oft ein starker Counter war für den letzten Moment =/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805945
League of Legends
League of Legends: Video-Vorschau auf den nächsten Patch
Im Video haben die Entwickler von League of Legends eine erste Vorschau auf den nächsten Patch gewährt. Während die Spieler in letzter Zeit einige starke Nerfs hinnehmen mussten, soll der bald erscheinende Patch neue Buffs bringen.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Video-Vorschau-auf-den-naechsten-Patch-805945/
03.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/League_of_Legends_cassiopeia_3.jpg
league of legends,action-rollenspiel
news