• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.01.2011 16:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sedraku
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss schon sagen die neuen bots sind doch etwas stärker. Wenn dein Champ schnell und effektiv genug ist, schafft man es auch ein 4 vs 5 match zu gewinnen, auch wenn es diene verbündeten bots ziemlich schwer haben.
      Letztendlich haben sie aber den Mächtigsten Bot aller zeiten entfernt.
      Ryze Bot, wo bleibst du *snif*

      Für alle, denen LoL kein begriff ist. alles andere ausmachen und reinschauen...
      (auch wenn es von zeit zu Zeit mehr League of Laaaaaags heissen könnte, aber spieler eines uns allen bekanten mmorpg kennen das bestimt schon)

      und Fixt mal endlich die Server .....

      so Lol

      Sed

      Silitria
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wa geiles. Ständig neue Champs wurd langsam öde....naja ich hoffe jetzt nicht mehr mit Pantheon im Traininggame 42/2/1 Kills zu haben.^^
      KillerBee666
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Willste jetzt angeben das du 2 Mal gegen Bots stirbst? oO
      x_wow_x
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde ja auch langsam Zeit nachdem 500.000en Mal Bot´s abfarmen will man mal was neues vor den Latz "geknallt" bekommen . Was jedoch DasGehirn geschrieben hat kann ich nur unterschreiben. Ehrlich, ich will echt nicht wissen woher Riot ihre Server dahergezogen hat da waren die WoW-Server in Dalaran um 20 Uhr stabiler und das an einem Samstag ! -.-

      So let´s pray for new Server !


      DasX2007
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön. Bin gespannt wie das dann wirklich wird. Die alten Bots werden langsam langweilig
      Oníshanu
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dazu sollte gesagt werden,dass die Koop-Matches mehr IP und XP geben als normale Bot-Matches
      Nationalelf
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau. Außerdem kann man taktiken auch an anderen spielern testen ^^
      DasGehirn
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bringen neue Bots wenn die Server immer so scheiße sind das mann ie zocken kann ?
      SonneBlock
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke das isn große Tohubawohu um nix.
      Da werden neue Bots eingefügt mit guter KI, aber nur die neuen verfügen über diese.. wär ja viel zu aufwendig immer neue zu Proggen von Champ zu Champ und das bei über 60 Champions.
      krytap
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee ist sehr cool, da auch in letzter Zeit viele Bekannte das Spiel ganz neu anfangen und so halt besser üben können.
      Wann genau soll das denn spielbar sein?
      Malokos
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So wie wir Riot kennen in ca. 6 Monaten.
      Ist leider kein Spaß. Wie lange ist die neue Map schon agekündigt? 3 Monate mindestens... naja hoffe mal die Bots werden wirklich gut^^ die jetzigen werden ja wirklich abgefarmt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808987
League of Legends
League of Legends: Verbesserte KI für kooperative Test-Matches
Auch Profis des DotA-Spiels League of Legens wollen hin und wieder ihre Taktiken üben und verfeinern. Aus dem Grund arbeiten die Entwickler momentan an einer verbesserten KI, so dass Ihr in naher Zukunft eine kooperative Schlacht gegen Bots spielen könnt, die etwas auf dem Kasten haben. So könnt Ihr in aller Ruhe Eure neuesten Taktiken oder Champions ausprobieren.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Verbesserte-KI-fuer-kooperative-Test-Matches-808987/
25.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/League_of_Legends_02.jpg
league of legends,mmo
news