• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • League of Legends: Überraschung zum zweiten Geburtstag von League of Legends

    Im Oktober 2009 erschien League of Legends und jetzt, zwei Jahre später, will Riot Games diesen Geburtstag gebührend feiern. Über die Details schweigen sich die Entwickler allerdings noch aus.

    Am 27. Oktober 2011 wird League of Legends zwei Jahre alt. Die Entwickler von Riot Games nehmen das zum Anlass für eine Ingame-Geburtstagsfeier Wie genau die aussehen soll, verraten sie zwar noch nicht, aber sie sprechen "von einigen Überraschungen". Wer mehr wissen möchte, sollte am 27. Oktober auf den Richtfeldern vorbeisehen – dort soll den Ankündigungen von Riot Games zufolge die Party mit einem Überraschungsgast steigen. Immerhin könnt Ihr Euch schon eine Zeitleiste der Entwicklung von LoL auf der offiziellen Webseite zum Spiel anschauen.

    Im Free2PlayMMO können Spieler in die Rolle eines Beschwörers schlüpfen und auf festen Karten in Teams gegen andere Spielerteams antreten. League of Legends ist damit ganz klar ein PvP-Spiel, auch wenn die Spieler keinen festen Avatar steuern. Stattdessen rufen sie Champions für die Kämpfe und befehligen diese. Die offizielle Festankündigung könnt Ihr auf der Website von League of Legends ansehen. Mehr zu League of Legends erfahrt Ihr auch auf unserer Übersichtsseite.

  • League of Legends
    League of Legends
    Publisher
    Riot Games
    Developer
    Riot Games
    Release
    27.10.2009
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von tear_jerker
    die überraschung is wie vorher vermutet der Überraschungsparty Fiddlesticks....für 950 RP :/
    Von rocksor
    @Szahid Wenn man sich sagt: "Verdammt ist das nervig Punkte zu farmen. Aber ich muss heute unbedingt noch spielen,…
    Von rocksor
    MMOGs sind gekennzeichnet sowohl durch persistente Welten, als auch durch eine Spielerzahl von mehreren tausend…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Eurista
      24.10.2011 10:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tear_jerker
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die überraschung is wie vorher vermutet der Überraschungsparty Fiddlesticks....für 950 RP :/
      HMC-Pretender
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      League of Legends mag vieles sein, aber ein MMO sicher nicht. An einer Gamesession nehmen maximal 10 Spieler teil, und eine persistente Welt existiert auch nicht.
      rocksor
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      MMOGs sind gekennzeichnet sowohl durch persistente Welten, als auch durch eine Spielerzahl von mehreren tausend Spielern, die sich gleichzeitig in dieser persistenten Welt tummeln und damit auch miteinander spielen. Ein Spiel, bei dem mehrere tausend Spieler gleichzeitig spielen, jedoch voneinander getrennt in 10er Gruppen - und damit nicht in einer "massiven" Anzahl von Spielern zusammenspielen - kann man wohl nicht als MMOG bezeichnen.
      punkten1304
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMO= Massively(<<< hm falsch geschrieben bestimmt..xD) Multiplayer Online

      .. wo steht in dem wort MMO etwas von persistenten Welten?..oO wäre mir neu. Davon abgesehn. Ich sehs aber ähnlich wie du..LoL kann man nur dann als MMO bezeichnen wenn man die chatrooms etc. mitzählt. Aber in der Regel tut man das nicht. Bleibt der (max 10 spieler) gamepart. Gibt unzählige Multiplayerspiele wie LoL und keines wird MMO genannt. Denke das ist vlt recht frei zu interpretieren.
      drproof
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann erkläre die Definition zu MMO? Weil anscheinend ist sie dir auch nicht ganz geläufig =)
      MrBlaki
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss schon was die Überraschung ist! ^^
      Ein Geburtstags Fiddle Skin, das Artwork dazu ist auch schon im offizielem Forum aufgetaucht.
      Dann sehen wir bald Fiddle in einem pinken Anzug mit Luftballons und Tröte...^^
      Shmandric
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da bin ich ja mal gespannt! ich finde LoL sowieso super, für mich seit langem mal wieder eine schöne Abwechslung zu den MMOs, zumal man eben mal nach Feierabend eine "schnelle" Runde LoL spielen kann, ohne dafür längeren Aufwand zu betreiben.

      Nur was ich mich gerade auch frage: ich habe schon gegen lvl 30er mit 1600 Siegen gespielt oO wenn das Spiel erst 2 jahre alt ist, muss es ja echt Suchtis geben XD wenn die besagten 400 Spiele verloren haben ( was sicher mehr sind) kämen die auf 2000 Spiele, ein jahr hat 365 Tage, das ganze *2 sind: 730 Tage. 2000/730 = 2,74 Spiele pro Tag.

      Naja, geht ja noch
      rocksor
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Szahid
      Wenn man sich sagt: "Verdammt ist das nervig Punkte zu farmen. Aber ich muss heute unbedingt noch spielen, sonst dauert das ewig bis ich meinen neuen Champ freischalte", ist das wohl eher Zeichen von Sucht als Rechtfertigung des vielen Spielens
      Szahid
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man braucht halt anfangs scheiße lange um ganzes runen set zu haben und zwischendurch will du dir auch paar neue champs hollen wen du kein geld ausgeben willst musst du halt dafür länger farmen und jeder weiß wie scheiße wenig punkte es für ein win gibt
      HMC-Pretender
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wären immerhin gut anderthalb Stunden jeden Tag, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Finde da kann man schon von Suchtis sprechen...
      DasGehirn
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rechne lieber so um die 1400 loses ^^
      MrBlaki
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst was von Suchtis schreiben und dann festellen das man dafür nur 2 Games am Tag machen müsste xD auch gut ^^
      Interminator
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      27 Oktober?... no way, da kommt BF3 raus, was denken die sich dabei das am 27. zu machen? xD
      Dart
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hättest du deinen Geburtstag am 27.10. würdest du ihn auch an dem Tag feierung und nicht wegen BF3 verlegen , richtig ? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851104
League of Legends
League of Legends: Überraschung zum zweiten Geburtstag von League of Legends
Im Oktober 2009 erschien League of Legends und jetzt, zwei Jahre später, will Riot Games diesen Geburtstag gebührend feiern. Über die Details schweigen sich die Entwickler allerdings noch aus.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Ueberraschung-zum-zweiten-Geburtstag-von-League-of-Legends-851104/
24.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/League_of_Legends_03.jpg
league of legends,mmog
news