• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      23.10.2012 15:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin wohl der einzige Zocker der Welt, den das gesamte Genre überhaupt nicht interessiert ._.
      Asmodain
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein biste nicht, ich kann auch nicht ganz den verstehen wie das so spaß machen kann........, aber schlecht reden kann man es nicht, wenn es ja so viele spielen mus ja was dran sein nur eben nicht für mich.
      Marledor
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hachja, League of Legends ist eines der besten Spiele die ich kenne Dota2 ist mir zu groß zu düster und könnte dem Spiel nicht das Wasser reichen
      Aber ich bin mal interessiert ob Dota auch eine so hohe Quote erreichen kann^^
      Pente
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kersyl: kann keinen deiner Punkte wirklich bestätigen. Ich spiele League of Legends seit der Beta (also mittlerweile gut 3 Jahre) und buggy / instabil oder stark imbalanced finde ich LoL bei weitem nicht. Was meinst du mit buggy / instabil? Bei mir läuft es eigentlich einwandfrei und wirklich viele gravierende Bugs fallen mir auf Anhieb auch nicht ein. Zum Support: bisher habe ich eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf mein Anliegen bekommen, wenn ich mal nicht zufrieden mit der Antwort war habe ich nachgehakt und eine detailliertere Antwort vom Support erhalten.
      Kersyl
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL ist - leider - buggy und instabil, und der support ist wie GM's in WoW ein riesen makrobot.

      Das Spiel selber ist echt gut, wenn auch stellenweise stark imbalanced, aber damit konnte ich gut leben. Nur die Fehler, die Community und dass ganze Gedönse was man auch Support nennt nehmen mir den Spaß komplett weg.
      Pente
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag sowohl League of Legends als auch Dota 2 sehr gerne, wobei ich mir in Dota 2 wirklich teilweise hart tue.
      PAksh
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird eine Fanbase haben.

      LoL ist für die breite Masse zugänglicher und das ist der Punkt an dem DotA2 verlieren wird es ist gut dennoch werden neueinsteiger mit LoL mehr anfangen können.
      Es hat einfach die perfekte Balance zwischen easy to learn und hard to master.
      KevinForster
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heftig :O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031778
League of Legends
League of Legends: Über 8 Millionen Zuschauer sahen das Finalspiel
Das Finale des League of Legends Championship hatte mehr Zuschauer als erwartet. Allein online haben mehr als 8 Millionen Zuschauer das Finale beobachtet. Mehr als 2 Millionen der Zuschauer stammen aus Korea.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Ueber-8-Millionen-Zuschauer-sahen-das-Finalspiel-1031778/
23.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/IMG_8153.jpg
league of legends,strategie,riot games
news