• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • League of Legends: Champion Spotlights zu Twitch und Evelynn

    Witwenmacherin Evelynn und Seuchenratte Twitch haben von den Entwicklern von Riot Games jeweils ein Champion-Spotlight spendiert bekommen, da Evelynn und Twitch mit dem nächsten Update für League of Legends überarbeitet werden. Schaut Euch an, wie sich Evelynn und Twitch ändern.

    Für League of Legends haben die Entwickler von Riot Games zwei neue Champion Spotlights veröffentlicht, die sich mit den Änderungen an Evelynn, die Witwenmacherin und Twitch, die Seuchenratte befassen. Beide Champions werden mit einem kommenden Patch überarbeitet, deswegen lohnen sich die beiden Videos ganz besonders für diejenigen unter Euch, die mit den beiden Außenseitern Twitch oder Eve bislang nichts anfangen konnten.

    Nehmt zum Beispiel die Nahkampf-Assassine Evelynn, die auf Tarnung und Beweglichkeit setzt, und sowohl im Jungle als auch auf der Lane gut aufgehoben ist. Das Passive "Schattenlauf" sorgt für eine Tarnung außerhalb von Kampfsituationen, die Hauptschadensquelle "Hassausbruch" feuert Dornen bevorzugt auf Evelynns letztes Ziel. "Dunkle Raserei" gewährt einen passiven Bonus auf Eves Laufgeschwindigkeit, wenn sie einen Champion mit Attacken trifft. Aktiviert Ihr die Raserei, werden alle Verlangsamungseffekte aufgehoben und Evelynn ist noch schneller.

    "Verwüstung" trifft einen Gegner gleich zweimal und sorgt für einen Angriffsgeschwindigkeitsbonus für Evelynn. Das Ultimate Evelynns ist "Umarmung der Qual", die an allen Gegnern im Wirkungskreis gemessen an ihren Lebenspunkten Schaden verursacht und sie kurzzeitig verlangsamt. Außerdem erhält Evelynne einen Schild der stärker wird, je mehr Champions sie mit der Umarmung getroffen hat.

    06:43
    League of Legends: Art Spotlight - Evelynn
    League of Legends


    Twitch hingegen setzt viele Gifte ein und ist als Ranged-Carry unterwegs. Aber auch der Dschungel kann sich für die Seuchenratte lohnen. Die passive Fähigkeit von Twitch "Tödliches Gift" stapelt Giftaufladungen auf den Gegnern. "Hinterhalt" macht Twitch unsichtbar. Solange Twitch unsichtbar ist, kann er sich schneller bewegen. Für eine kurze Zeit, nachdem er sichtbar geworden ist, profitiert er von einem Bonus aufs Angriffstempo. "Giftfass" verlangsamt Gegner und stapelt gleich zweifach das "Tödliche Gift".

    In Kooperation mit "Tödliches Gift" kommt "Schmerzhafte Entgiftung" so richtig zum Zug. Die Fähigkeit hebt die Aufladungen des Giftes zwar auf, verursacht dafür aber Schaden am Gegner – je mehr Aufladungen ein Feind hat, desto mehr Schaden nimmt er von der Entgiftung. "Draufhalten und beten" ist das Ultimate, das dafür sorgt, dass Twitchs Basisangriffe für kurze Zeit Gegner in einer Reihe treffen und nicht aufgehalten werden. Das erste getroffene Ziel nimmt am meisten Schaden, der letzte nur noch ein Minimum. Während "Draufhalten und beten" aktiv ist, wird auf alle getroffenen Gegner "Tödliches Gift" aufgetragen.

    06:33
    League of Legends: Champion Spotlight - Twitch
    League of Legends
  • League of Legends
    League of Legends
    Publisher
    Riot Games
    Developer
    Riot Games
    Release
    27.10.2009
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von XDaveX
    Eve wird fast noch schlechter als vorher sein. Man kann sie ja bereits auf dem PB testen. Das Hauptproblem ist das…
    Von BlayZin
    Evelyn gabs schon ewig. Aber ich gebe dir Recht.
    Von maos
    Und wieder eine LoL-Heldin, die zur großen Sammlung an einseitigen weiblichen Portraits durch noch immer…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      18.07.2012 14:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wieder eine LoL-Heldin, die zur großen Sammlung an einseitigen weiblichen Portraits durch noch immer pubertierenden Entwickler hinzukommt!

      Darf eine Heldin nicht auch mal ein Buckel wie Twitch haben? Ist es so abwägig, mal die Heldinnen nicht bei Team "Bewbs" anzumelden? Eine mit Übergewicht, wäre tatsächlich noch eine Premiere!

      Von 27 Heldinnen gehören gerade 4 nicht dem Klischee an. Sondern sind in der eigenen "putzige Gnomin"-Kategorie!
      BlayZin
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Evelyn gabs schon ewig. Aber ich gebe dir Recht.
      Ilumnia
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, doch noch Hoffnung leider etwas zu spät
      Frostwyrmer
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Twitch scheint ja jetzt mehr auf AD-Carry gebufft zu werden. Ich denke Jungle Twitch koennte durch die Aenderung am Slow aussterben, da man jetzt nahe an den Gegner ran muss um den Slow rauszukriegen. Ausserdem hilft die Aenderung an Purge (welches das Deadly Poison nicht mehr wegnimmt) der Rolle als AD Carry extrem, da man zusaetzlich zum DoT noch den Burst Effekt von Purge draufhauen kann was anstaendige DPS verspricht (ich stelle mir das aehnlich wie Kog'Maw mit seiner Ulti vor, welche bei einem 1on1 noch reingespammt wird um den DMG Output zu erhoehen).

      Evelyn sieht mir extrem spannend aus. Passiver Stealth scheint mir zwar fast schon etwas too much buff zu werden aber ich denke mir, das wird eve helfen wieder etwas Land im highendbereich zu gewinnen. Ich stelle sie mir bei den Ganks etwas besser als Shaco vor, sozusagen ein Master Yi mit Stealth x)

      Wer freut sich wie ich auch mehr ueber die geaenderten Champs als ueber den neuen Champ? x)
      XDaveX
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eve wird fast noch schlechter als vorher sein. Man kann sie ja bereits auf dem PB testen. Das Hauptproblem ist das dich die Gegner sehen OWBOHL du gestealth bist über eine riesige Reichweite. Der Stealth ist also nur ein halber und dient nur für das Positioning.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1009107
League of Legends
League of Legends: Champion Spotlights zu Twitch und Evelynn
Witwenmacherin Evelynn und Seuchenratte Twitch haben von den Entwicklern von Riot Games jeweils ein Champion-Spotlight spendiert bekommen, da Evelynn und Twitch mit dem nächsten Update für League of Legends überarbeitet werden. Schaut Euch an, wie sich Evelynn und Twitch ändern.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Twitch-Evelynn-1009107/
18.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/08_-_League_of_Legends_-_Kampfszenen.jpg
league of legends,online,riot games
news