• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      18.01.2011 13:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baladan
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In lol gehts einfach nich ohne flamen wie in jedem anderen wettbewerbsorientierten spiel dabei sollte man zwischen flamen und beleidigen unterscheiden den wen mal wieder jmd mit "ME MID!" kommt und nach 5 min 0/2 hat hat er nen flame verdient
      TheArt-Thai
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, dass das eine sinnvolle Neuerung sein wird, denn die Community hat mehr Einfluss auf "nervende" flamer etc. die mehrmals aufgefallen sind und das nervt besonders im high end Bereich mit 30 feeder, Leaver usw.

      MfG Thai - Khaz'goroth - The Art
      KillerBee666
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird nicht Funktionieren, du machst in nem 5v5 nicht das, was die 4 anderen in deinem team die z.b Premade sind wollen, und alle Klagen dich an, und du wirst gebannt obwohl du vieleicht sogar der einzige bist der vernümpftig spielt, das Prinzip wird ausgenutzt werden. Du stirbst einmal dumm oda Stirbst nichtt für dein Team, oder hast eben mal nicht die Besten stats z.B 2 kills 4 Tode, sofort voten alle. Un du bist der Depp. So wird es laufen, ich seh die ersten Klagen in Foren schon jetzt.
      TheArt-Thai
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      F: Wie werden die Meldungen, die ich einsehen und über die ich bestimmen kann ausgewählt?

      A: Die jeweils verfügbaren Meldungen werden vom Tribunal-System zufällig ausgesucht. Niemand kann festlegen oder bestimmen, wer über welche Meldungen abstimmen darf.

      FAQ LoL

      MfG Thai =)
      Archonlord
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fett
      Dacyl
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin dagegen, die wollen doch bestimmt nur die Kosten für GM´s Sparen...
      oder wenigstens keine Permanenten Sperren... weil ich würde sagen nach einer Zeit wird nurnoch Dafür/Dagegen gestimmt, allein wegen der Punkte!
      Serpendis
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh oh... ich rieche Korruption und Missbrauch.
      Und wie lange dauert es, bis ein Urteil gegen einen
      Spieler erhoben wird, weil er sich daneben (*hust*Leuten
      die Kills klaut *hust*) benimmt?
      Ich nehme an, das ein Urteil meist erst in einem halben
      Jahr... nach dem Weltuntergang... ausgesprochen wird.
      saganakist
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich eigt. gut, allerdings sollte der einzelnde dabei nicht zu viel macht haben, also min. 10-15 leute. Auch sollte wenn es um wirklich harte strafen geht, größere tribunale anwesend sein oder es sollte möglich sein revision einzulegen oder wirkliche LoL mitarbeiter sollten da mitmachen. Nicht dass der Account in den man 100 euro gesteckt hat fälschlicherweise gesperrt wird.
      Diola
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meine Erfahrung aus WoW Gruppenkicksystem zeigt, dass nicht gerecht entschieden wird sondern gerne diese Macht missbraucht wird. Meiner Erfahrung nach wird in über 90% der Fälle gegen jemanden entschieden.
      Beim WoW-Kicksystem lehne ich jeden Kick, wenn nicht zu lange offline, ab. Trotzdem wird fast immer gekickt. Und eins ist sicher, es war sicher nie angebracht. Es wird insbesondere natürlich von Gruppen aus Bekannten gekickt. Es ist immer komische angespannte Stimmung in der Gruppe davor, die aber durch den Kickenden erzeugt wurde.

      Eins ist sicher, das System wird sehr viel Frust erzeugen, natürlich immer nur für den der vor dem Tribunal steht. Das "vorm Tribunal stehen" sagt, auch wenn sicher viele das meinen, an sich nichts über jenen aus der davor steht!
      Gruppen neigen immer zur Qual des Einzelnen(Unterlegenen). Selbst in der Gruppe zu sein rechtfertigt!
      DarkDead
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffe es zeigt Wirkung.
      Habe in kein anderen Spiel bisher eine schlimmere Community erlebt. Hoffe das sich dadurch der ein oder andere genauer überlegt was er für Kommentare postet.

      Ansonsten aber ein richtig schickes Spiel.
      Casp
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird überbewertet, sowas gehört einfach zum Spiel dazu ;D
      Weltenbaum
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch. Wenn du frust abbauen möchtest dann spiele bitte offline...
      Baladan
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      flamen gehört einfach dazu bleidigen is da was anderes aber wen ich vors tribunal komme wegen einem l2p dann läuft da was ganz falsch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807822
League of Legends
League of Legends: Tribunal bestraft Störenfriede
Ein Tribunal soll Spieler in League of Legends bestrafen, die sich daneben benehmen. Das Tribunal selbst setzt sich dabei aus Mitspielern zusammen, die über das Verhalten der mutmaßliche Übeltäter richten dürfen.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Tribunal-bestraft-Stoerenfriede-807822/
18.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/League_of_Legends_sheriffcaitlyn.jpg
league of legends,action-rollenspiel,kostenlos
news