• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      11.08.2011 14:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BushidoSushi
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen den champ gespielt "nutzlos" , mit den champs gespielt "feeder" zwar sind sie passable jungler aber mehr auch net find die relativ mies zumindest die leute die ich bisher gesehen hab konnten mit dem nix anfangen.

      kingstan
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm..Melee ohne 'nen Skill um die Distanz zu überbrücken? Ulti erscheint mir hingegen recht interessant, mal auf die Rotation warten.
      Traduk
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solangs keinen eu mac client gibt kann ich nicht zocken
      Seishiro
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirkt sehr langweilig... nur der ultimate klingt ganz lustig, der Rest ist nur ein Mischmasch aus anderen Champions irgendwie :>
      Mahoni-chan
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skarner selbst ist nicht so sehr die Bedrohung. Das interessante ist viel mehr, dass er ein ganz passabler jungler ist, was eine gute Alternative bereitstellt.

      LoLominion wird genügend Abwechslung in das Spiel bringen. Neue Karten sind leider gar nicht so einfach - es soll schließlich mehr sein als nur ein alternativer Anstrich.
      Eine neue Map ist eine Zeit lang in Entwicklung gewesen, aber aufgrund der Idee des Dominion Modi doch weiter nach hinten geschoben worden. Die Karte nennt sich "Magma Chamber". Ein Bild des Konzepts der Karte ist jenes hier:
      http://euw.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=14377&d=1294850897

      Ob die Karte mal kommen wird - hoffentlich!
      Größere Karten so ala 10v10 wären auch sehr lustig
      Blutkônig
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is ja schön und gut wenn alle 2 Wochen ein neuer Champ released wird, allerdings fehlts mir mittlerweile einfach an Inovation was das Champion Designe sowie deren Fähigkeiten angeht....Man könnte aus so vielen Champions sehr viel mehr rausholen.
      sc00p
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meiner Meinung nach sollten sie lieber mal eine neue Map veröffentlichen
      Hab das Spiel getestet und fand die gigantische Auswahl der Champions beeindruckend. Aber als ich sah, dass es nur 2 Maps gibt (Eine 3v3 und eine 5v5) dacht ich mir auch meinen Teil von wegen Abwechslung ^^
      MrBlaki
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den offizielen News hies es Ende August ^^
      Hier ein offizieles Video vom Riot Games Youtube Channel, für die die es noch nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=USuukCxPpMA&feature=feedu

      sc00p man muss dazu aber auch sagen das die Abteilung die sich mit der Entwicklung neuer Champions beschäftigt, null mit der Abteilung der Map Designer zu tun hat. Die CHampion Designer machen nur ihre Arbeit, wen die Map Designer solange brauchen ist es halt so. Da können die Champion Designer nichts für ^^
      Seeltas92
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt bald ne neue Erweiterung namens Dominion. Dadrin is dann auch ne neue Map enthalten. Ich glaube, dass die Ende August - Anfang September oder so released wird. Ich hab das in einem Thread im offiziellen Forum gelesen. Ich finde den aber gerade nicht, aber wenn ich wieder darauf stoße kann ich dir den Link geben falls du willst
      Silarwen
      am 11. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit der Erweiterung Dominion kommt eine neue Karte(Kristallnarbe) die auch einen neuen Spielmodus bringt. Wann Dominion erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. Da Riot Games den neuen Modus auf der gamescom vorstellen möchte, wird es aber hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern
      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838555
League of Legends
League of Legends: Skarner der Kristallstachel im Champion-Spotlight
In der vergangenen Woche wurde im Art-Spotlight von League of Legends gezeigt, wie der neue Champion Skarner der Kristallstachel am virtuellen Zeichenbrett entsteht. Im aktuellen Champion-Spotlight werden jetzt die Fähigkeiten vorgestellt über die der Skorpion verfügt.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Skarner-der-Kristallstachel-im-Champion-Spotlight-838555/
11.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/League_of_Legends_02_110811144054.jpg
league of legends,riot games
news