• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      03.06.2014 14:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Extrem peinlich, extrem dumm.
      Da werden diese Kinder schon dafür bezahlt, dass sie nur Videospiele spielen und dann versauen sie sich das mit dämlichem Verhalten. Hoffentlich lernen die Holzköpfe daraus.
      Selber spiel ich kein LoL mehr, aber ich guck mir die Spiele an und Mithy fand ich schon immer arrogant und hochnäsig. Absolut unreif und nicht bereit als Person in der Öffentlichkeit zu stehen.
      Von Nukeduck hatte ich das nicht erwartet und ich wusste auch nicht, dass der ebenfalls in der Vergangenheit so unhöflich war.
      Geige
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut so!

      Einer der Gründe, warum ich nie länger als ein paar Tage am Stück LoL spielen konnte, war
      die mehr als unterirdische Community.
      darkmoon2000
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Das Ende der letzten Folge bereitet schon einiges an Kopfzerbrechen, aber da sollte man einfach mal beide Augen zudrücken...
      "


      *slow clap*
      Churchak
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich musst ja schon schmunzeln als ich Bilder vom halbem Hemd Alfonso "Mithy" Rodriguez sah!
      Kein Wunder das er sich das Internet zum flamen gesucht hat. Wenn er es im RL versucht ,bekommt er glaube ich immer direkt was aufs Maul. ^^
      Pandha
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selbst wenn er kein halbes Hemd ist, ist er einfach lachhaft lächerlich...
      Berserkerkitten
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Ende der letzten Folge bereitet schon einiges an Kopfzerbrechen, aber da sollte man einfach mal beide Augen zudrücken...
      Churchak
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Haste denn nicht mal Bock auf ne Probesperre bei uns, so ganz unverbindlich? Ich könnte da was einrichten. "


      Hmmm wenn de nicht noch was drauflegst muss ich dieses "tolle" Angebot dankend ablehnen.

      Hmmm irgend wie passen die letzten Minuten der neusten Games of Thrones Folge (S4F8) wie die Faust aufs Auge,zum Thema "Halbes Hemd flamet im RL und muss mit den Folgen leben." Oo

      ZITAT:
      "Mir wäre sonst kein land eingfallen wo man mit 1,90 m und 105 kg ein Hemd wäre"


      Klingonistan *duck*
      Arrclyde
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Echt? Durchschnittliche Körpergröße "echter Wikinger" war zu ihrer Zeit 1,74m bei Männern und 1,61m bei Frauen *unnützes Wissen*"


      Es gibt davon ja auch so viel..... *echte Wikinger*
      Danke für das unnütze Wissen. Mir wäre sonst kein land eingfallen wo man mit 1,90 m und 105 kg ein Hemd wäre
      Derulu
      am 03. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich fühle mit dir, bei 1,88 m und knapp 98 kg werde ich genauso wie du bei den Wikingern als halbes Hemd verlacht."


      Echt? Durchschnittliche Körpergröße "echter Wikinger" war zu ihrer Zeit 1,74m bei Männern und 1,61m bei Frauen *unnützes Wissen*
      Berserkerkitten
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "hab ich es noch nie geschafft das man mich in 15 Jahren Onlineaktivität in irgendeiner Art schon mal bannte/eine Zwangspause verpasste und ja ich bin online sehr aktiv ."

      Haste denn nicht mal Bock auf ne Probesperre bei uns, so ganz unverbindlich? Ich könnte da was einrichten.
      Arrclyde
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und ja mit 1.90m und 105 Kg soll man in manchen Ländern als halbes Hemd gelten .... "


      Ich fühle mit dir, bei 1,88 m und knapp 98 kg werde ich genauso wie du bei den Wikingern als halbes Hemd verlacht. Die sind aber auch ziemlich gemein.
      Churchak
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es ist auch immer leicht im Internet ueber die "halben Hemden" zu lachen - so lang niemand sieht, dass man selbst eins ist "


      Schmunzeln Hase schmunzeln .... bzw hab ich es noch nie geschafft das man mich in 15 Jahren Onlineaktivität in irgendeiner Art schon mal bannte/eine Zwangspause verpasste und ja ich bin online sehr aktiv .

      Und ja mit 1.90m und 105 Kg soll man in manchen Ländern als halbes Hemd gelten ....
      Ogil
      am 03. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist auch immer leicht im Internet ueber die "halben Hemden" zu lachen - so lang niemand sieht, dass man selbst eins ist
      Arrclyde
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und wieder bestätigt sich das die Leute mit der größten Klappe und dem ausschweifensten Vokabular im RL die kleinsten Lichter sind.
      Warum beschwert sich eigentlich jeder darüber das man immer diese Klischees heranzieht wenn sie doch genau so bedient werden.....

      Denkt daran Kinder Klischees existieren nicht ohne Grund, und sind längst nicht so überholt wie manche einem Weiß machen wollen
      Berserkerkitten
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Haha ja, ich hab ihn gesehen und mir gedacht "den pack ich locker"
      KingOfKjngz
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann lasst sie halt flamen, bei dem spielverhalten einiger durchaus verständlich. Ein halbes Jahr für Top Spieler ist einfach lächerlich...
      Arrclyde
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stancer:
      Wo du grade vom Fussball sprichst, (ich kenn mich da nicht so gut aus) wird man dort nicht auch suspendiert wenn man sich auf dem Platz verbal ausfallend äußert? Und Geldstrafen gibt es in Extremfällen auch oder?

      Richtig ist: wer umbedingt "famous" sein will sollte sich seiner Vorbild-Funktion sehr wohl bewusst sein. Sich wie die Axt im Walde benehmen geht gar nicht.... auch nicht als Pro-Gamer im Internet. Manche halten das für normal, das ist es nicht. Und ich finde gut das ein Hersteller hier mal sagt "bis hier hin und nicht weiter".
      Stancer
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als Top Spieler haben sie auch durchaus eine Vorbild Funktion. Nicht wenige blicken vermutlich zu Ihnen auf.

      Marco Reus oder Phillip Lahm stellen sich ja auch nicht hin und beleidigen die 2. Bundeslige, weil die Spieler da so schlecht sind und ganz sicher würde auch niemand sagen "Ach, das sind doch unsere besten, also dürfen die das!".

      Zum Sport (inklusive E-Sport) gehört eben auch Respekt und Fairness vor dem Gegner, so schlecht er auch ist ! Und auch wenn sich der Gegner unfreundlich oder dumm anstellt gibt das einem sicher nicht das Recht ebenfalls Beleidigend zu werden. Eher sollte man Anstand zeigen, das man so ein Niveau nicht nötig hat !
      Arrclyde
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was soll das denn? Lass die Top-Spieler doch flamen? Manche haben es verdient?

      Also wenn ich als Top-Spieler nicht verlieren kann und nicht mit Leuten zusammen spielen möchte die nicht mein Spielerischen Niveau haben.... DANN MELDE ICH MICH NICHT RANDOM AN!

      Top-Spieler hin oder her. Strafe hat er verdient erhalten. Schließlich ist das nicht sein erstes mal (siehe Arktikel) und wenn sich einer Beratungs- und Lernresitent zeigt dann muss man ihm die Starallüren eben auf andere Weise austreiben.

      Wenn einer nicht so gut ist und das Spiel eben nicht beherrscht ist das eine Sache. Dafür muss man sich aber nicht von solchen Wannabe-Stars anpupen lassen, denn die sind nichts besseres oder mehr wert, sie spielen ein Spiel nur eben besser. Anstand und Manieren darf man trotzdem haben. Ansonsten zeigt dieses Verhalten nur wie schlecht man selber wirklich ist.
      Dart
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Normal würde ich das mit dem Geflame auch ähnlich halten wie du, aber das Problem ist halt das sie eine schlechte Stimmung ins Team bringen und da oft die Niederlagen unausweichlich sind.
      Und man sollte "Top-Spieler" und normale Spieler nicht unterschiedlich behandeln.
      Wenn er ein Top-Spieler wäre, dann würde er sich auch Professionell verhalten und nicht die Leute beleidigen.
      Das jeder mal einen schlechten Tag hat, ist ja vollkommen normal. Er hat halt einfach nicht aufgehört und das über einen längeren Zeitraum. Jetzt hat er eine Strafe bekommen die in meinen Augen angemessen ist.
      Dart
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach was wünsch ich mir das bei mehr Leuten so durchgegriffen würde wie bei ihm.
      Es ist teilweise echt frustrierend das man, nachdem man Flamer in einem Ranked Match hatte, den selben Spieler 1 oder 2 Matches danach direkt wieder ins Team bekommt.
      Diese Anonymität in den competitiven Spielen ist echt manchmal ein Problem.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123409
League of Legends
League of Legends: Riot suspendiert flamende Top-Spieler für ein halbes Jahr
Riot hat Mithy und Nukeduck vom Team Ninjas in Pyjamas bis Jahresende suspendiert. Der Grund dafür sind Hassreden, rassistische Äußerungen und Flames gegenüber Mitspielern. Jetzt gab es von Riot die Sperre für "extremely toxic behaviour."
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Riot-suspendiert-flamende-Top-Spieler-fuer-ein-halbes-Jahr-1123409/
03.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/League_of_Legends_Evelynn_3-buffed_b2teaser_169.jpg
league of legends,riot games,community
news