• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • League of Legends: Preview-Video zu Update 1.0.0.124

    Auf der offiziellen Homepage von League of Legends haben die Entwickler ein Vorschau-Video zum Update 1.0.0.124 veröffentlicht. Riot Games wird demnach einige Anpassungen an Support-Klassen vornehmen und zu starke Champions abschwächen.

    Das nächste Update 1.0.0.124 für League of Legends bringt einige Veränderungen an den Fähigkeiten der Support-Klassen. Auf der offiziellen Homepage haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, das einen Ausblick auf die kommenden Anpassungen gibt. Einige Champions werden verstärkt, andere werden abgeschwächt. Held Jax verfügte bisher über einen enorm hohen Grundschaden, so dass er feindlichen Champions sehr schnell alle Lebenspunkte abziehen konnte. Deshalb wird mit dem kommenden Update sein Grundschaden sowohl bei "Sprungschlag" als auch bei "Verstärkung" um jeweils 15 verringert.

    Champion Kayle gewinnt künftig höhere Attributwerte mit jeder erreichten Stufe und der Schadensbonus von "Abrechnung" wird erhöht. Einige Spieler vermissten die Möglichkeit, Kayle als Hybrid-Klasse zu spielen, deshalb bekommt "Abrechnung" nun auch einen Bonusfaktor für Angriffsschaden. Die Heiler Nidalee, Sona, Soraka und Taric werden mit dem Update auch im Kampf nützlicher sein. Riot Games möchte, dass die Heiler-Champions in Schlachten mitmischen können und nicht nur hinten stehen und Heilzauber benutzen. Das komplette Patch-Preview-Video findet Ihr im Anschluss. Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage von League of Legends.

  • League of Legends
    League of Legends
    Publisher
    Riot Games
    Developer
    Riot Games
    Release
    27.10.2009
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KillerBee666
    Ich weiß nicht.. bei anderne Spielen ist es ganz schön das alles hier auf buffed gesammmelt wird, bei lol brauch ich…
    Von KillerBee666
    Dota2 Will Fix it :-)
    Von xxhajoxx
    4 von 5 Nidalee Speeren Dodged man doch sowieso. Es reicht schon hinter nem Creep zu stehen. Meine Nidalee Gegner…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Silarwen
      22.08.2011 10:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aroku
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erlcih gesagt halt ich den patch für nen großen fail, ich spiele nur support, macht mir halt am meisten spaß, aber warum sollte ich als support im kampf mitmischen sollen? man wird so schon immer als first target genommen und jetzt soll ich mich noch mehr in den kampf stürzen und noch früher sterben? ne danke.
      KillerBee666
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dota2 Will Fix it
      xxhajoxx
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir Soraka angucke die wird so kaputt gemacht, sie ist mein Main Champ aber nen 20 sec CD auf dem Heal da kann man im Teamfight maximal 2 Heals raushauen und das Ulti. Der Starfall is doch lächerlich ich spring doch nicht wie ein bekloppter nach vorne nur um einmal den zu machen schon gar nicht im Teamfight wo ich eh so weit weg stehen muss wie es nur geht.
      Welche Soraka schafft es schon den Magieresi Debuff so stark zu stacken das er wirklich was bringt. Sobald man in Range der Off Tanks ist ist es vorbei mit Support dann schnetzeln die dich nieder.
      Supporter haben schon sehr wenig Geld und dann sowas. Dadurch das sie die AP Ratio auch nochmal um 50% senken kommt noch weniger bei rum. Da bringt auch der Rüstungsbuff nicht soviel auch wenn er nicht schlecht sein kann.
      noozi
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke für die info
      =)
      MrBlaki
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön zu sehen das es auch endlich mal jemanden im Buffed Team gibt der News zu LoL schreibt. Bis vor kurzem gab es ja höchstens Leser News.
      KillerBee666
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht.. bei anderne Spielen ist es ganz schön das alles hier auf buffed gesammmelt wird, bei lol brauch ich das eigendlich nicht jeder ders Spielt kriegt das auch mit was Bald kommt von daher.

      Und wo sind die HoN news.. habe netmal ne News dazu gelesen das HoN jetzt auch F2P ist (und nicht so nervig runenabhängig ist)
      Silarwen
      am 22. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich geb mir Mühe
      Grüße
      Cold Play
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles schön und gut... aber die idioten wollen nidalee pushen? Hallo gehts noch? mit ihrem scheiss sper zieht sie einem schon von anfang an 1/3 ab... am ende geht es weit über 50% hinaus... mit einem standartangriff! das sollte man runter setzen.
      xxhajoxx
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 von 5 Nidalee Speeren Dodged man doch sowieso. Es reicht schon hinter nem Creep zu stehen. Meine Nidalee Gegner bisher da konnte man richtig sehen wenn sie die ziehen wollten. Den Buff sehe ich nicht als so dramatisch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840502
League of Legends
League of Legends: Preview-Video zu Update 1.0.0.124
Auf der offiziellen Homepage von League of Legends haben die Entwickler ein Vorschau-Video zum Update 1.0.0.124 veröffentlicht. Riot Games wird demnach einige Anpassungen an Support-Klassen vornehmen und zu starke Champions abschwächen.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Preview-Video-zu-Update-100124-840502/
22.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/League_of_Legends_05_110819145400.jpg
league of legends,riot games,mmo
news