• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • League of Legends: Patch Notes 1.0.0.106 - Leser-News von abc0815

    Das neuste League of Legends-Update 1.0.0.106 kommt mit dem neuen Champion Trundle, dem verfluchten Troll und dem neuen Brolaf Skin. Trundle bekommt auch gleich 3 verschiedene Skins spendiert.


    Als neuester Champion der League of Legends wird Trundle, der verfluchte Troll, in Patch 1.0.0.106 willkommen geheißen. "Trolle waren in Valoran zu keiner Zeit besonders angesehene Wesen. Im Allgemeinen sind sie barbarisch, kannibalisch und hinterhältig. Sie sind Kreaturen, die in die dunkelsten Winkel der Welt verbannt wurden, versteckt vor den meisten intelligenten Wesen."

    Zusätzlich zum Standard-Skin von Trundle gibt es noch Junkyard und LiLSlugger Trundle. Morgana bekommt auch einen neuen Skin, und zwar die Blade Mistress. Alle Details zu Trundle , Bilder zu den neuen Skins, Client Updates, PvP.net Fixes und natürlich auch dem Balancing nach dem Break liefern die Patch-Notes.

    Zergliedern (passiv): Stirbt eine gegnerische Einheit in Trundles Nähe, so wird dieser für einen prozentualen Anteil von deren maximalen Leben geheilt.

    Tollwütiger Biss: Trundle beißt seinen Gegnern, wodurch dieser Schaden erleidet und ihm zudem ein Teil seines Angriffsschadens entzogen wird.

    Kontaminieren: Trundle kontaminiert den Boden um sich mit seinem Fluch, wodurch er zusätzliches Angriffstempo und Lauftempo erhält, solange er sich in diesem Bereich aufhält. Zudem wirken auf ihn gerichtete Massenkontrolleffekte kürzer.

    Dreckhaufen: Trundle erschafft einen verfluchten Bereich an der gewählten Position, der unpassierbar wird und nahe stehende gegnerische Einheiten verlangsamt.

    Todespein (ultimative Fähigkeit): Trundle stiehlt seinem Ziel sofort Leben und einen Teil seiner Rüstung und Magieresistenz. In den nächsten sechs Sekunden wird nochmals die gleiche Menge an Leben, Rüstung und Magieresistenz entzogen.

    "Ich weiß das ein oder andere über Schmerzen! Lass es mich dir zeigen." – Trundle

    Trundle kostet 4800 IP. Dieser neue IP-Preis wurde mit Trundle eingeführt.

    Neue Skins:

    Trundle Junkyard
    Trundle LiLSlugger
    Morgana Blade Mistress

    Veränderungen 1.0.0.106

    Notizen vom Design-Team (neu!):
    Diese Spielversion konzentriert sich auf die folgenden Hauptprobleme:

    Flächenzauber sind zu stark
    Area-of-Effect Fähigkeiten werden in ihrer Wirkung drastisch reduziert. Vor allem der Schaden von Galios "Götze von Durand", Morganas "Seelenfessel" und Vladimirs "Blutseuche" werden von diesem Patch betroffen sein. Annies "Tibbers" hat seit langer Zeit einen gesunden Mix aus Schaden, Disable-Funktion und Fläche. Wir haben einige AoE-Fähigkeiten im Spiel, die sich zu sehr von der angemessenen Kombination besagter Faktoren entfernt haben, und wir möchten diese zurück in einen akzeptablen Zustand bringen

    Support-Champions können starke Ranged Carries zu effektiv beschützen
    Wir beginnen damit, die Dauer von Morganas "Schwarzer Schild" und Jannas "Auge des Sturms" zu verkürzen, damit gutes Timing mehr belohnt wird und die sinnvoller Anwendung dieser sehr starken Fähigkeiten nicht allzu leicht ist. Falls dies noch nicht reicht, werden wir weitere Abänderungen für zukünftige Patches in Erwägung ziehen

    Fernkämpfer haben verhältnismäßig einen zu hohen Schadensoutput
    Wir rechnen damit, dass etwas größere Abänderungen notwendig sein werden, aber vorerst beginnen wir damit, das Lauftempo der "Ranged Carry" Champions zu verringern, um einen gewissen Nachteil gegenüber der sicheren Entfernung zu haben. Außerdem wird der Lizard-Buff "Segen des Echsenältesten" ein geringeren Effekt bei diesen Champions hervorrufen. Wir wollen die Fernkämpfer definitiv ein "sichereres" Leben führen lassen als die Nahkampf Champions, aber dafür muss der Fernkämpfer angebrachte Nachteile haben, um sicherzustellen, dass beide Klassen ihre eigene Rolle innehaben.

    Champion Balance

    Akali:
    Ein Fehler wurde behoben, durch den "Schattentanz" manchmal selbst dann verursacht wurde, wenn Akali hoch oder zurück geworfen wurde.
    Blitzcrank
    "Übertaktet" verringert nicht länger das Lauftempo nach dessen Wirkdauer.
    Ein Fehler wurde behoben, durch den "Geladene Faust" nicht alle Zauberschilde brach.
    Ein Fehler wurde behoben, durch den "Statisches Feld" und "Geladene Faust" keine Trefferpartikel bei einem Todesstoß zeigten.
    Das grundlegende Angriffstempo wurde erhöht.Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.
    Corki
    "Phosphorbombe" enttarnt nicht länger getarnte Einheiten.
    Ein Fehler wurde behoben, durch den "Repetiergeschütz" nicht sichtbare, getarnte Nicht-Champion-Ziele (etwa Wards) treffen konnte.
    Ein Fehler wurde behoben, durch den "Repetiergeschütz" zu viel Schaden verursachte.
    Ein Fehler in der Kurzinfo zu "Sperrfeuer" wurde behoben.
    Das grundlegende Lauftempo wurde auf 300 verringert.
    Galio
    Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von "Entschlossenes Zerschmettern" wurde von 0,7 auf 0,75 erhöht.
    Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von "Gerechter Windstoß" wurde von 0,65 auf 0,5 verringert.
    Der Lauftempobonus von "Gerechter Windstoß" wurde von 20/24/28/32/36 % auf 20/25/30/35/40 % erhöht.
    Götze von Durand
    Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,6 verringert.
    Der pro Treffer gewährte prozentuale Schaden wurde von 10 % auf 5 % verringert.
    Der größtmögliche Schaden wurde von 180 % auf 140 % verringert.
    Janna
    "Rückenwind" bleibt nun für Jannas Verbündete auch während ihres Tods erhalten.
    Die Wirkdauer von "Auge des Sturms" wurde von 10 auf 5 Sekunden verringert.
    Die Heilung pro Sekunde von "Monsun" wurde von 90/130/170 auf 70/110/150 verringert.
    Die Verlangsamung von "Monsun" wurde von 40 % auf 30 % verringert.
    Kayle
    Kayle zählt während der Benutzung von "Gerechter Zorn" nun als Fernkämpfer.
    Kog'Maw
    Das grundlegende Lauftempo wurde von 310 auf 305 verringert.
    Malphite
    Der Schaden von "Seismische Scherbe" wurde von 80/135/190/245/300 auf 70/120/170/220/270 verringert.
    Miss Fortune
    Das grundlegende Lauftempo wurde von 310 auf 300 verringert.
    Der Grundschaden von "Durchschuss" wurde von 35/70/105/140/175 auf 25/60/95/130/165 verringert.
    Morgana
    Die Wirkdauer von "Schwarzer Schild" wurde von 4/5/6/7/8 auf konstante 5 Sekunden verringert.
    Seelenfessel
    Die Wirkdauer der Betäubung wurde von 1,5/2,0/2,5 auf 1,0/1,5/2,0 verringert.
    Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,9 auf 0,8 verringert.
    Die Abklingzeit wurde auf konstante 120 Sekunden erhöht.
    Nidalee
    Der Schaden von "Sprung" wird nicht länger verursacht, sollte der Sprung durch eine andere Bewegung unterbrochen werden.
    Pantheon
    Der Grundschaden von "Speerwurf" wurde von 30/40/50/60/70 auf 20/31/42/53/64 verringert.
    Die Schadensumwandlung von "Herzsucher-Schlag" wurde von 18/22/26/30/34 % auf 28/31/34/37/40 % erhöht.
    Die Manakosten von "Großer Himmelssturz" wurden von 150/250/350 auf 150 verringert.
    "Ägidenschutz" zeigt nun die Anzahl vorhandener Ladungen an.
    Der Grenzwert für das Auslösen von "Ägidenschutz" steigt nun mit Pantheons Stufe an.
    Sona
    Der Grundschaden von "Hymne des Heldenmutes" wurde von 70/120/170/220/270 auf 60/110/160/210/260 verringert.
    Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von "Hymne des Heldenmutes" wurde von 0,6 auf 0,5 verringert.
    Die Heilung von "Arie der Beharrlichkeit" wurde von 40/65/90/115/140 auf 30/55/80/105/130 verringert.
    Der aktive Bonus auf das Lauftempo von "Lied der Flinkheit" wurde von 8/10/12/14/16 % auf 6/8/10/12/14 % verringert.
    Tristana
    Das grundlegende Lauftempo wurde von 310 auf 300 verringert.
    Der Schaden von "Raketensprung" wird nicht länger verursacht, sollte der Sprung durch eine andere Bewegung unterbrochen werden.
    Twitch
    Die Wirkdauer von "Dauerfeuer und Hoffnung" wurde von 7 auf 6 Sekunden verringert.
    Das grundlegende Lauftempo wurde von 310 auf 305 verringert.
    Veigar
    Die Projektilgeschwindigkeit von "Unheilvoller Schlag" wurde um 100 erhöht.
    Die prozentuale Manaregeneration von "Gleichgewicht" wurde von 0,5 % auf 0,75 % erhöht.
    Die Projektilgeschwindigkeit normaler Angriffe wurde um 100 erhöht.
    Vladimir
    Ein Fehler wurde behoben, durch den "Wogen aus Blut" nicht genügend zusätzliche Heilung und Regeneration gewährte.
    Ein Fehler wurde behoben, durch den "Wogen aus Blut" nicht den vollen Schaden verursachte, wenn schon vor dem Zaubern 4 Kumulationen vorhanden waren.
    Blutseuche
    Die Abklingzeit wurde von 120 auf 150/135/120 Sekunden erhöht.
    Der Schadensverstärkungseffekt wurde von 10/14/18 % auf konstante 14 % verändert.
    Der Grundschaden wurde von 200/300/400 auf 150/250/350 verringert.
    Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,75 auf 0,7 verringert.
    Warwick
    Unstillbarer Durst
    Die Heilung pro Kumulation wurde von 5/10/15 auf 6/12/18 erhöht.
    Die Maximalzahl Kumulationen wurde von 4 auf 3 verringert.
    Die Wirkdauer wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht.
    Das grundlegende Angriffstempo wurde leicht verringert.
    Xin Zhao
    Der Schaden und die Verlangsamung von "Kühner Angriff" werden nicht länger verursacht, sollte der Sprint durch eine andere Bewegung unterbrochen werden.

    Gegenstände

    "Schutz der Legion" wirkt nicht länger auf das Team, solange der Träger tot ist.
    Der passive Effekt von "Kelch der Harmonie" wirkt nun wie in der Kurzinfo angegeben einmalig.
    Dorans Klinge
    Der Schaden wurde von 6 auf 8 erhöht.
    Das Leben wurde von 120 auf 100 verringert.
    Der Lebensraub wurde von 4 % auf 3 % verringert.
    Dorans Ring
    Die Fähigkeitsstärke wurde von 10 auf 15 erhöht.
    Das Leben wurde von 120 auf 100 verringert.
    Die Manaregeneration über 5 Sekunden wurde von 5 auf 4 verringert.
    "Frosthammer" zeigt nun in der Kurzinfo die Verlangsamung für Nah- und Fernkampfangriffe.
    "Verstärkendes Amulett" wirkt nicht länger auf das Team, solange der Träger tot ist.
    Rylais Kristallzepter
    Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 2 auf 1,5 verringert.
    Die Kurzinfo wurde aktualisiert, um die Wirkdauer der Verlangsamung bei Einzelzielschaden und wiederholtem Schaden zu zeigen.
    "Schwert des Göttlichen" besitzt nun einen neuen Treffereffekt und neue Partikel im aktivierten Zustand.
    Die Kurzinfo zu "Tiamat" zeigt nun den Flächenschaden für Nah- und Fernkämpfer.
    "Wille der Uralten" wirkt nicht länger auf das Team, solange der Träger tot ist.
    Die durch "Wriggles Laterne" aufgestellten Laternen (Wards) zeigen nun - ähnlich wie andere Wards - in der Manaleiste die verbleibende Wirkdauer.

    Meisterschaften

    Ein Fehler wurde behoben, durch den die 2. Stufe von "Wissensmeisterschaft" nicht richtig funktionierte.

    Allgemein

    "Segen des Echsenältesten" verlangsamt nun für Nahkämpfer um 10/20/30 % und für Fernkämpfer um 5/10/15 %
    Nashor wurde in der Herbst-Variante der Kluft der Beschwörer an die gleiche Position wie auf der Sommer-Karte verschoben.
    "Gewundener Wald" - Grez, der Echsenfürst
    Das Leben pro Spielerstufe wurde von 150 auf 175 erhöht.
    Die Magieresistenz wurde von -30 auf -20 erhöht.
    Das gewährte Gold wurde von 100 auf 50 verringert.
    "Gewundener Wald" - Supervasallen
    Das Leben wurde von 1000 auf 1200 erhöht.
    Der Grundschaden wurde um 30 erhöht.
    Ein Fehler wurde behoben, durch den verschiedene "modifizierte Angriffe" nicht genutzt werden konnten, während ein Champion verspottet oder verstummt war (Beispiele: Twisted Fates "Zieh eine Karte" und Udyrs "Macht des Bären").
    Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die einem Spiel nie richtig beitraten, keine 1000 Magieresistenz erhielten.
    "hun" wurde aus dem Wortfilter entfernt.

    Skins

    Die Größe von Monarch-Kog'Maw wurde um etwa 10 % verringert.

    Champion Rotation

    Die neue Champion Rotation der Woche 21 der Season 1 ist auch Online. Diese Woche mit

    Ashe, die Frostbogenschützin
    Cho'gath, der Schrecken der Leere
    Gragas, der Unruhestifter
    Irelia, der Wille der Klingen
    Ryze, der Zauberschurke
    Shaco, der dunkle Hofnarr
    Sivir, die Kampfmeisterin
    Sona, die Virtuosin
    Veigar, der kleine Meister des Bösen
    Zilean, der Zeitwächter

    Die Diskussion im Forum zu den Patch Notes findet ihr hier:
    http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=75062


  • League of Legends
    League of Legends
    Publisher
    Riot Games
    Developer
    Riot Games
    Release
    27.10.2009
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Pente
    Du hast vergessen den Brolaf-Skin zu erwähnen und das Spotlight des neuen Champions hättest du evtl einbetten können.…
    Von Killerkrebs
    kann nicht viel zu sagen habe gestern erst angefangen mit dem spiel und muss sagen es ist klasse, auch wenn ich damals…
    Von SonneBlock
    Der Vlad nerf ist bisschen ungerechtfertigt.. wirklich Schaden hat der im LATE nich rausgehauen, der skaliert so…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • abc0815
      01.12.2010 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pente
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast vergessen den Brolaf-Skin zu erwähnen und das Spotlight des neuen Champions hättest du evtl einbetten können. Dann wäre die News perfekt
      Killerkrebs
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann nicht viel zu sagen habe gestern erst angefangen mit dem spiel und muss sagen es ist klasse, auch wenn ich damals nie wc3 dota gespielt habe mach es doch sehr viel spass. und von ein freund aus AION (auch wenn ihr es vlt nicht mögt) hat mir auch schon gesagt das LoL sher viel macht um das spiel zu verbessern was andere spiele nicht von sich behaupt können.

      naja vllt trifft man sich ja mal xD
      SonneBlock
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Vlad nerf ist bisschen ungerechtfertigt.. wirklich Schaden hat der im LATE nich rausgehauen, der skaliert so scheisse mit Ap..
      . Mordekaiser wäre da angebrachter.

      Edit: Nein, die Magmakammer (3. map) gibs noch nicht.
      Undeadbringer
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts mitlerweile schon ne neue map also ne 3. ?
      LubuLegend
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist der Mordekaiser nerf?...
      abc0815
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier noch das Trundle Spotlight auf YouTube
      http://www.youtube.com/watch?v=ImDVrSscUqA
      (ist auch schon gekauft xD)
      Serpendis
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Entlich wird Vlad mal generft. Finde es aber auch gut das Riot sich darum
      bemüht Fern- und Nahkämpfer zu balancieren. In letzter Zeit treffe ich persönlich
      fast nur auf Ranged-Teams.
      MrBlaki
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yes! Nerf Vladimir <33
      Kann mich nicht beschweren keiner der Champions die ich spiele wurde generft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802115
League of Legends
League of Legends: Patch Notes 1.0.0.106 - Leser-News von abc0815
Das neuste League of Legends-Update 1.0.0.106 kommt mit dem neuen Champion Trundle, dem verfluchten Troll und dem neuen Brolaf Skin. Trundle bekommt auch gleich 3 verschiedene Skins spendiert.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Patch-Notes-100106-Leser-News-von-abc0815-802115/
01.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/08_LilSluggerTrundle_2.jpg
kostenlos,esport,multiplayer
news