• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      11.02.2014 11:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leolost
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben im Team gerade 2 Spiele gespielt. Unser Midlaner ist tatsächlich nicht gerade begeistert von dem Rework. Das liegt vor allem an dem vergleichsweise geringen schaden des Ultis.
      Er ist sehr leicht zu dodgen, und man merlt deutlich die fehlende Magic Pen, von der Xerath früher so stark Profitierte.
      Dafür spielt er sic mit seinen normalen Spells deutlich vielseitiger, der Stun der Kugel ist sehr ordentlich, und der Slow des "w" ist ebenfalls nützlich.
      Auch soltle man die tatsache das es sich um 3 Schadens spells handelt nicht unterschätzen, der Burst kann sich sehen lassen auch ohne Ulti.
      JohnDoes
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mit ihm 3 (2 normal, 1 ranked) Spiele gemacht. Ich kann mich nicht genau an die Stats erinnern, aber eins war 10-0, das andere 13-1 (oder so ähnlich), nur beim ersten war es nicht so prall, aber da hatte ich die Skills auch nicht kapiert
      Finde das Rework super, er hat mir früher schon spaß gemacht, aber jetzt ist er perfekt! Mit dem Ulti kann man super unvorsichtige Gegner ausschalten und Druck auf andere Lanes machen.
      JohnDoes
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Xerath Ulti 5600 Range?? gj
      IceTeaBeach
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is aber leicht zu dodgen wenn man nicht geslowt ist und man ein bisschen movement hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109008
League of Legends
League of Legends: Patch 4.2 bringt Überarbeitungen von Xerath und Skarner
Im neuen Patch 4.2 zu League of Legends erhalten die Champions Xerath und Skarner ihre lang angekündigte Überarbeitung. Außerdem kommen einige Winter-Skins zurück ins Spiel.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Patch-42-bringt-Ueberarbeitungen-von-Xearth-und-Skarner-1109008/
11.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/League_of_Legends_Winter_Skins_ss1-buffed_b2teaser_169.jpg
league of legends,riot games
news