• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.09.2009 19:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MicMan22
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey,

      hammers game, ich liebe es!

      hab meinen key aus nem League of Legends Forum, und seit dem zock ich nur noch durchgehend

      schönen abend noch!
      HMC-Pretender
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei dotA nicht mal die beste AoS-Style Map war meiner Meinung nach. Wenn auch eine sehr gute. die Unreal-Soundeffekte habens aber ziemlich runter gerissen.
      Megor
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja an Dota kommt noch keins der neuen Moba games ran.
      Wäre Dota nicht an WC3 gebunden, wäre es soviel besser.
      HMC-Pretender
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist euch aufgefallen, dass sich seit neustem jedes Multiplayer-Online-Game noch ein zweites M davor setzt egal wie weit das hergeholt ist?
      eQu^1
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, dass ich Heroes of Newerth (HoN) deutlich ansprechender als DotA und LoL finde. Die Grafik und die Heroes sind einfach so Playmobil - Kindermäßig, dass es mir schon fast peinlich wäre es ernsthaft zu zocken. HoN hat geniale Features, sieht vernünftig aus und ist einfach schneller und stylisher als dieses "DotAchen" hier!
      Ich denke es wird sich in der Szene durchsetzen...
      Fiddlestick
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Grafik von LoL ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber dafür hat das Spiel deutlich mehr Tiefe als HoN. Also ich werde es wohl auch nach der Beta weiterspielen

      Woher habt ihr eigentlich die Information, dass das Spiel am 06.Oktober rauskommt? ich kann dazu kein offizielles Statement finden...
      Uktawa
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab LOL einige Tage lang gespielt, aber so richtig mitreissen kann es mich nicht. Ich find die Idee der Avatare zwar ganz nett, aber sobald jemand im eigenem Team schneller als man selber (in der Vorauswahl) einen bestimmten Avatar nimmt den man auch gerne genommen hätte, wird doof da man auf einen anderen ausweichen muss. Das kann bei 5 VS 5 ganz schnell dazu führen das man mit einem Avatar in die Schlacht muss den man weder kennt noch mag. Für mich leider nen ganz grosses Minus.
      Vom Spielgeschehen selber bin ich so 50/50 überzeugt. Es reisst mich nicht mit, aber mal so zwischendurch ganz nett. Wobei es meiner Meinung nach am Balancing doch noch sehr hapert.
      Daijobu
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Icefrog macht weiterhin Dota.

      @topic: ich muss leider sagen League of Legends gefällt mir mal gar nicht, nach mehreren Spielen muss ich sagen ich finde es optisch absolut nicht ansprechend zu dem wirkt das Spielgeschehen einfach viel träger als bei Dota.
      Ich denke ich bleibe beim Original.

      @#16: Hon ist Heroes of Newerth, quasi ein direkter Dotaklon, ein großteil der Helden wurde übernommen sowie items, alles unter neuem Namen und verbesserter Grafik. Natürlich im Einverständnis von Icefrog
      ToKaPo
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neben Guinsoo arbeiten auch andere ehemalige DotA-Verantwortliche an LoL mit, unter anderem Pendragon in der Funktion als Community-Beauftragter. Bei IceFrog bin ich mir nicht sicher, glaube aber er entwickelt DotA weiter.

      Und um mich der Diskussion mal anzuschließen: Ryze und Sion sind eindeutig OP! ;-p
      Casp
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "zahlreiche DotA-Entwickler"? Was ist an Guinsoo, also genau einem Entwickler, bitte zahlreich?

      P.s.: HoN>LoL!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781541
League of Legends
League of Legends: Neue Helden braucht das Land
Fünf neue Champions vorgestellt und Release-Datum bekannt gegeben
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Neue-Helden-braucht-das-Land-781541/
19.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/zoomshot_ryze_78.jpg
news